[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Bei franco oder faux zahlst du schnell mal 4-5€. Mein Kernel selber hat keine App, da ich keine Kentnisse im App schreiben habe. Die einzige, wirklich kostenlose Alternative bei der du alles konfigurieren kannst, ist wie bereits erwähnt der Weg über ein Script.

hells
 
Ach lass es gut sein hells.
Eigentlich muss man bei deinem kernel nichts mehr einstellen, vielleicht s2w:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, mschortie und Fulano
display und s2w lässt sich doch super mit der gratis trickster version einstellen, für led benutze ich light flow.
 
Nein.
LED ist hier nicht das simple blinke bei App X für Y Minuten gemeint, sondern das die LED z.B. rot leuchtet je höher das Ladelevel des Akkus ist.
 
Leuchtet die LED dann permanent? Und kann man damit beim Laden des Akkus durch die LED sehen, ob der Akku voll ist?
 
Ja die LED leuchtet dann permanent und würde dann schwächer werden je nach Akkustand.

Ja aber ob man jetzt die Stuffen auseinander halten kann glaube ich nicht, man kann aber einstellen das die LED z.B. grün leuchten soll wenn der Akku 100% erreicht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Wie siehts dann mit Benachrichtigungen aus, wenn die LED perm. an ist?
 
Dafür wird die LED dann unterbrochen und die LED für Nachrichten geht an, ist doch genau das selbe wie bei der Charging LED der ROMs.
 
MadMurdoc schrieb:
... man kann aber einstellen das die LED z.B. grün leuchten soll wenn der Akku 100% erreicht hat.
Ich nutze LED Blinker Pro, da kann ich auch einstellen z.B. rot bei niedriger akkustand, orange beim laden, grün bei aufgeladen. So habe ich die Farben eingestellt. Die Farbwahl bleibt natürlich jedem selbst über lassen. Achja und led Farben für Benachrichtigungen kann man wie bei LightFlow auch einstellen.
 
Ich glaub das wurde schonmal gefragt, finde es jetzt aber nicht.
Welchen kernel muss ich für PA nehmen? Den aosp oder den normalen?
 
Aosp
 
  • Danke
Reaktionen: 232404
Danke Hells, B30 Asop funktioniert hervorragend mit CyanKang 4.3 :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also der b30 Kernel läuft bei mir fast problemlos, nur ein Problem hab ich gefunden (ich bin mir nicht ganz sicher, ob das am Kernel liegt, nehme es aber mal an):
Wenn man nach dem booten bei der Pin Eingabe wartet (Display geht aus) und dann nach kurzer Zeit das Display wieder an macht, reagiert der Touchscreen nicht mehr, sodass man neustarten muss. Ich nehme mal an, das hängt mit S2W zusammen.

Vielleicht kannst du da was machen. ;)
 
Ne, kann er nicht. Der Bug ist bekannt und (leider) nicht seine Baustelle. Und der dev von s2w kommt nicht in die Gänge.
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Ich habe das selbe Problem ohne s2w aktiviert zu haben.

Bei mir hilft allerdings das Display nochmal kurz auszuschalten
 
Hier mal kleiner Akku Zwischenbericht

Zwischen zeitlich auch noch neues Rom geflashed...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375532386800.jpg
    uploadfromtaptalk1375532386800.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 662
  • uploadfromtaptalk1375532408412.jpg
    uploadfromtaptalk1375532408412.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 645
  • uploadfromtaptalk1375532430299.jpg
    uploadfromtaptalk1375532430299.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 658
welche rom? stock ?
 
Warum ist das hier jetzt unter der Android-Hilfe.app angeppint?
Dachte schon der Kernel wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit man 4.3 und 4.2 auseinander halten kann...
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten