[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hier ist der DL-Link.

Ups... etwas zu spät.
 
sorry Leute, kurz OT wegen eines kleinen Problems:

habe vorhin rasbeanjelly 4.3 geflasht und nun möchte ich aber wieder zurück auf PA 3.68 (also 4.2.2), da mir hier und da in dieser ROM was fehlt. War also nur kurz zum ausprobieren von 4.3. Also TWRP Backup wieder einspielen. Hat geklappt aber nun passiert beim System-Reboot gar nichts außer, dass kurz das Google Logo auftaucht. Dann bleibt alles schwarz und nach einer halben Stunde hat sich nichts getan.

kann mir jemand helfen?
Wäre nett :)

gruß FAbi
 
vlt. hilft /system wipen (oder alle part. manuell wipen) vor restore???

bitstra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GoogleAndroid schrieb:
also bei mir läuft s2w überraschend gut (besser als touchcontrol), der kernel allgemein auch, nur undervolten kann ich nicht mehr, dann gibt es direkt einen freeze, ich denke der kernel ist wohl schon -100 uv.

Welche App benutzt du? Hab nur Touch Control und damit funktioniert es nicht.
 
bitstra schrieb:
vlt. hilft /system wipen (oder alle part. manuell wipen) vor restore???

bitstra

eben versucht.
System, data jeweils einzeln gewipt und auch aus dem Backup einzeln wiederhergestellt. Bleibt immer nach dem Google Logo stehen (das Display ist zwar an, es passiert aber nicht)
 
Evtl. liegts am falschen bootloader.
 
hatte mit 4.2.2 den neuen von 4.3 geflasht.
Also sollte es daran nicht liegen oder?!
 
Der 4.3er wird nicht booten unter 4.2.2.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Mal ein kurzes Feedback von mir zum b30 Test kernel für 4.3 AOSP, läuft unter der CM 10.2 unofficial genauso gut wie die anderen unter CM 10.1. Smooth und die Akkulaufzeit ist hervorragend wie immer. :thumbup:
 
hellsgod schrieb:
Der 4.3er wird nicht booten unter 4.2.2.

hells

wenn du den Bootloader meinst - ok: kann ich da jetzt noch was machen um das Backup wiederherzustellen oder sollte ich einfach wieder auf 4.3 gehen?
 
Er meint nicht den Bootloader, dieser läuft mit Android 4.2 genauso.
 
@MadMurdoc


OT on;

Dein neuer Avatar geht garnicht, passt nicht zu Dir sry....

OT off


CAHO
 
neevs schrieb:
Welche App benutzt du? Hab nur Touch Control und damit funktioniert es nicht.

in trickster mod kannst du unter "wake", s2w aktivieren, funktioniert besser als touchcontrol, (konnte das gerät bis jetzt immr wecken) und verbraucht weniger akku.
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Ja, das ist die richtige APP.


S2w funktioniert bisher ohne Probleme :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Hallo
Hab da auch mal eine frage.
Und zwar zur bussy Box.
Ich hatte den b30 kernel geflasht
Und im trickster mod etwas an den Farben gespielt.
Jetzt sagte hell das ohne bussy Box etwas nicht gelingt wird.
Hab jetzt m bussy Box drauf gemacht
Muss ich jetzt noch irgend etwas manuell machen oder läuft das jetzt alles von ganz allein?
 
Guck mal nochmal nach, ob die Busybix auch wirklich unter system/xbin gespeichert ist.

Die von dir geänderten Werte können auch ohne BusyBox gespeichert bleiben. aber dann hättest du die von hells optimierten Werte nicht. Bei einem Neustart sollten die hells Einstellungen aktiviert sein.
 
nachdem du jetzt die busy box installiert hast, musst du neustarten, vorher aber das speichern in trickster mod deaktivieren, danach hast du automatisch die richtigen werte eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bussy Box ist da drin im Ordner.
Also neustart und alles ist gut?
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten