[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Bedanke mich mal wieder für das Geschenk ;)
 
Nabend ;)

Kann mir mal jemand sagen was ich bei der Ton Einstellung machen muss damit mein Headset lauter wird?! Ich raff es nicht. (TricksterMod Pro)
 
@hells durch den touchboost gehen sobald das Display berührt gehen die Frequenzen nach oben?!

Denke du hast ne bessere Erklärung :p
 
@Unix: Linke u. Rechte Ohrmuschel Poweramp.

@criz: Sobald man das Display berührt, wird die CPU auf 1026mhz gepusht. Lässt man das Display los, ist die Mindestfrequenz noch für 1 Sekunde auf 1Ghz gelockt. Weiter hochskalieren kann er während der Zeit, nur nicht runter.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
@Hells: Ok. Muss ich dann Poweramp nutzen?! Nein oder?
 
Nein. Das nennt sich "Poweramp", weil sowas wie ein Vorverstärker/Verstärker des Signals angesprochen wird (wenn ich mich nicht irre...).

hells
 
  • Danke
Reaktionen: RevUnix
@hells, wow 1a Butter der b34. Grandiose Arbeit. Da macht mir als alter PA Fan, CM jetzt noch viel mehr Spaß :-D
 
hellsgod schrieb:
Nein. Das nennt sich "Poweramp", weil sowas wie ein Vorverstärker/Verstärker des Signals angesprochen wird (wenn ich mich nicht irre...).

hells

Dank dir. Jetzt klappt's auch mit dem Hörsturz :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Kann man das S2W+S2S auch ohne trickster mod aktivieren?
 
@Vetzki: Ich habs ehrlichgesagt lediglich mal eingebaut, da bei xda von den Usern die Rückmeldung kam, dass es funktioniert... (Zumindest der Kopfhörer-Part)

@tork: Ja, nur weiss ich den Pfad grad nicht auswendig...

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im terminal
su
echo 1 > /sys/android_touch/sweep2wake

edit:
@hells
ich bei mir auch in der Hoffnung es passt jetzt :D
 
  • Danke
Reaktionen: RevUnix
Ok danke. Muss ich das bei reboot immer neu aktivieren?
 
entweder jedesmal neu aktivieren oder init.d script
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Moinsen,
schau mal imstore nach s2w switch. Vllt. geht es ja auch damit.

Gruß
 
was spricht den gegen ein script? für jeden Käse brauchts ja wirklich keine app?
 
Ich dürfte grad mein nexus mit dem kernel zerschossen haben...
Geflasht..alles soweit gut antutu gemacht ok..kurz danach hat sich das handy neugestartet und bleibt beim bootbildschirm hänegn..
im recovery nochmal den kernel neu geflasht keine besserung..wollt gerade übers toolkit die b32(neuste ältere version die ich im netz finde) flashen..funzt auch nicht..das toolkit wartet auf das booten aber wie gesagt das nexus bleibt hängen
Edit hab die b32 einfach rüber gepullt und über die recovery installiert..bleibt trotzdem beim booten hängen..
das einzige was ich gemacht hab war 100 mv undervolt mit ich glaube trickster mod, aber danach lief das handy im benchmark sauber und eigentlich sind die werte doch nach nem neustart bei trickter wieder weg,oder?
Edit läuft mit der neusten oder zweitneusten cyankang
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine aktuelle Rom drüberflashen.
 
Das hatte ich mit einer PA und, glaube, Hells b32 auch. Allerdings würde ich eher eine App dafür verantwortlich machen. Hab bei mir Swype im Verdacht. Hatte auf meinem SGS 1 nämlich mal gleiches Phänomen nachdem ich Swype drauf hatte.
 
100 mV zusätzlich zu den schon Standard - 100mV ist schon mutig.

Hab die gleiche Konfig aber halt nicht noch zusätzlich untervoltet. Gerade Antutu gemacht, keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.305
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten