[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Zumindest doubleTab2sleep lässt sich mit jedem alternativen Launcher, der Gesten beherrscht, einrichten.
 
Schlafen ist ja weniger das Problem, da gibt es diverse, gute Anwendungen, aufwecken allerdings schon
 
B2T please.
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Habe vergessen zwei weitere Optionen für TC einzuschalten. Der Dev ist nun im Urlaub. Dass er für meinen Kernel bereits ein Modul gemacht hat, bezweifle ich. Ab b33 ist zumindest von meiner Seite alles erfüllt, damit TC läuft.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: mschortie, zotac und N4_Doc
hellsgod schrieb:
... Dass er für meinen Kernel bereits ein Modul gemacht hat, bezweifle ich. ...
hells
Scheint aber zu sein... jedenfalls findet er beim Aktivieren in TC ein entsprechendes Modul, aber es sind halt im Moment keine Einstellungen zum aktivieren vorhanden. ;)
 
was ist TC ... ? ;)
 
Mit dem B32 habe ich einen Bootloop. Keine Ahnung warum. Nutze die Slim beta 1.
 
Nutzt du denn auch die AOSP-Version des Kernels?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hell
Was ist der unterschied zwischen
anykernel. zip
und anykernel_hells.zip

Bin auf 4.2.2 cm 10.1 welchen soll ich nehmen ?
 
Siehe der aller aller allererste post!
 
Nennt man auch kurz Opener(OP).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder ich blind oder ich weiß auch nicht.

Da steht nirgendwo was der unterschied zwischen anykernel und anykernel_hells ist
 
So ziemlich in der Mitte des ersten Posts:

normal:
ondemand
min 192mhz max 1512mhz
optimal_freq auf 702000
sync_freq auf 1350000

hells:
intellidemand
min 192mhz max 1512mhz
up_threshold 90
up_threshold_any_cpu_load 90
up_threshold_multi_core 90
lmf_active_load 50
lmf_inactive_load 40
two_phase_freq 1242000
boostfreq 1242000
 
  • Danke
Reaktionen: golf3heizer0503
Noch eine Frage. Ich habe den kernel nun geflashed aber irgendwie hab ich die config bzw Einstellungen vom alten kernel drin.

Hatte vorher den Franco

Kann es sein das sein script unter cm10.1 nicht geladen wird ??

Als ich auf stock war war alles genau so eingestellt wie im script im init.d Ordner.

Lg
 
Flash deine Rom und danach den kernel nochmal..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Franco hat ne eigene Ramdisk, ich nicht. Also entweder den Stock Kernel flashen oder die Rom ohne Wipe neu flashen und mein Kernel drüber, damit du wieder die Stock Ramdisk hast.

hells
 
Danke euch
 
Servus, bin auf b32 und aktuellste cm 10.2 nightly von euroskank. so weit eigentlich alles top, keine probleme, laufzeit kann ich noch nicht so viel zu sagen. es könnte nur ein bisschen smoother laufen, ab und zu ruckelt es ein wenig. bin da allerdings auch ein bisschen überempfindlich. kann auch sein, dass es hier keinen interessiert, aber ich dachte, ich geb mal ein bisschen feedback! ansonsten danke für die gute arbeit! :)
 
Bin da auch sehr empfindlich. Versuch mal intellimand gov und dann in den gov Einstellungen die boost Frequenz höher zu setzen. Benutze den Kernel nicht aber die gov Einstellungen sind überall die selben. Siehe Screenshot - - - >http://db.tt/4vDRzxbZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.305
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten