[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

B30 ist nun seit einem Tag in Gebrauch - sieht bisher sehr gut aus! Well done.
 
Habe bisher immer den standard PA-Kernel genutzt aber
da ich jetzt s2w brauche, habe ich gerade den "hells-Core_b30-AOSP_4.3_anykernel"
per Recovery drüber gebügelt und halt wipe cache/dalvik cache.
Direkt danach im Trickster s2w und halfbreed aktiviert.
Warum auch immer, ich habe im Homescreen und in den Einstellungen
extreme lags. Die Animationen beim öffnen der Apps stocken auch.

PS: Bin auf der aktuellsten PA 3.92 und auch Bootloader und Modem sind die neuesten für 4.3.

Update:
Habe Rom und Gapps jetzt drüber geflasht und mit dem Standard läuft alles Top,
schade, vielleicht nächstes Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Busybox in xbin installiert?
 
Ich bin nicht auf PA unterwegs, sondern auf CM. Was du hier beschreibt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dass eine Animation zwischendurch mal leicht stottert, das liegt am Simple GPU Governor. Das kann man beheben, indem man auf ondemand schaltet.

Du bist der erste der von Lags spricht. Daher denke ich, dass da etwas anderes schief gelaufen ist.

hells
 
Lags sind keine Vorhanden. Alles auf Standard belassen.
Bin super zufrieden bisher :)
umy6e6ut.jpg
vu7y5e8y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, also "lags" war wohl zu grob formuliert.
Habe es nochmal versucht, das gleiche Spiel, es sind
überall diese Mikroruckler beim scrollen, glaube so kann man es sagen.
Ondemand hat nix gebracht, einzig Performance auf CPU und GPU
war optimal und deswegen bin ich wieder auf PAstandard denn da läufts butterweich.
Warum auch immer... Das dumme ist, damit ist s2w nicht möglich aber irgendwas ist ja immer ;)

PS: Das problem mit den Animationen war immer nur kurzzeitig vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hells,

ich kann Killars Beobachtungen unter PA 3.92 teilweise bestätigen! - Mikro Ruckler beim Scrollen in Listen meiner eigenen App; im Play Store ganz deutlich! Ich hab den Eindruck, dass Touch Boost im original Kernel von moles deutlich besser anspringt... - Scrollen läuft da flüssiger!

Nutze trotzdem Deinen b30(AOSP) weiterhin. Die Animationen beim Öffnen/Schliessen von Apps machen hier hingegen nämlich keine Probleme...
(GPU Gov. auf 'ondemand')

Gruss

bitstra
 
Dann liegt es wohl wahrscheinlich an PA?
 
Bei mir läuft alles tip top auf RasbeanJelly und hells 30 (stock settings) und die Laufzeiten sind der Wahnsinn :thumbup:
 
Entweder liegts an PA, oder daran, dass ich und meine Tester schon eine Version weiter sind.

hells
 
Wir sind weiter??? :eek:
Ich würde auf pa tippen, läuft ja noch nicht wirklich rund und dauert auch noch etwas...
 
Warum wird die 1350er Frequenz so wenig benutzt? Was kann man in Trickster verändern, damit es nicht sofort auf 1500 springt. Bei mir ist alles out of the box
 
Wenn alles Out of the Box ist und auch so angewendet wird wie ich das konfiguriert habe, solltest du merken, dass er weit öfters auf 1242 verweilt als auf 1512. Kommt natürlich auf den Anwendungsbereich an. Was ist dein standard Governor? intellidemand oder ondemand?

hells
 
Intellidemand aber nur 43 sek auf 1350 find ich wenig
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375628742110.jpg
    uploadfromtaptalk1375628742110.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 575
B30 auf Stock Android. Kernel out of the Box. WLAN und Mobile Daten auf Dauerfeuer.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375629040014.jpg
    uploadfromtaptalk1375629040014.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 570
  • uploadfromtaptalk1375629050330.jpg
    uploadfromtaptalk1375629050330.jpg
    35 KB · Aufrufe: 561
  • uploadfromtaptalk1375629060769.jpg
    uploadfromtaptalk1375629060769.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 592
Das ist einfach so, da kann man nichts machen. Alle anderen Frequenzen die kaum angesteuert werden habe ich bereits rausgenommen. Du kannst die optimal und sync freq auf 1350 anheben, damit dieser Schritt genutzt wird., allerdings erachte ich das als sinnlos.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
@hellmichel

Wow, das ist mal eine Hammer Laufzeit. Kannst du kurz beschreiben, was du mit dem Handy gemacht hast? Apps usw
 
Komplette Zeit W-Lan macht schon ne ganze Menge aus. Merk ich selber. Gleich doppelte Laufzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas telefoniert, Musik gehört, sehr viel Tapatalk, Whats App und mit Chrome surfen.
 
Ich nutze auch PA 3.92 in Verbindung mit dem b30 Kernel. Bei mir ruckelt nix.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten