[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Dann hatte ich bis jetzt wohl Glück, hab mit S2W absolut keine Probleme.
 
@Hells, Wäre toll wenn man den Lautsprecher bzw. Kopfhörer „overclooken“ könnte wie beim franco.kernel :)
 
Kann man, mit Trickster Donate oder fauxSound :)

hells
 
Hell

Kann es sein das intellidemand Akku schonender ist als ondemand?

Welcher Gov hat mehr power
Ondemand oder interaktiv ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@3drüber
oder natürlich wie immer über den terminal
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage hell

Habe jetzt über trickster die Lautstärke hoch gestellt. Aber lautet wird nichts

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im faux Thread wurde mal was angesprochen. Da muss er ran, ist seine Baustelle :) Gibts was neues, wirds eingebaut.

gells
 
hellsgod schrieb:
Im faux Thread wurde mal was angesprochen. Da muss er ran, ist seine Baustelle :) Gibts was neues, wirds eingebaut.

gells

Wegen der Lautstärke?
 
Ja.

hells
 
Habe es hin bekommen :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was wars?

hells
 
Anstatt Lautsprecher hoch zu drehen muss man feste zunahme (DB) hoch drehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
Ahaaaa... Na dann :D

hells
 
Muss man erst mal drauf kommen :D
 
Wie immer wunderbare Arbeit großer.

Hab bis her nix finden können was mich großartig stören würde, freue mich schon auf die neuen ver. :)
 
ist man beim kernel entwickeln eigentlich nie an einem maximum angelangt? irgendwann sollte es doch nicht mehr möglich sein den kernel weiter zu verbessern, trotzdem gibt es teilweise 100 verschiedene versionen pro dev und immer liest man, dass der kernel nun besser läuft als vorher. glaubst du hells, dass du durch einen weiter verbesserten kernel noch viel rausholen kannst?
meiner meinung nach läuft der jetzite schon absolut flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaizen = ständige Verbesserung

Es wird immer jemand geben der etwas optimieren kann... VW optimiert auch jedes Jahr seine Autos und das wird nie aufhören...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss den Kernel als rohen Diamant sehen, diesen kann man erstmal in Form bringen und dann mit der Zeit veredeln. Als Dev sieht man immer irgendwo ne kleine Baustelle. Wir werden von CAF (Code Aurora Forum - Offizielles Qualcomm Forum) immer wieder mit neuen Patches versorgt. Seien es Stabilitätsbezogene Sachen oder etwas in Richtung Performance/Effizienz. Zwischen b31 und b32-t4 (aktuellste Test Version) gibt es schon einen spürbaren Unterschied.

Manchmal probiert man was neues aus, reverted wieder was usw. Vieles was ich und andere einpflegen, das sehen die Endnutzer gar nicht, oder merken auch nichts davon. Das heisst aber nicht, dass es etwas sinnloses war. Es geht nicht immer um "noch besser" werden. Ich finde es schwer da ne direkte Antwort zu geben, die einigermassen befriedigend ist... Ich bin schlicht noch nie so weit gekommen, dass ich nichts mehr gefunden habe, was den Kernel noch etwas verbessern könnte (in vielerlei Hinsicht, nicht nur Performance)

Von b1 bis und mit b29 hat sich unter 4.2.2 ja auch immer wieder etwas getan. Mal mehr und mal weniger. So schnelle Fortschritte wird es jetzt in nächster Zeit, oder überhaupt, nicht geben, da der Kernel schon sehr weit optimiert wurde.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: tracks, Mesmeric, Nexus-Fan und 9 andere
Hallo,

habe die b31 auch mal installiert und natürlich Danke für deine Arbeit @hellsgod :cool2:

Soweit läuft alles prima und konnte bisher nix negatives feststellen.

Werde aber berichten,falls mir was auffällt.Bin auch momentan noch auf 4.3/stock.

Habe mir den Tickster Mod installiert.Gibt es da irgentwelche Einstellungen die man noch vornehmen sollte?

Wäre über Tipps dankbar,weil noch neu im Nexus Geschäft.
 
Benutze den Kernel einfach so wie er kommt, wie ich, viele andere und auch hells persönlich. Ansonsten kann man selber etwas testen. Aber zwingend ist es nicht.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.305
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten