F
Fabipro
Stamm-User
- 218
Nein, keine andere App und auch die verwendete ROM (RasbeanJelly) beinhaltet keine solche Einstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RevUnix schrieb:Guten Morgen,
Ich hab schon den zweiten TouchFrezze gehabt... Hm.
hellsgod schrieb:... Thermald geht nach Akkutemperatur, was völliger Schwachsinn ist und deshalb auch so schnell heruntrer geregelt wird. Der CPU macht das überhaupt nichts aus, wenn sie mal 60°C warm wird....
Fabipro schrieb:Mal ne Frage zum Thema zocken (in meinem Fall war es eben Real Racing 3):
Läuft alles top und ohne Ruckler
Allerdings hatte ich bei max. CPU via Trickster Mod '124200' eingestellt und oben per Hacken bestätigt und 'beim Boot anwenden' gewählt. Während dem Zocken stand bei max. CPU allerdings '1512000'. Erkennt das Gerät irgendwie dass ich was rechenintensiveres anstelle oder warum wird die max. Frequenz (automatisch?) angehoben?
EDIT:
Musste eben zusätzlich feststellen, dass die GPU auf '128' und 'Performance' Governor steht?!
Gruß FAbi
Schimmel81 schrieb:@Vetzki: Kurze Frage, was meinst du mit BB?