[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Denke ja, sonst wäre Mobilfunk Standby zu sehen
 
Wer nutzt denn noch CWM? TWRP ist viel besser ^^
 
Im Urlaub brauch ich kein Netz.. Trotzdem ist die Akkulaufzeit besser als auf der Stock-Rom.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kleiner Zwischenstand von mir :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377106178590.jpg
    uploadfromtaptalk1377106178590.jpg
    35 KB · Aufrufe: 474
  • uploadfromtaptalk1377106192213.jpg
    uploadfromtaptalk1377106192213.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 493
Heftig, Stock scheint gut zu laufen ;-)
 
Aktuelle CyanKang und hells b34. Nur im Wlan. Hab mir heute Tasker gekauft und damit extrem viel getestet usw. Falcon für Twitter, Tapatalk 4, viel Whatsapp.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-21-19-39-29.png
    Screenshot_2013-08-21-19-39-29.png
    40,6 KB · Aufrufe: 433
  • Screenshot_2013-08-21-19-39-47.png
    Screenshot_2013-08-21-19-39-47.png
    35,6 KB · Aufrufe: 440
  • Screenshot_2013-08-21-19-39-37.png
    Screenshot_2013-08-21-19-39-37.png
    38 KB · Aufrufe: 405
Ich möchte an dieser Stelle einmal drum bitten bei der Foren Amtssprache deutsch zu bleiben. Es ist schön das sich Menschen hier melden die nicht aus Deutschland stammen oder anderen deutschsprachigen Ländern..aber hier ist Amtssprache Deutsch und nicht Englisch.

Ich möchte euch drum bitten solchen Support dann bitte per PN zu erledigen.
 
Wäre es ein Kompromiss in Zukunft Deutsch + unten eine Englische Übersetzung anzufügen? So wird es zumindest bei xda toleriert. Per PN will ich keinen Support geben, das geht dann doch zu weit.

hells
 
Pn geht echt ein wenig weit. Man könnte die Englische Konversation ja einfach Spoilern. So siehts ordentlich aus.. :D
 
Akzeptiere ich genauso, es soll nur nicht reines englisch geschrieben werden.
Wir sind hier nun mal im deutschsprachigen Raum wo viele halt kein englisch können und sich ausgegrenzt fühlen.

Englisch und das ganze quasi übersetzt ist kein Problem, so wird das hier im Forum auch toleriert.
 
Alles klar, dann handhaben wir das in Zukunft so :) Und jetzt wieder zurück zum Thema (=

hells
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Sind AOSP und stock evtl vertauscht? Ich habe die nicht AOSP auf meine JWR geflasht und die bekannten Grafikfehler..
 
Nein, dann ist deine ROM keine JWR. Welche hast ROM denn geflasht?

hells
 
  • Danke
Reaktionen: californicated
Danke für die Antwort. Ich habe herausbekommen woran es lag. Ich hab den heute morgen den Trinity Kernel inkl. GPU patch (JSS -> JWR) geflasht. Danach hat die Rom wohl keinen richtigen JWR kernel mehr vertragen. Also die Cataclysm Rom inkl. hells-core nochmal drübergeflasht. Alles wunderbar!

OT: Mit GPU Patch laufen JSS Kernel zwar auf JWR Roms, allerdings bringen sie die nervigen Deadlocks mit ;)
 
hat die option Schnellladen erzwingen / USB fast charging eigentlich auch einen positiven affekt auf das Ladeverhalten per QI charger?
 
Und was sagen die TC Nutzer über den akkuverbrauch
Über Nacht?
 
Bisher noch keine Ahnung, hab gestern CK geflasht und hatte n Akkudrop von 25% auf einmal.. :O

Musste laden und hab deshalb 100% gehabt :lol:
 
Tramont schrieb:
Und was sagen die TC Nutzer über den akkuverbrauch
Über Nacht?

ich habe über Nacht im Flugmodus mit Touch control etwa 1% pro Stunde... damit kann ich leben...
 
naja, aber das würde beudeten das TC betrachtet auf 24 stunden beinahe den 1/4 akku leert, grob hoch gerechnet. das ist so gesehen nicht wenig.
 
klar, wenn du standby-Weltmeister werden willst, geht das ja gar nicht... wenn du aber du cool sein willst und eine Steckdose dein eigen nennst, dann ein musthave :flapper:
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten