[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

c@p schrieb:
B31 rennt gut bisher - in Verbindung mit CyanKang auch keine Deepsleep Probleme. :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Same here!
Danke hells!

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Super danke euch.kann ich mit dem kernel auch die Lautstärke etwas erhöhen?
Welches tool sollte ich zum rooten und unlocken nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Lautstärke brauchst du Trickster Donate oder die kostenpflichtigen Apps von faux. Wenn du weisst wie man mit Scripts umgeht, gehts auch so, kostenlos.

Root und Unlock mach am besten mit dem NCry Toolkit, findest du hier im Forum :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: golf3heizer0503
Kurzer Zwischenbericht:

b30 + b31 kommen jetzt zusammen mit einer Akkuladung auf 1 Tag und 6 Stunden mit 4 Stunden und 20 Minuten Display an.

Das ist von den Screenshots, die ich gemacht habe der zweitbeste Wert.

Vom besten Wert 4 Stunden 40 Minuten gibt es keine Gesamtlaufzeit...

(ROM ist PA)

:thumbsup:
 
hellsgod schrieb:
Für die Lautstärke brauchst du Trickster Donate oder die kostenpflichtigen Apps von faux. Wenn du weisst wie man mit Scripts umgeht, gehts auch so, kostenlos.

Root und Unlock mach am besten mit dem NCry Toolkit, findest du hier im Forum :)

hells

Was muss ich in trickster denn genau verändern wenn die Lautstärke angehoben werden soll unter cm 10.2 . Benachrichtigungston z.b.? Mit den tönen habe ich mich mit der donate noch nicht beschäftigt.
 
hellsgod schrieb:
@Vetzki: Nein, das war mir schon immer zu blöd :D

hells

Ok. Danke. Hatte zuletzt die updates von stratosk drin (+ auf 3.4.55 vom linux-kernel git) und irgendwie lief das handy dann "unsauber", seit ichs wieder raus hab passts wieder (gestern gabs ein update auf 3.4.56, wär aber trotzdem interessant obs in der hinsicht was gebracht hat:rolleyes2:), wahnsinn hat mich der käse die letzten tage genervt :cursing: (bin ja fast verzweifelt daran:mad:)
 
@Alex: Bei Trickster unter Ton wohl die Lautsprecher hoch schrauben. Ich habs selber nie probiert.

@Vetzki: Ja ich habs im IR Thread gelesen. Keine Ahnung, mir ist das einfach zu blöd bei diesem "Updatewahn" mitzumachen, da ich noch zu Zeiten als Kernel User oftmals mitbekommen habe, dass diese Updates gerne mal etwas zerschiessen oder Probleme verursachen können. Ich bleibe da Close to Stock. Ein paar Sachen vom Upstream sind bei mir schon drin, aber nur gaaaanz wenig ^^ Gibt ja genug Kernel die da up to date sind von den Linux Updates her, da muss ich nicht auch nocht mitmachen, da ich überhaupt keinen Nachteil darin sehe weiterhin bei 3.4.0 zu sein :)

hells
 
@golf3heizer0503

nicht vergessen busybox nach xbin zu installieren, das das script ausgeführt wird.
 
Danke! :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375731463070.jpg
    uploadfromtaptalk1375731463070.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 387
  • uploadfromtaptalk1375731475063.jpg
    uploadfromtaptalk1375731475063.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 381
Hi hells, bin momentan auf faux und möchte deinen mal testen. Muss ich vorher den Stock Kernel aus deinem opener flashen? Wenn ja welchen? Bin auf slim alpha 3.
Danke
 
Ocp wie funktioniert das ?

Gerooted und unlocked ist es schon

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ronnsen: Ich hab grad keinen Stock 4.3 Kernel hier. Flash einfach die Slim neu drüber und dann meinen Kernel. Dann hast du ganz sicher keine Probleme :) Oder hat faux einen "reset Kernel" für 4.3 im OP?

hells
 
Kann man nicht per n-cry wieder den Stock Kernel flashen ?
 
Mir geht's ja jetzt um einen sauberen Kernel Wechsel.
 
Sauber ist, ROM und dann Kernel flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Hells

was ist mit busybox nach xbin gemeint?

gerootet und unlocked ist mein Nexus schon
 
ocp11 schrieb:
@golf3heizer0503

nicht vergessen busybox nach xbin zu installieren, das das script ausgeführt wird.

Wozu ?
Ich hatte das nicht Installiert, steht auch nirgndwo !
Lief der Kernel deswegen so bescheiden ?
 
Die BusyBox wird gebraucht, damit mein mitgeliefertes Script ausgeführt wird. Lade dir mal den BusyBox installer aus dem Store und schau, ob:

a) BusyBox installiert ist
b) Unter /xbin installiert wurde

Wenn nicht, dann lass es nach xbin installieren und mach nen Neustart danach.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: golf3heizer0503
ok gesagt, getan ;)

Ist der intellidemand bisschen Akku schonender als der stock ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.304
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten