bandit1976
Inventar
- 16.038
Gebt mal den Link hier rein, dann können ja verschiedene Leute dort posten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rashiel schrieb:S2W ist zuverlässig.
mko schrieb:Der Touch Control-Entwickler hat durch die neue App-Version die Möglichkeit zu sehen, welche Kernel die Leute verwenden. Er hat also absolute Nutzerzahlen der jeweiligen Kernel. Ob da gutes Zureden alleine hilft? Versuchen kann man es ja...
Verstehe ich nicht! Wie will der Dev denn sehen welchen Kernel ich nutze, wenn mein hells-Kernel derzeit nicht mit TC läuft... TC also im Moment gar nicht aktiviert ist? Das verstehe wer will!?mko schrieb:Der Touch Control-Entwickler hat durch die neue App-Version die Möglichkeit zu sehen, welche Kernel die Leute verwenden. Er hat also absolute Nutzerzahlen der jeweiligen Kernel. Ob da gutes Zureden alleine hilft? Versuchen kann man es ja...
hellsgod schrieb:Entschuldige, nur etwas mehr als 2h geschlafen die letzte Nacht... Hab ich voll überlesen. Welche Rom nutzt du denn? Ich weiss grad nicht, ob es dafür die Busy Box braucht...
@Woembi: Ja im Standby braucht es etwas mehr. Rashiel kann dir da sicher genauere Auskunft geben
hells