[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Nexus-Fan schrieb:
Mit 2g wäre da sicherlich mehr drin. Aber ob das für dich passt, ist ne andere Sache.


Eben ist mir der Screen eingefroren, besser gesagt die Softkeys. Muss wohl an s2w liegen, oder? Naja, ist auch wurscht :thumbup:


das ist mir jetzt auch ein paar mal passiert, liegt denke auch an s2w, habe es jetzt mal deaktiviert und bisher keine probleme.
ohne s2w merke ich jetzt erst wie gut die akkulaufzeit mit 4.3 und hells kernel ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Liegt an S2W. Ich habs nicht aktiv und noch nie einen Screen Freeze gehabt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Kann es sein, dass wenn man mit trickster mod den CPU Gouverneur umstellt irgendetwas schief läuft? Hatte den CPU gov. auf ondemand gestellt und das n4 was danach extrem langsam. Kernel ist der b32 Stock
 
Mit b33-t3 seit 5min mit ondemand unterwegs. Mir fällt nichts auf. Was wird langsam? Laggy? Deadlocks oder was genau?

hells
 
Hell eine Frage

Kannst du neu deinen letzten für 4.2.2 das prima WLANtreiber update rein hauen ?

Gibt zwar andere kernel wo er eingebaut ist, aber keiner läuft so gut wie deiner :thumbup:
Geb dir auch ein Bierchen aus :beer:
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hells

Was ich gut fände wenn du als Standart die Beleuchtung der LED beim laden einbauen könntest, sprich wenn es lädt rot z.B. und blau oder weiß der Geier welche Farbe wenn der Akku voll geladen ist.

CAHO
 
Trickster?
 
Fänd ich nicht so gut, kann man doch mit manchen Custom-ROMs oder Apps einstellen. Oder wenn man es unbedingt Kernel seitig haben will auch mit trickster wenn ich das richtig in Erinnerung habe
 
Das hat doch glaube ich nichts mit dem Kernel zu tun, oder?

Die meisten CRoms haben das ja standard als Feature.

Gruß Denis
 
Wäre das nicht eher ein Feature dass ins Rom eingebaut werden müsste? Ich kann das z.B. von CM aus einstellen.

edit: War viiieeel zu langsam :).
 
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
OT on

Hells kannst du bitte noch einbauen, dass tapatalk Bescheid sagt wenn gerade jemand was geschrieben hat? :-D

OT off
 
Nö ist ein Kernelseitiges Feature. Wenn meine Stock 4.3 dies unterstützten würde dann würde Ich nicht fragen. Zum Trickster Mod, wenn die Funktion eingebaut ist dann kann man sie nur nutzen wenn man auch den Donate Key benutzt, desweiteren bin Ich von Trickster etc. weg da der Kernel vom Hells out of Box schon klasse läuft sodas ich nichts einstellen muss.
Also meinen Beitrag nochmal richtig lesen denn dort steht die Frage nach "Standart"

CAHO
 
Wie genau kann man Swipe2Wake aktivieren?
 
Bspw. s2w-widget
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Unter Trickster gibt's nen Punkt Wake-Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
oder übern terminal (als su):
echo "1" > /sys/android_touch/sweep2wake
 
  • Danke
Reaktionen: zotac und N4_Doc
hellsgod schrieb:
Mit b33-t3 seit 5min mit ondemand unterwegs. Mir fällt nichts auf. Was wird langsam? Laggy? Deadlocks oder was genau?

hells

Scrollen wird extrem laggy, und wenn ich das n4 per Power Button aktiveren will, dauert es ca 10 sek bis der Screen angeht.
 
Also bin ich doch nicht so alleine
 
Also mit dem B32 habe ich diese probleme mit CM10.2 nicht.. Volume Wake und der Screen ist direkt da genauso wenig laggs...
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.306
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten