[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Ja, merk dir deine Farbeinstellungen, um sie nach dem Neustart wieder einzustellen.
 
Du kannst die Farben doch einfach speichern. Bei Trickster "Beim booten anwenden" anhaken und fertig. Mein Script tastet die Farben nicht an. Bedenke aber, dass nach dem Flashen eines neuen Kernel alle Einstellungen bei Trickster gelöscht werden. Sicherheitsfeature der App. Merke dir die Farbeinstellungen also trotzdem.

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 01:32 Uhr ergänzt:

Der msm_hsic_host Wakelog ist wieder da... Wurde nicht gut gefixt mit 4.3, das find ich schade. Ich hab zum Test jetzt mal 5 Patches eingebaut, die ohne Konflikte übernommen wurden. Ich erwarte keine Wunder, aber wer weiss... Kann schlussendlich nur besser werden :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901 und criz.89
Also bin jetzt auch auf 4.3 und läuft bisher sehr flüssig.
Nur ein was musst du definitiv wieder einbauen, die Vibration Control funktioniert nicht mehr. Wäre super, wenn sich das wieder einstellen lassen würde. :)
 
Vibration Control? Ich kann bei Trickster die Vibrationsstärke einstellen, wenn du das meinst :) Und btw... Die Final wird noch etwas "fluffiger" laufen :D

hells
 
Ok ich hab nichts gesagt, jetzt geht's. :)
 
Kleines Fazit zu b30:

18h Laufzeit. Facebook,Whatsapp, Emails,Sms alles im "süchtigem maße" 4h DOT und noch 40% Restakku. Wo führt das nur hin ? Herrrrrlich :thumbup::)

Update: Also die 5h sind absolut machbar, bei normaler Nutzung. Hab noch 29% übrig und geh nun ratzen. Vorher wird das Geile Phone, angestöpselt.

Hells hau den "stable" raus.. et läuft Jung! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

sagt mal ist es so gewollt, dass der Hells Kernel eine stärkere Farbsättigung hat als der Franco?
Nutze CM 10.1 und da ist der Kontrast vom hells etwas höher und so.
Gewöhnt man sich dran? Welche Vorteile hat man ggü der blasseren Darstellung?
 
Keine Vorteile. Ist subjektiv. Stell es ein wie dir das Bild vom Display besser zusagt.
 
Der 4.2.2 Kernel kommt mit den PA Halfbreed Settings. Der 4.3 Kernel kommt mit den Stock Farben.

hells
 
Welche app nutzt man dafür?
 
Trickster Mod.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Hast du denn vor den 4.3 auf Dauer wieder mit den PA Farben rauszuhauen oder lässt du die Stock Einstellungen?
 
Vorerst lass ich die Stock Farben. Ich hab mich noch nicht entschieden. b30 die heute offiziell kommt, wird jedenfalls mit den Stock Farben kommen :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: 232404
Also ich finde die alten Farbsettings von PA im Sommer zu dunkel. Selbst bei 100% Helligkeit wird es schwierig was zu lesen. Im Winter, wenn weniger Sonne da ist finde ich das Setting ganz gut.
 
Ok, dann werde ich die Farben wohl manuell einstellen müssen. Dabei bin ich doch so ne faule Sau ;-)
 
Die Farben sind ein heikles Thema :) Daher lasse ich das mal unangetastet. Bei mir läuft immer Halfbreed, Sommer wie Winter :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Hast schon recht ist subjektiv. Aber das gute ist ja jeder kann es einstellen wie er will. Selbst wenn du wieder die PA Settings reinnimmst ändert man es halt in Trickster :cool:
 
So siehts aus, ja (=

hells
 
Kurz zwei Fragen:
ist der b30 jetzt schon offiziell oder packst du noch was rein und released heute neu?
Kann man den Kernel auch mit Franco´s app konfigurieren?
 
Die Version, die ihr bereits getestet habt, ist bereits wieder etwas älter. Sollte nur mal ein Preview sein. Unterdessen hat sich schon wieder was getan, Intern. Sprich ich werde nochmal neu compilieren, damit auch die letzte Änderung von heute früh drin ist.

Am besten du nimmst Trickster Mod für meinen Kernel. Kann sein, dass mit der App von franco einzelne Sachen gehen. Alles wahrscheinlich nicht.

hells
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten