[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Smartmax und Wheatley haben kein Touch Boost, da ihnen das "boostpulse-Interface" fehlt.

Das wegen den Netzwerk Tweaks kann sein... Shame on me :D

hells
 
Darf ich fragen warum das ganze nicht über sysctl -p (bzw. -w) und ggf. eine sysctl.conf Datei? (is ja eigentlich extra für sowas gedacht?) Dann könnte es ggf. leichter gelöscht (wenn wer Probleme hat) bzw. leicht geändert werden ohne evtl. andere Werte zu entfernen (aus versehen gelöscht, falsch gespeichert, ...? )
 
Kann auch bestätigen das der b34-T5 spitze läuft bisher. Touchboost verrichtet seine Arbeit einwandfrei. :)
 
Ich finde, dass es vom Schwierigkeitsgrad keinerlei Unterschied macht, ob es ein init.d Script ist, oder die sysctl.conf. Ich hab mich einfach für ein Script entschieden.

hells
 
Warum besprecht ihr nicht einfach in eurem hangout, wie toll der test kernel läuft, denke das hat hier im b33 thread nix zu suchen weil eh nur ausgewählte Leute ihn haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer und Fulano
@Alex: Strike! :D
 
Weil es ca. 3 Leute gibt, die nicht im Hangout sind und trotzdem testen. Überlies es doch einfach, wenns dich so stört ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: falkenbein und DasKnuffel112
Sunnymen1975 schrieb:
...
Muß ich dazu ein Custom Recovery haben...
Ja. Ggf langt es auch, wie unter 4.2.2, dieses z.B. mittels toolkit von wugfresh nur temporär zu booten und darüber zu flashen. Infos dazu in entsprechenden Thread.
 
Kann ich den b34 test kernel auch für pa holen? Und gibt es einen link zum downloaden?
 
b34 wird heute Abend kommen, sobald ich zu Hause bin und nochmals compiliert hab :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, falkenbein, Alex0901 und 4 andere
Das nenne ich doch mal gute Neuigkeiten.
 
Ich hoff du bist bald zuhause :) bin schon gespannt auf den neuen
 
Es wird schon Abend werden :) Hab noch einiges zu erledigen. Bruder ist umgezogen, jetzt heisst es Wohnung putzen :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: falkenbein
bei den xda's setzt es immer böse prügel, wenn je einer wagt den entwickler nach einen ETA (estimated time of arrival=liefertermin) zu fragen...an sich nicht schlecht, weil der entwickler das alles ja freiwilig in seiner freizeit macht ... und man ihn nicht unter druck setzen sollte.
nagut, hier in diesem thread ist "gut sein" ;), aber denkt dran, den armen hells nicht zu sehr unter druck zu setzen, der neue kernel wird schon kommen wenn er fertig ist, ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984
Ich setz hier niemanden unter Druck. Ich hab lediglich angemerkt das ich mich auf den neuen Kernel freu. :) eben weil ich auch weiß das es eine Unart ist, den Dev nach den nächsten Release zu fragen.

Seit Hells Kernel läuft mein N4 einfach um Welten besser.

Ich respektiere immer die Devs, weil sie es eben in ihrer kostbaren Freizeit machen. Und mir ist Freizeit sehr wichtig, darum Hut ab, wenn es jemand nebenbei noch schafft so was zu schaffen..

Wenn das ding kommt, dann kommt es, ich bin geduldig. Aber meine Vorfreude steigt kontinuierlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Bin zurzeit auf faux wegen Touchcontrol.
Würde gerne auf deinen neuen hier umsteigen da
ja touchboost jetzt mit dabei ist, aber wie sieht es
TC aus ? Oder ist s2w mittlerweile zuverlässig ?
 
S2W ist zuverlässig.
 
1:0 für Rashiel und Hellscore :D


CAHO
 
TC ist nicht meine Baustelle. Laut Dev davon ist mein Kernel zu wenig bekannt. Ihr müsst ihm Feuer unter dem Hintern machen, es bringt nichts wenn ihr hier fragt ;)

hells
 
Moment Hells Wir brechen einen Feuersturm los und alle Hellscore Benutzer kapern den XDA Thread das Ihm der Arsch glüht ;)


CAHO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.305
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten