[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

hellsgod schrieb:
@ronnsen: Wie bereits vorher erwähnt, ist bei mir thermald deaktiviert, welches bei bereits 36 Grad Akkutemperatur anfängt herunterzuregeln.

Kann man das bei Bedarf nicht einfach wieder über trickstermod,.. aktivieren?

Wenn mir jemand was zu s2w sagen könnte, würde ich den kernel auch mal testen :cool2:
 
Nein, das kann man nicht einfach so wieder aktivieren... Dasselbe gilt für Mpdecision, das kann man auch nicht mehr aktivieren.

S2W scheint mehr oder weniger zu gehen. Stabil würde ich es nicht bezeichnen, da es doch immer mal wieder auftaucht, dass die Nav Bar oder sonst ein Teil vom Touch Screen einfriert. Da hilft oft nur Neustart.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: californicated
ccab schrieb:
Funktioniert s2w auch nach längerem deepsleep? Andere kernel scheinen damit aktuell Probleme zu haben, sodass man x mal wischen muss bis sich der Bildschirm entsperrt oder es einfach gar nicht mehr klappt.


Bei mir funktioniert alles. Auch nach 8h DS läuft es :thumbup:





@RevUnix

ViceCity laggt bei mir nicht, alles out of the box
 
  • Danke
Reaktionen: californicated
hellsgod schrieb:
. Wenn du den Kernel nur so kurz drauf hattest, kannst du das ganze aber echt schlecht beurteilen... Vielleicht hat sich ne App im Hintergrund aufgehangen und deshalb zu Wärme und Freeze geführt?

hells

War gleich am Anfang, Pin Code eingeben dann ist gleich Display ausgegangen. Nur die softkey tasten waren noch an.
 
Nexus-Fan schrieb:
Bei mir funktioniert alles. Auch nach 8h DS läuft es :thumbup:





@RevUnix

ViceCity laggt bei mir nicht, alles out of the box


Ok. Komisch.
 
@ronnsen: Dann liegts vielleicht am standard UV? Keine Ahnung. Ohne Log kann ich nichts dazu sagen.

hells
 
Bei mir macht S2W scheinbar Probleme.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6199754

Ein kleiner Teil des Displays reagiert nicht mehr, sehr ärgerlich Un Verbindung mit PIE.

Hells, ich weiß, das ist nicht deine Baustelle, aber vielleicht stehst du ja in Kontakt mit dem Dev. Bei 4.2.2 kam das noch nicht vor.
 
Nein, ich stehe nicht in Kontakt mit show-p1984. Ich weiss nur, dass es bei ihm anscheinend keine Probleme gibt. Unter 4.2.2 kam das auch schon vor, nicht bei allen, aber es kam vor. Wir müssen wohl oder übel warten, bis S2W 2.0 kommt, oder ihr müsst auf Touch Control ausweichen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Okay, Touch Control läuft wohl mit b31?
 
Weiss nicht, gab ne neue Beta für die Tester. Ohne Feedback kann ich dazu nix sagen :)

hells
 
ccab schrieb:
Kann man das bei Bedarf nicht einfach wieder über trickstermod,.. aktivieren?
..

Wenn die binarys nicht entfernt wurden (denke mal nicht) müsste es wieder in die ramdisk bzw. du das update script ändern, inwieweit sich das dann evtl mit dem vorh. hotplug bzw. thermal irgendwas beißt -> ??
 
Habe mit dem b30 für die stock 4.3 seit gestern gesteigerte Wakelocks von "msm_hsci_host".
Direkt nach dem Flashen vor ein paar Tagen traten die nicht auf..
 
Einfache Lösung, schalte auf 2G bevor du das Display ausmachst. Ich habe das Problem seit ich auf 4.3 bin. Die Patches von 4.2.2 funktionieren nicht mehr, bzw. hagelt es nur so von Konflikten.

hells
 
Das komische ist, dass ich schon den ganzen Tag, auch gestern, nur 2g Netzwerke nutze... Also dauerhaft.. :confused:
 
Dann ist es schon etwas komisch... Bei mir dreht dieser Wakelock vorallem bei 3G richtig am Rad. Aber ich kann dazu leider nur eines sagen: Ich kann daran nichts ändern. Das ist im Moment so wie es ist.

hells
 
Ich hatte heute mittag sich dar Problem dar das display nicht mehr reagierte

Seit dem ich s2w und das andere aus habe läuft alles wunderbar

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei S2W sollte ne Warnung erscheinen, die einen auf sowas aufmerksam macht... Sobald Touch Control läuft, wird S2W sowieso kaum mehr genutzt :)

hells
 
hellsgod schrieb:
Dann ist es schon etwas komisch... Bei mir dreht dieser Wakelock vorallem bei 3G richtig am Rad. Aber ich kann dazu leider nur eines sagen: Ich kann daran nichts ändern. Das ist im Moment so wie es ist.

hells

Okay, das ist natürlich doof, aber dich trifft ja keine Schuld.

Ich komme trotzdem auf meine 3-4 Stunden (gerade 3,5 bei 30% Restakku) Displayzeit, ist mir nur aufgefallen :)
 
Oha, glatt übersehen, Sorry... Ich schau nach dem Essen nach.

hells
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.305
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten