[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Gebt mal den Link hier rein, dann können ja verschiedene Leute dort posten...
 
Rashiel schrieb:
S2W ist zuverlässig.

Meiner Meinung nach nicht. Ok, zuverlässig vielleicht schon, aber bei mir kam es öfter vor, das ein zwar recht kleiner Bereich am unteren Rand des Displays nicht mehr reagiert hat - das ist vor allem in Verbindung mit PIE sehr nervig. Ansonsten funktionierts eigentlich gut.
 
Der Touch Control-Entwickler hat durch die neue App-Version die Möglichkeit zu sehen, welche Kernel die Leute verwenden. Er hat also absolute Nutzerzahlen der jeweiligen Kernel. Ob da gutes Zureden alleine hilft? Versuchen kann man es ja...
 
Keine Ahnung, ist ehrlichgesagt auch nicht mein Problem, da ich TC nicht nutze. Sollte er meinen Kernel in den nächsten Wochen nicht aufnehmen, schalte ich die für TC notwendigen Optionen wieder aus.

hells
 
Ich würde gerne s2w anstatt TC nutzen, aber als ich vor ca 2 Wochen den 31er drauf hatte, ging s2w immer nur Kurze Zeit nach dem abschalten des Displays. Sobald das Gerät länger nicht benutzt wurde, ging es nicht mehr oder erst nach mehreren Versuchen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
mko schrieb:
Der Touch Control-Entwickler hat durch die neue App-Version die Möglichkeit zu sehen, welche Kernel die Leute verwenden. Er hat also absolute Nutzerzahlen der jeweiligen Kernel. Ob da gutes Zureden alleine hilft? Versuchen kann man es ja...

Sehe ich leider auch ...hatte vor paar Tagen schon beim dev angefragt und genau das war die Antwort...damals 11Downloads...

Denn er hatte ja Support bis zum b24 drin...leider eben zu wenig
 
Bei dem einen gibts keine Probleme damit, bei nem anderen schon... S2W ist nicht von mir. Ich habe die Fixes von fluxi drin, viel mehr kann ich nicht tun, da nicht meine Baustelle.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Killar
Wieso sollten hells nutzer die tc app installieren wenn es eh nicht funktioniert?

Auf deutsch, er sieht gar nicht wie viele hells nutzer tc nutzen wuerden.
 
mko schrieb:
Der Touch Control-Entwickler hat durch die neue App-Version die Möglichkeit zu sehen, welche Kernel die Leute verwenden. Er hat also absolute Nutzerzahlen der jeweiligen Kernel. Ob da gutes Zureden alleine hilft? Versuchen kann man es ja...
Verstehe ich nicht! Wie will der Dev denn sehen welchen Kernel ich nutze, wenn mein hells-Kernel derzeit nicht mit TC läuft... TC also im Moment gar nicht aktiviert ist? Das verstehe wer will!?
 
Dann installieren die, die in Zukunft TC Support haben möchten, doch bitte mal die App und lasst ihn damit wissen, dass es durchaus einige hells-Core Nutzer gibt. Es liegt ganz in eurer Hand :)

Edit: In meinem Kernel sind alle Optionen für TC aktiviert. Installiert man TC, wird die App auslesen welchen Kernel man nutzt.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte vom letzten Absturz mal den last_ksmg Posten. Wenn im Terminal nach
su
cat /proc/last_kmsg > /sdcard/last_kmsg.txt
eingebe, dann kommt
sh: cat: /proc/last_kmsg: No such file or directory

Mein lockscreen widget und alle launcher widgets sind nach dem Absturz nämlich weg und das finde ich nicht so lustig.
 
Du musst es als Superuser ausführen. Sprich zuerst "su" Superuser bestätigen und dann das andere eingeben.

hells
 
s2w verbraucht mehr akku im ruhezustand oder?
Edit: Also ich meinte damit das wenn das telefon im ruhezustand ist es mit eingeschaltetem s2w mehr verbraucht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich. Die Terminal App hat auch Superuser Zugriff.
Hab ich doch geschrieben. ;-)
 
Entschuldige, nur etwas mehr als 2h geschlafen die letzte Nacht... Hab ich voll überlesen. Welche Rom nutzt du denn? Ich weiss grad nicht, ob es dafür die Busy Box braucht...

@Woembi: Ja im Standby braucht es etwas mehr. Rashiel kann dir da sicher genauere Auskunft geben :)

hells
 
Ich?
Klar, wenn Fragen gerne PN :flapper:
 
Ich komme trotz s2w locker über den Tag. Meine 4-5 Stunden DoT sind auch immer drin. So hoch kann der Verbrauch also nicht sein
 
hellsgod schrieb:
Entschuldige, nur etwas mehr als 2h geschlafen die letzte Nacht... Hab ich voll überlesen. Welche Rom nutzt du denn? Ich weiss grad nicht, ob es dafür die Busy Box braucht...

@Woembi: Ja im Standby braucht es etwas mehr. Rashiel kann dir da sicher genauere Auskunft geben :)

hells

cat geht eigentlich immer unabhängig von bb, muss was anderes sein, evtl Schreibfehler (ms evtl. vertauscht?)
 
Deleted
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.305
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten