[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hey, danke für den Tipp. Der Wert ist beim hells kernel sogar höher eingestellt, ist das jetzt gut oder schlecht? Werds mal ausprobieren. Muss aber sagen, b32 läuft flüssiger als b31, habe 32 erst eben draufgemacht. @hells, hast du was verändert an den frequenzen zwischen b31 und b32?
 
Nein. Die Einstellungen am Governor sind seit X Versionen die selben.

hells
 
Mal ne Frage. Wenn ich WLAN An hatte. Manchmal verbindet sich mein m_Internet nicht mehr. Balken bleiben grau

Hat das was mit dem kernel zu tun ? Gibt es da irgendwie ein fix ?
 
Keine Ahnung. Ich habe nichts am WLAN gedreht, alles Stock.

hells
 
Kann die Beobachtung bestätigen...wenn das "normale" Mobilnetz gemeint ist.
Auch nach einem reboot dauert es oft sehr lange bis die Einwahl erfolgt (mNetz)
 
Ich habs nie gemessen, also obs mal länger oder kürzer dauert. Mir ists auch egal, hauptsache es wählt sich ein. MMn in "normaler" Geschwindigkeit, dauert also nicht lange.

btw. Mobilfunknetz hat nix mit dem Kernel zutun. Modem oder Provider.

hells
 
Ich nutze s2w+s2s via TricksterMOD. Mit b30 & b31 hatte ich jz auch das Phänomen, dass der Bildschirm häufig einfriert. War mir bei den vorherigen Versionen nicht ein einziges mal passiert. Wie sieht das bei b32 aus? Läufts?
 
b30 Aufwärts ist 4.3. Und bei 4.3 hat sich auch was im Treiber getan. Die Berichte sind unterschiedlich, jedoch gibts nichts was ich da machen könnte.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
golf3heizer0503 schrieb:
Noch eine Frage. Ich habe den kernel nun geflashed aber irgendwie hab ich die config bzw Einstellungen vom alten kernel drin.

Hatte vorher den Franco

Kann es sein das sein script unter cm10.1 nicht geladen wird ??

Als ich auf stock war war alles genau so eingestellt wie im script im init.d Ordner.

Lg

Bei mir hat die Installation der Busybox und ein erneutes Flashen des Kernels geholfen!

@Hellsgod: Kurze Frage, welche Custom-Rom nutzt du?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze die CM10.2 Unofficial von NoNickFound: klick

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Schimmel81
golf3heizer0503 schrieb:
Mal ne Frage. Wenn ich WLAN An hatte. Manchmal verbindet sich mein m_Internet nicht mehr. Balken bleiben grau

Hat das was mit dem kernel zu tun ? Gibt es da irgendwie ein fix ?

Ist bei mir auch mittlerweile oft so, und ich bin momentan noch komplett Stock ohne Root..
 
Grad nochmal getestet. WLAN gekappt und innerhalb 1.5-2 Sekunden bin ich mit dem Mobilen Internet verbunden und der balken ist und bleibt blau.

hells
 
Mach das mal öfter hintereinander

Dann bleiben meine Balken grau
 
10x hintereinander. Balken bleiben blau und Mobilfunk verbindet sich zwischen 2 und 5 Sekunden wieder.

hells
 
Ne zeitlang WLAN an gehabt und dann ausgeschaltet
Nach 10 Minuten immer noch keine Verbindung

Und das an verschiedenen orten versucht
zuvape3u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann denke Ich mal, dass das am Provider liegt, da der Kernel nix mit deinem Netz zutun hat und es bei mir keinerlei Probleme gibt.

hells
 
Verschiedene provider versucht. Von eplus bis Vodafone bis o2

Hab gerade bisschen gegoogelt. bin nicht alleine mit dem Problem
 
Mal versucht, nur 2G-Netze zu verwenden? Das H-Netz schaut nicht sehr prickelnd aus.
 
Auch das selbe. Empfang da g Zeichen sich nur werden die Balken nicht blau
 
bei mir dauert es mit dem b29 und dem 84. baseband dauert es so 5 sekunden bis er sich mit dem mobilen internet verbindet.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.306
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten