[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

ich habe momentan einen kernel wakelog von 44% bei suspend backoff, weiss einer woran das liegt?
 
supend_backoff taucht auf, wenn dein Gerät innerhalb sehr kurzer Zeit oft geweckt wurde. Schau mal unter Partial Wakelocks nach.

hells
 
Supend_backoff hat wohl mit dieser neue Funktion, wo das WLAN immer an ist obwohl man es ausmacht, zutun
 
das mit dem wlan könnte sein, habe die wlan optimierung erst mal wieder deaktiviert... bei partial wakelock kann ich dazu nichts finden, es scheint so als wenn das nexus4 ohne optimiertes wlan nicht in den deepsleep geht, sondern bei 192mhz idled.
 
Das ist nicht die WLAN Optimierung. Du musst mal testweise den hacken bei "Erkennungsfunktion immer verfügbar" weg machen und dann mal gucken.
 
das habe ich sowieso immer deaktiviert.
ich kann keine app entdecken die das verschuldet, ist es evt. das s2w?
 
suspend_backoff habe ich immer im Uni-WLAN
Da ist vermutlich immer viel Traffic und dann kann das Nexus nicht schlafen, bei dem Lärm ;)

Btw. b30 läuft wie gewohnt gut :D
 
also ich bin auch mal umgestiegen auf den kernel, weil der semaphore leider nicht wirklich akku freundlich war, oder ist. leider. und da an diesem kernel viel gemacht wird und auch immer guter Feedback ist habe ich den mal getestet. aber gibt es nix zum einstellen für den kernel? habe mir schon trickster mod runter geladen aber mit der fee Version kann man ja so gut wie NIX machen auser Status abfragen. leider :( Also meine eigentliche frage: gibt es ein anderes app zum steuern von dem Kernel? am besten free. oder zumindesten nicht 2,50 €..

Gruss Jobbe
 
Du kannst doch bei Trickster alles einstellen, auch mit der free-Version...einfach mal nach rechts wischen...
 
Mit trickster kannst du so gut wie alles einstellen, musst mal durch die Menüs wischen und gucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von wegen. nix kann man da machen. LED wird nicht unterstützt. scheduler wird erweiterte einstellungen machen. Ton, wake. alles nicht nutzbar. also völlig nutzlos in meinen augen. den dast wichtigste kann man nicht einstellen.
 
Natürlich geht das, ist halt Donate.
 
2,50 € für eine Kernel Steuerung? Die kauf ich mir natürlich sofort.
 
Dann mecker nicht rum.
Wenn du das nicht kaufen willst dann tu das nicht, schreibe dir ein Script und fertig.

Zumindest sind diese Punkte nicht einstallbar bei einer anderen, kenne zumindest keine.
 
Manno Man,

für eine so super App kann man die Knete wohl mal locker machen.. Ich meine, du hast n Handy wofür so manche Familien einen Monat lang von leben können und dann das.
Ich meine, ich hab selber nicht die Donate, weil mir derzeit die normale reicht.

Aber gute Arbeit sollte meiner Meinung nach auch belohnt werden.
So wie Hells beispielsweise ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: scarbob und MadMurdoc
Also ich habe gefragt ob es keine eigene kernel steuerung gibt? (da es ja viele kernel haben) und wenn nicht free, dann zumindestens nicht für 2,50€ und du kommst mit so blöden sprüchen wie klar geht das und ist halt donate.

1. musst du auch lesen wenn du schon antwortest.
2. ist donate eine spende, aber hier wird es eher als zwang ausgelegt.
3. ist das jetz voll am tema vorbei. und das von einem mod. wenn ich mir lust hab scripts zu machen, hätte ich das. aber einmal zu fragen ist schneller hab ich mir gedacht. aber anscheinden ist das hier eher ein schritt zurück.

also Danke für nichts
 
Mäßige mal deine Wortwahl.
Ein Skript ist nicht am Thema vorbei, schau mal wie viele Posts hier gibt bzgl eines Skripts für XYZ Sachen.

Ich habe gelesen, aber wenn dir 2,50€ zu teuer sind dann ist das halt so, alternativ schreibe dir ein Skript aber dafür fühlst du dich anscheinend auch zu fein.

Meckern über 2,50€ aber nicht selbst ein Skript basteln? Sehr schön, da es keine freie Alternative gibt ist es halt nur per Skript möglich. Was möchtest du sonst für eine Antwort bekommen?

Und das dies viele Kernel nutzen heißt noch lange nicht das diese Funktion in so vielen Apps vorhanden sein muss nur damit du deine LED steuern kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: scarbob und possi88
Alles haben wollen - aber für lau...:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich, Fabipro, GoogleAndroid und 2 andere

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten