[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Bin immer noch auf der b30 Alpha-Version und Stock 4.3
aty8a5yz.jpg
udy8y3e5.jpg

6y2u9y2a.jpg
Ich finde, alles ganz okay! ;)

Edit: Aktuell nur noch 1% Akku, und DOT von 6h11min.. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Stock 4.3 mit dem b30 und musste Akkutechnisch etwas feststellen, dass ich vorher, mit CM10.1, nie hatte:
Der Akkuvebrauch im Flugmodus lag innerhalb von 8 Stunden bei 15%.

Ich denke mal, dass es an der Rom liegt,oder eine App quer schoß, obwohl BBS nichts ungewöhnliches angezeigt hat. Normal sollte das ja nicht sein.

Unter CM und 4.2.2. blieb die Ladung über nach immer konstant oder verlor nur 1%.
 
Das haben schon mehr gesagt..
Das sollte an 4.3 liegen - mal weiter beobachten..
 
Ich finde es sehr ärgerlich. Normalerweise lade ich den Akku über Nacht, aber wenn nicht, sollte der Verbrauch nicht so hoch sein, dass ich mich am nächsten Tag darüber ärger.

Der Verbrauch so ist total in Ordnung, auch mit 3G-Netzwerken,nutze eigentlich nur 2G
 
Kurze Off-Topic frage:
Ich bin auf 4.3 Stock mit Hells Kernel. Gibt es in 4.3 neuerdings so überblendeffekte? Ich stelle das in whatsapp fest...oder liegt das an einem wa update?
 
@schmobat: Ich hab mit der Unofficial teilweise auch komischen Drain. Allerdings mehr im Mobilfunknetz als im Flugmodus.

@Hansi: Das kann ich dir grad gar nicht sagen. Das muss ich selber mal beobachten :)

hells
 
Hmmm also hells 30 mit 4.3 Stock kann schon was.

Leider laggt der Kernel hier und da was.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375650167245.jpg
    uploadfromtaptalk1375650167245.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 472
  • uploadfromtaptalk1375650194114.jpg
    uploadfromtaptalk1375650194114.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 456
Hier und da was? Gehts auch konkreter, bitte? Du wirst ja wohl auch nicht zum Arzt gehen und ihm sagen, dass du Schmerzen hast, ihm aber verschweigen, wo genau.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit simple Aussetzer in simpsons, Chrome setzt mit ondemand regelmäßig aus, ist aber nicht so tragisch, auch SwiftKey brauch beim tippen ab und zu eine Gedenksekunde.
 
Chrome laggt überall, der ist einfach schei**e gecodet. Wie läuft Simpson mit dem ondemand GPU Gov?

Ich compiliere für euch jetzt mal b31, welcher bei mir und meinen Tester seit ein paar Tagen läuft und nochmals einen kleinen Performance Schub bringt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: c@p und scarbob
der kernel läuft bei mir absolut rund, s2w funktioniert auch perfekt.
ich habe nur ab und zu probleme mit dem deepsleep, teilweise bleibt die cpu bei 192mhz anstatt in den deepsleep zu gehen.
kann natürlich auch an einer app liegen, bin mir da noch nicht sicher.
 
Deep Sleep Probleme liegen an 4.3...

hells-Core-b31:

-Makefile: Compile Optimization Part 2
-Use pgprot_writecombine in ion_system_heap_map_kernel for optimization (IntersectRaven)

DOWNLOADS

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mesmeric, Hotteli, morpheus620 und 9 andere
Hast du eigentlich die Linux kernel updates gemacht?
mfg
 
@Vetzki: Nein, das war mir schon immer zu blöd :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Ayyy, schon die b31 am Start. Bin echt zu faul um zuflashen. Bin noch auf Alpha :D
 
B31 rennt gut bisher - in Verbindung mit CyanKang auch keine Deepsleep Probleme. :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus hell

Ich bin noch auf stock 4.3

Wenn ich mein Nexus unlocked und gerootet habe, würde ich gerne
deinen Kernel drauf machen.welchen muss ich da nehmen und mit welcher App kann ich den einstellen.

Sry bin ein Nerd wenn es um Nexus geht.
 
Hey,

Da nimmst du den ohne AOSP im Namen. Zum einstellen einfach Trickster Mod aus dem Play Store laden :)

hells
 
Wenn du auf Stock bist, dann den Kernel ohne aosp downloaden und flashen. Ich würde ihn einfach out of the Box testen und ggf mit der App trickster mod nachbessern...
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.304
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten