[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

enjoi schrieb:
So habe mich jetzt doch durchgerungen 4.3 zu installieren.. hells natürlich gleich mit, also richtig smooth fühlt sich das aber iwie nicht an.. Galerie ist nicht wirklich flüssig wenn ich nach rechts scrolle und plume ebenfalls.. jemand eine Idee ob es am Kernel oder an pa liegt ? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte das selbe. Hatte den falschen Kernel geflasht :p Musst den mit AOSP nehmen. 1-2 Seiten vorher wurde ich auch darauf aufmerksam gemacht ;)
 
Den richtigen Kernel habe ich ;) aber ich glaube das kommt eher von PA. Mit dem vorherigen Update ist es besser geworden.. also mit den Update von PA :)
 
Guten Abend,

Ich hatte vor 15min auch einen „Hot Reboot“ mit B31 & PA-NeusteVersion...
 
Dann musst du wie samstags494 ein logcat hells zukommen lassen. Ansonsten nützt deine Aussage nichts
 
Hier mit cm 10.2 ist alles OK mit b.32...
 
Hot Reboots haben zu 90% oder mehr nie was mit dem Kernel zutun. Da crasht die Dalvik VM. Der Kernel ist eine Ebene tiefer. Apps oder ROM. Wenn der Kernel crasht, dann rumpelts, sprich Reboot mit oder ohne Datenkorruption.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: traster
Hallo,
hab Stock 4.3 mit hells b31. Alles eingeschaltet außer gps und 3g. Displayhelligkeit auf Auto. Paar sms, ein wenig hangouts. Filme angeschaut, viel in Foren gelesen, ein paar Spiele gezockt. Bin absolut zufrieden.
Top Arbeit, vielen Dank an hells und seine Tester.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376030266331.jpg
    uploadfromtaptalk1376030266331.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 506
  • uploadfromtaptalk1376030278171.jpg
    uploadfromtaptalk1376030278171.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 534
8,5 Stunden? :eek:
 
Über 8 Stunden screen on time? Wie hast du das geschafft?
 
Will ja keinen verurteilen, aber wenn ich mein N4 mit Display an hinlege und nix mache packe ich das auch. Also 8h ist wirklich heavy. Screens sehen aber legit aus.
 
8 1/2 SoT bei 11 Stunden "Nutzung" ist nun wirklich kein Hit.
 
Sieht mir auch stark nach "Hinlegen und warten" aus, unter anderem weil kein Screenshot der App-Übersicht gepostet wurde
 
61% DOT scheint viel, um das "verwerten" zukönnen. Habe in 20h Laufzeit die 6h15min DOT erreicht(46%) allerdings bin ich auch noch auf der b30Alpha.
 
Habe das Handy fast im Dauerbtrieb gehabt. Wollte einfach nur sehen wie lang es aushält. Spiele, waren nur mahjong oder sudoko und angry birds, also nix aufwendiges. Bin total zufrieden. Sowas habe ich vorher noch nie geschafft.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Touch Control funktioniert nicht, das findet kein passendes Module. Schade, also auch (noch) keine Alternative zu S2W.
 
weshalb würdest du denn lieber tc benutzen? s2w funktioniert doch sehr gut. ich hatte mit tc mehr probleme.
 
Mir persönlich fehlt Touch Control auch sehr. Ich fand den Double-Tab2Wake genial.
 
  • Danke
Reaktionen: mschortie
Zog nur leider sehr am Akku
 
ahja, dieses double tab to wake ist ja jetzt ein feature des lg g2.
gefühlt zog tc mehr am akku als s2w.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.305
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten