[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Selbstverständlich, sonst wäre es doch kacke. Es pendelt auf und ab. Wenn ich Tapatalk aufmache zeigt er 37/38 im Wechsel an. Hobbys hab ich sonst keine.. :D

Bin aber auch immer noch auf der b30-alpha hängen geblieben.. Läuft halt zugut um neues zuflashen
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Bei mir auch zwischen 37 und 38 Grad.
Nach vielleicht 10min SMS/WhatsApp/Tapatalk und ein Upload.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375775357624.jpg
    uploadfromtaptalk1375775357624.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 373
Rein interesse halber
was findet ihr denn an den temperaturen so spannend? Is doch egal ob das 35, 38 oder 44 grad anzeigt?
 
Ich meine auch die CPU Temperatur! Ist bei dir auch bei 47 Grad!

Meine Hobbys: lesen und mein Lieblingsbuch ist "das große ABC hörbuch" und Temperaturen vergleichen. Kleines ot : Vll hat jemand Lust mit mir Trumpf Karten zu tauschen. :D:D:D:D
 
Oh hast recht :D
Aber ich denke 47 Grad sind auch unproblematisch.
 
Vor allem da das Ding beim zocken noch deutlich heisser wird. Bei 30° Aussentemperatur würde ich mir über 47° keine Gedanken machen, das ist völlig okay.
 
Ein Hoch auf hells"Bells"god :thumbup::D
 
28° ich hab gewonnen :D:drool::drool::scared::flapper::scared:
 
In meinem Kernel ist thermald deaktiviert und durch einen anderen Treiber ersetzt, der es dem N4 erlaubt, wärmer zu werden. Thermald geht nach Akkutemperatur, was völliger Schwachsinn ist und deshalb auch so schnell heruntrer geregelt wird. Der CPU macht das überhaupt nichts aus, wenn sie mal 60°C warm wird.

hells
 
Funktioniert s2w auch nach längerem deepsleep? Andere kernel scheinen damit aktuell Probleme zu haben, sodass man x mal wischen muss bis sich der Bildschirm entsperrt oder es einfach gar nicht mehr klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn es mit anderen Kernel numal nicht der Fall ist das es so warm wird. Da fragt man sich doch, warum Flash ich einen Kernel, der die Temperatur bei so belanglosen Dingen wie surfen in die Höhe treibt. :confused::confused:
 
Dann flash nen Kernel der kühler läuft und gut ist.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: scarbob, c@p, Fabipro und 6 andere
Guten Tag,

Kleine frage „intellidemand vs interactive“ was ist denn nun besser?
 
Das kommt auf dich und deine Bedürfnisse an. Der interactive ist sicherlich intelligenter als auch schon, jedoch ist mein Favorit ganz klar der intellidemand, da es den "Browsing Mode" gibt, die Sampling Rate verringert wird, sobald man das Display berührt und er sehr schnell wieder runter taktet. Schlussendlich kann ich dir nur den Rat geben beide Govs mal auszuprobieren. Entscheiden musst du dann selber :)

hells
 
100% Zustimmung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hellsgod schrieb:
Das kommt auf dich und deine Bedürfnisse an. Der interactive ist sicherlich intelligenter als auch schon, jedoch ist mein Favorit ganz klar der intellidemand, da es den "Browsing Mode" gibt, die Sampling Rate verringert wird, sobald man das Display berührt und er sehr schnell wieder runter taktet. Schlussendlich kann ich dir nur den Rat geben beide Govs mal auszuprobieren. Entscheiden musst du dann selber :)

hells

Ok. Aber mit „intellidemand“ kann man kein GTA VC Spielen :D Da habe ich schon die Erfahrung gemacht das es laggt.

N4_Doc schrieb:
100% Zustimmung

Neuromatrix N4 mit Tapatalk

Sinn?
 
hellsgod schrieb:
Dann flash nen Kernel der kühler läuft und gut ist.

hells

Hab ich gestern abend nach dem mega freeze schon gemacht. Ich wollte eigentlich wissen was Ausschlaggebend ist für die Temperatur Unterschiede bei den Kerneln.
 
Ich muss feststellen das mein Nexus 4 auch immer so Warm wird. Aber mit dem Kernel irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte ich nicht beurteilen der war nur ne gefühlte halbe Minute drauf inklusive mega freeze. Ich wollte nur wissen ob Die Temperaturen der User hier einigermaßen gleich sind.
 
@Rev: Ich zocke nicht, von daher kann ich da sehr schlecht mitreden :)

@ronnsen: Wie bereits vorher erwähnt, ist bei mir thermald deaktiviert, welches bei bereits 36 Grad Akkutemperatur anfängt herunterzuregeln. Zudem, wie auch bereits erwähnt, macht es der CPU nichts aus, wenn sie mal 60 Grad warm wird. Ich möchte dem User die Freiheit geben, etwas länger zu zocken oder sonst aufwändigere Anwendungen zu nutzen, ohne dass das Thermal Throttling dazwischenfunkt. Bei meiner Nutzung geht die CPU nie über 50 Grad. Wenn du den Kernel nur so kurz drauf hattest, kannst du das ganze aber echt schlecht beurteilen... Vielleicht hat sich ne App im Hintergrund aufgehangen und deshalb zu Wärme und Freeze geführt?

hells
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.304
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten