H
hellsgod
Gast
- Themenstarter
- #4.021
Haben Push-Abfragen überhaupt etwas mit dem Kernel zutun? Wäre mir neu. Ich mache daran nichts, hab bisher auch in keinem Kernel Repo irgendwas zu diesem Thema gefunden.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pipolino schrieb:habe mich das nur gerade gefragt, weil bei mir push Nachrichten nur bei deinem und beim faux kernel zuverlässig angekommen sind zu 4.2.2 Zeiten.
beim damaligen stock-Kernel von SlimBean kam es bei mir immer zu Verzögerungen beim Erhalt von push Nachrichten.
(wie das beim stock kernel von SlimBean 4.3 ist kann ich nicht sagen, weil ich seitdem immer custom kernels genutzt habe und btw hochgradigst zufrieden bin mit deinem Kernel.vielen dank für deine mühen.lohnt sich.).
hatte daher die laienhafte Vermutung, dass Kernel-und pushdienste irgendwie bewusst in direkter Verbindung stehen.
danke für Aufklärung.
LG
Tramont schrieb:Im trickster mod wird mir angezeigt das Kernel 3 volle Pulle läuft
Ein anzeigefehler oder gewollt?
Mit b35 t4