C
christophs91
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Bin mit dem b9 bisher auch super zufrieden!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CAHO schrieb:So hier mal ein Screenshot wo man 18,5 Grad sieht. Hab ich direkt nach einem Telefonat gemacht. Wenn das bei mir so wenig ist beschleicht mich das Gefühl das mit meinem N4 etwas nicht stimmt.....
MadMurdoc schrieb:Vielleicht bestehst du auch einfach aus Eis.
Weiß nicht wie du das machst du, naja b9 ist auch noch nicht installiert bei mir.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
Ladedruck schrieb:Hells, ich kann kaum noch auf ne ROM von dir warten
via Nexus 4
echo "50" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/intellidemand/lmf_active_load
echo "40" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/intellidemand/lmf_inactive_load
echo "90" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/intellidemand/up_threshold
echo "90" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/intellidemand/up_threshold_any_cpu_load
echo "90" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/intellidemand/up_threshold_multi_core
rusak2 schrieb:Habe vor dem b9 mit reset kernel resetet. Egal ob b9 hells oder der normale, trickster spuckt mir immer ondemand, row und 384 als min. Frequenz aus. Muss also selber Hand anlegen und umstellen. Jemand das gleiche Problem? Und wenn einer zurück zum Stock Kernel möchte dann müsst ihr die config Datei aus dem init.d Ordner löschen. Sonst habt ihr noch die Hälfte an hells tweaks drin. Nur so zur info.