[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Also den "alten" b9 hells fand ich smoother als den b9 new. Habe bei Tapatalk kleine Mikroruckler festgestellt. Aber bis jetzt nichts gravierendes :) Tolle Arbeit hells :thumbup:
 
Evtl. die falschen rechte (sollte zwar nicht sein aber wer weiß)?

Müssen 755 sein
 
Kann ich einfach den b9 über den b8 flashen, ohne den Stock kernel drüber zu machen? Muss ich wieder dalvik und partition cache wipen?
 
rusak2 schrieb:
Habe vor dem b9 mit reset kernel resetet. Egal ob b9 hells oder der normale, trickster spuckt mir immer ondemand, row und 384 als min. Frequenz aus. Muss also selber Hand anlegen und umstellen. Jemand das gleiche Problem? Und wenn einer zurück zum Stock Kernel möchte dann müsst ihr die config Datei aus dem init.d Ordner löschen. Sonst habt ihr noch die Hälfte an hells tweaks drin. Nur so zur info.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ja, die Probleme wie Du sie beschreibst habe ich auch. Die gleichen werte spuckt mir Trickster auch aus, musste auch von Hand umstellen. Habe, genau wie Du auch, vorher den Reset-Kernel geflasht.
Spiele jetzt sowieso nochmal die neue Carbon-Nightly auf, und schaue mal ob es sich wieder so verhält.
 
Nexus-Fan schrieb:
Kann ich einfach den b9 über den b8 flashen, ohne den Stock kernel drüber zu machen? Muss ich wieder dalvik und partition cache wipen?

ja kannst einfach drüber
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
MadMurdoc schrieb:
Vielleicht bestehst du auch einfach aus Eis. :)
Weiß nicht wie du das machst du, naja b9 ist auch noch nicht installiert bei mir.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

Heut aufm weg zur Arbeit hatte ich knapp unter 20°. War allerdings davor kaum in Benutzung (display). Scheint also n durchaus realistischer Wert zu sein (anderer kernel). Mit Faster cpu (durchaus möglich das man damit geringere werte schaft als mit z.b. nominal is immerhin bei stock schon n unterschied von 100mV pro freq bzw. annähernd, hab die Unterschiede nicht mehr im Kopf)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin hells,

erstmal vielen dank für deinen geilen Kernel, bin vollkommen zufrieden von der Bedienung, der Akkulaufzeit und alles drumherum :)

Bin jetzt auch schon eine Weile dabei & der b9 topt echt alles! :D

Mach weiter so & eine Rom von dir wäre bestimmt auch so geil :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Sooo... Ich brauchte ne Mütze voll Schlaf. Viel zu kurz gekommen die letzten Tage :) Danke an die Unzerstützer, die in meiner Abwesenheit geholfen haben (=

Was ist dieses "Reset Kernel" genau? Wenn ihr von einem anderen Kernel kommt, und nicht sicher seid, ob dieser eine veränderte Ramdisk hat, und oder Scripts im init.d ablegt, flasht eure Rom einfach neu, und dann meinen Kernel hinterher.

Gibt es sonst noch andereunbeantwortete Fragen? Nicht dass hier Jemand untergeht.

Und freut mich dsss der Kernel so gut ankommt :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320 und mj084
Ich hab mir nun auch b9 geholt und bin echt begeistert.
Ich hab nun leider zu viel mit Trickter Mod rumgespielt und nun startet mein Nexus 4 immer wieder neu:/
Kann ich einfach den Kernel einfach nochmals drüber flashen oder muss ich noch was anderes machen?

LG Bloody:)

Sent from Nexus 4,yoo!
 
Flash b8, starte ins Rom und deine Einstellungen werden verworfen. Dann b9 wieder flashen :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Bloodyx3
Wohl einwenig zuviel UV was. Ja flash den Kernel einfach nochmal neu drüber ansonsten. ROM und Kernel neu flashen ;-)
 
einfach den Kernel nochmal rüberbügeln,das müsste reichen.

wenn nicht dann wipe cache und dalvik machen und Kernel flashen.

gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4
 
Das Problem ist, Trickster setzt nur zurück wenns ein anderer Kernel ist. Flasht man einfach b9 nochmals, bleiben die.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Welche Farbeinstellungen verwendet ihr denn? Ich hab die von Google, welche auch im Trickster Mod ist. Die vom Kernel ist mir zu dunkel.
 
hellsgod schrieb:
Das Problem ist, Trickster setzt nur zurück wenns ein anderer Kernel ist. Flasht man einfach b9 nochmals, bleiben die.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Dann würde es ja reichen einfach b8 flashen, booten und dann wieder b9 flashen , fertig ...
 
Nein.
B8 und B9 heißen anders. Daher würde es wieder zurück gesetzt werden, die Zahl im Namen ist der kleine aber feine Unterschied.

Würde Hells seinen Kernel einfach nur Hellscor-b nennen hättest du damit recht.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
hellsgod schrieb:
Flash b8, starte ins Rom und deine Einstellungen werden verworfen. Dann b9 wieder flashen :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Hat funktioniert!:thumbup:
Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Funzt das ganze mit CM 10.1?
Da hier ja alle so von schwärmen würde ich gerne mal testen. :drool:
Schon allein wegen der Akkuleistung!:rolleyes2:
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.307
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.076
Caho
C
Zurück
Oben Unten