[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Vielen Dank für das schnelle Update !!!
Fand es wirklich erschreckend wie blass die Farben mit den Standard Google Settings sind ;)
 
Bitte, gern geschehen :) Es war eine menge Arbeit mit wenig Schlaf, aber ich denke, dass es sich gelohnt hat. Von meiner Seite geht auch ein Dank raus, an meine Tester, die auch nicht gemotzt haben, als es mal 4 Versionen an einem Tag gab :D

Die Farben sind nicht nur blass, ich finde sie viel zu grell... Das grün im Play Store ist schon fast kitschig :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: IceDevil, Divin93, segment3 und 5 andere
Was heißt da an einem Tag.... Du meinst vier Versionen in vier Stunden... :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Hat eigentlich jemand einen cleanen AOSP Build auf xda gefunden oder kann einen hochladen, bin momentan noch auf Stock. Da momentan Semesterferien sind und ich zu hause bin, hab ich gerade nur eine schlechte Leitung und es würde zu lange dauern selber ein Build zu erstellen, da ich die komplette repo syncen müsste.
 
@bandit: Hahaha :D

@christoph: Schau sonst mal bei xda.

hells
 
Kannst du kurz erklären wie man beim4.3er die halfbreed Farben bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach über die app trickster mod einstellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Ich kann Halfbreed auch wieder standard mit rein nehmen, ich nutze es ja auch :) Mir spielt das keine Rolle (=

hells
 
  • Danke
Reaktionen: 232404 und criz.89
ich finde google 4.3 colors als stock besser, denn halfbreed kann man als vorgefertigtes farbprofil per trickster / fauxclock ganz einfach auswählen & anwenden, stock 4.3 gibt es da meines Wissens nach noch nicht als vorgefertigtes Profil, das wäre also schwieriger einzurichten
 
Das war auch der Grund, warum ich Halfbreed vorerst noch nicht ingebaut habe.

hells
 
Hallo!

Ich verwende b29 wir er draußen ist.. Davor hatte ich b27. Ich bin mir aber gar nicht sicher ob es sich um richtige reboots handelt.. Im Akkuverbrauch ist kein Abfall nach unten zu sehen was ja nach einem neu Start normal wäre.. Auch tritt das Problem bisher nicht ist als einmal am Tag auf.. Werde mir das morgen mal mit trickster mod ansehen und dann wieder Berichten
 
Alles klar. Solltest du mal beobachten können, dass er Neustartet, dann lade dir am besten "Terminal Emulator" aus dem Store, startest ihn und gibst folgendes ein:

su (enter)

cat /proc/last_kmsg > /sdcard/last_kmsg.txt (enter)

Diese Textdatei kannst du mir dann zukommen lassen. Das sollte im besten Fall so schnell wie nur möglich nach dem Reboot/Crash gemacht werden, da dieser Log nur die letzten Vorkommnisse aufzeichnet und somit schnell überschrieben wird.

hells
 
Hallo Hells,
Ich habe die SlimAlpha drauf und gerade deinen Aosp Kernel geflasht. Wenn ich jetzt scrolle, egal in welcher App, sieht das immer merkwürdig aus. Z. B. der rechte Teil des Bildschirms ist immer ein Stück weiter oben als der Linke. Ist irgendwie schwer zu beschreiben.
Wenn ich HW Overlays deaktiviere hilft das.
Allerdings hatte ich die Probleme mit dem Kernel, der mit der Alpha kommt nicht. Und auch mit deinem Kernel auf der Stock 4.3 gab es keine Probleme.
 
Bei mir funktioniert die led Einstellung des kernels nicht immer.
Habe eingestellt dass die led beim laden angehen soll, doch das geht nur manchmal.
 
@Tobi: Ich werde dem nachgehen. edit: Fehler gefunden: Sie verwenden nicht die neusten AOSP Sourcen, sprich du musst dafür den Kernel ohne AOSP im Namen nehmen.

@crian: Das liegt an Trickster.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Dachte weil der Build JSS15J ist würde ich AOSP benötigen.
Edit: So, läuft mit der Version ohne AOSP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber nicht JSS15J, das ist es ja. Sonst würde der AOSP Kernel laufen. Ich hab mir ihr Kernel Repo angeschaut, Tatsache, sind nicht die Sourcen von JSS15J.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Das heißt im Endeffekt die verarschen den Rom Nutzer mit der Bezeichnung. Frechheit...:/
 
Nein tun sie nicht, sie nehmen nur die falschen Sourcen und das vielleicht ohne Absicht. Aber das gehört hier nicht rein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten