F
florichelle
Stamm-User
- 50
Also den "alten" b9 hells fand ich smoother als den b9 new. Habe bei Tapatalk kleine Mikroruckler festgestellt. Aber bis jetzt nichts gravierendes Tolle Arbeit hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vetzki schrieb:Busybox drauf?
Ja, die Probleme wie Du sie beschreibst habe ich auch. Die gleichen werte spuckt mir Trickster auch aus, musste auch von Hand umstellen. Habe, genau wie Du auch, vorher den Reset-Kernel geflasht.rusak2 schrieb:Habe vor dem b9 mit reset kernel resetet. Egal ob b9 hells oder der normale, trickster spuckt mir immer ondemand, row und 384 als min. Frequenz aus. Muss also selber Hand anlegen und umstellen. Jemand das gleiche Problem? Und wenn einer zurück zum Stock Kernel möchte dann müsst ihr die config Datei aus dem init.d Ordner löschen. Sonst habt ihr noch die Hälfte an hells tweaks drin. Nur so zur info.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Nexus-Fan schrieb:Kann ich einfach den b9 über den b8 flashen, ohne den Stock kernel drüber zu machen? Muss ich wieder dalvik und partition cache wipen?
MadMurdoc schrieb:Vielleicht bestehst du auch einfach aus Eis.
Weiß nicht wie du das machst du, naja b9 ist auch noch nicht installiert bei mir.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
hellsgod schrieb:Das Problem ist, Trickster setzt nur zurück wenns ein anderer Kernel ist. Flasht man einfach b9 nochmals, bleiben die.
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
hellsgod schrieb:Flash b8, starte ins Rom und deine Einstellungen werden verworfen. Dann b9 wieder flashen
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet