[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Guten morgen!
Alles bestens mit b33:)

Funktioniert mit b33 TC.. ?
Bzw was für ein Modul sollte ich wählen?

Lg Masdaofdesasda
 
Läuft prima und ich hab auch keine internet probs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auf dem Screenshot zu sehen, ist hells-kernel noch nicht dabei.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376721633687.jpg
    uploadfromtaptalk1376721633687.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 725
Hab auch alle Module getestet, keins davon geht.

Aber Version 1.7.5 funktiiniert mit dem b33.
 
Wie Hells schon sagt, muss man fei bponury im xda Forum nach Support für hells nachfragen...hab's auch schon getan...
 
hellsgod schrieb:
Keine Probleme hier mit CM. Wie siehts bei den anderen aus?

hells

Stehe ich wohl alleine da :) werde gleich noch mal flashen ;-)

Edit :noch mal neu geladen und drüber gebügelt. Und es funktioniert alles wie es soll ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt anders beim b33er? Changelog schön und gut, aber nicht jeder versteht, was da steht :p
 
kurz gab "massig" änderungen (u.a einiges vom cm kernel)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Hells, der Kernel ist Festival proof. Mehrere Stunden Party mit Fotos, Leute koordinieren und Internet/FB....76 % left und rock solid!

Dankeeeeeeee!
 
Hells du ist echt der Kernel-God. Wenn ich du wäre würde ich mich... ach mist du heißt ja schon hellsgod :D

MFG
 
Also ich hab da wohl ein Problem mit b33. Hab Pou installiert und wenn man dort in ein Auswahlmenü z. B. vom Essen geht, dann scrollt das alles nur sehr stark verzögert und dann auch nur ruckelig. Mit den früheren Versionen hatte ich das nicht in dieser Form.

Edit: Ruckelt auch mit den alten Versionen, aber nicht so stark. Liegt wahrscheinlich aber wohl hauptsächlich an der App selber
 
Zuletzt bearbeitet:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=41968348
Hells, hast du diesen fix in deinem Kernel?
Ich hab das Problem das seit 4.3 Wlan irgendwie langsammer geworden ist.
Nutze immer die Akutellen Stock Roms in Verbindung mit deinem Aktuellen Kernel.
Thx
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
WLAN war beim N4 schon immer langsam. Mal mehr und mal weniger. Ich fummle ungern an dieser Config rum, mMn soll das jeder selber flashen, der Problene hat. Oder gibt es hier eine Mehrheit?

hells
 
  • Danke
Reaktionen: traster und Mikey160984
Zumal man in den ersten Posts bei Xda auch von Problemen spricht, wie enorm hoher Akku Verbrauch...

Und gerade der fast nicht vorhandene Verbrauch mit dem Hells Kernel ist ja absolut hervor zu heben und zu loben.

Btw: danke Hells für B33, läuft spitze :) so macht das N4 richtig Spaß
 
Ich hab jetzt nochmal etwas eingebaut, was einen kleinen Performanceschub geben kann: Touch Boost. Bisher hatten wir einen Swipe Boost, der aber mehr schlecht als recht funktioniert hat... Der Touch Boost taktet bei Berührung auf 1242mhz hoch und verbleibt dort, sobald man das Display nicht mehr berührt, eine Sekunde lang. Jetzt läuft bei mir z.B. auch PA endlich gut. Diese ruckeligen Animationen machten mich verrückt... :D Mal schauen, was mein Test Team dazu meint :)

hells
 
OK aber das klingt schon nach erhöhtem Verbrauch..
 
B33 läuft top...

Bisschen OT:
Hat jmd nen Link zu ner Seite wo die Faux Sound Control Einstellungen beschrieben sind, also wie sich die einzelnen Werte auswirken? Ich finde dazu leider nichts.
 
@black: Dafür hast du aber ein weitaus smootheres Erlebniss, was mMn wichtiger ist als der Verbrauch. Bisher konnte ich noch nicht wirklich viel mehr Verbrauch festellen. Die Tests werden es zeigen, jedoch wird der Touch Boost wahrscheinlich trotzdem drin bleiben, auch wenn die DOT etwas abnimmt.

@Hansi: faux Sound geht nicht mehr unter 4.3, brauchst dich also gar nicht grossartig damit beschäftigen... Schau sonst mal, ob du im faux Thread bei xda was findest.

hells
 
Mmmhh...Vielleicht meine ich ja was anderes. Es geht um die Einstellungen in trickster unter spezifisches - ton. Da hab ich die werte hochgeschraubt weils mir zu leise war...hat auch geklappt. Aber ich weiß nicht welche Einstellung was genau ändert.
 
Das ist ja eigendlich faux Sound... Ich habs bisher kaum genutzt, kann dir daher sehr schlecht sagen, was genau was ist...

hells
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.306
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten