[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Der Intellidemand hat einige Vorteile dem ondemand gegenüber. Er hat einen "Browsing Mode", welcher bei 1242mhz abriegelt und somit nicht immer auf max hochdreht, wenn es das nicht braucht. Zudem wird die sampling rate automatisch verringert, sobald man das Display berührt, was dazu führt, dass schneller reagiert werden kann und kein "Touch Boost" gebraucht wird. Such mal bei Onkel Google nach dem Intellidemand. Für mich ganz klar die Nr.1

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und golf3heizer0503
Für mich auch, trotzdem blöd das Google mit dem Touchboost spamt im Log.
 
Huhu,

bin mit CyanKang von Schubi und dem b31 unterwegs.:thumbup:

Kompliment. Sehr fluffig das Ganze.

Gruß
 
Ich hatte heute selber PA drauf und die läuft mMn einfach noch bescheiden...

hells
 
wäre vllt hilfreich, daß alle die über starke hitzeentwiklung beim hells kernel klagen, mitteilen welche laufzeit das handy hat, und ob kurz ( min. so 30 min ) nach einem neustart sich die hitzeentwicklung gebessert hat.



meins war jetzt 5 tage und paar std an. wurde ziemlich heiß.
nach einem neustart läuft es 1.40 std und so kalt wie sonst auch immer.

denke mal irgendeine app war drann schuld.
 
Soll ich trotzdem Installieren ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375738371401.jpg
    uploadfromtaptalk1375738371401.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 466
@Killar: Wenn du den Kernel flasht und der Intellidemand ist ausgewählt, läuft alles so wie es soll.

@ocp11: Hier hat schon länger Niemand mehr über Hitze gesprochen, aber danke für den Tipp :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Killar
brauchst du eigentlich nicht, hast ja schon eine drauf und auch aktuell, und im richtigen ordner. also sollte das script auch ausgeführt werden.

hast du die pro version? free ist dafür ausreichend.
 
  • Danke
Reaktionen: Killar
Wir testen gerade eine Version, bei der gewisse Mikroruckler nochmals reduziert werden :) Ich habe einige Commits aus meinem 4.2.2er Kernel bewusst mal ausgelassen und füge diese nun nach und nach wieder ein. Wenn man da zu schnell macht, weiss man schlussendlich nicht mehr welcher Commit oder Commits zu Problemen führen, falls es welche gibt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan, Fabipro, ronnsen und 3 andere
Ab wann wirds ungesund für den CPU? Hate gestern nach 15min FN Skittels um die 59grad das war schon ziemlich unangenehm zum anfassen... Mit b31
 
Ich habe im Hinterkopf, dass die Cpu bis 100°C zertifiziert ist
 
Mal allgemeine Frage : wenn ihr so eine halbe Std im Internet surft, whatsapp Nachrichten beantwortet und auf Facebook unterwegs seit wird euer Handy dann auch so knapp 50 Grad heiß?
 
Nein,kam bisher nie auf über 38Grad!
 
DickenAc schrieb:
Nein,kam bisher nie auf über 38Grad!

Die 38 hat es in Wien.
Wenns draußen heißer wird, kannst dein Nexus zum kühlen nehmen. :D
 
ete9y5uv.jpg
Also ich komm bei Tapatalk schon über 38 Grad :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckst du hier.. :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375773932014.jpg
    uploadfromtaptalk1375773932014.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 367
Hast jetzt gewartet bis es 38 anzeigt? :D:D
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.304
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten