[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Jaa, denkt man nicht, was? :flapper: Es wird also noch ein paar Stunden dauern bis der Kernel soweit ist. Je nach dem obs Konflikte hagelt oder nicht, gehts nicht nochmal so lange ^^

hells
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Hallo.. Ich verwende seit ein paar Tagen den b27 kernel.. Ich bin ganz neu auf dem Gebiet.. Kann mir jemand sagen ob sich ein Upgrade auf 29 lohnt? Beim b28 wurde mir ja eher zum 27 geraten..

Danke für die Info..
 
Der 28er hat eine höhere Warmeentwicklung..

Der 29er baut auf den 27er auf - es lohnt sich also;-)
 
Hab mir den Kernel jetzt auch mal aus Neugier geflasht, macht bisher nen guten Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzes Fazit zum 29er: Gute Arbeit wie immer und eine Nummer cooler als der Vorgänger
 
hellsgod schrieb:
Ich habe eine 13h Schicht eingelegt, um ihn vor dem Festival auf diesen Stand zu bringen.

hells

Ja und nun überlegt mal, dass der gute das nicht hauptberuflich macht!
Wer hier rumquängelt wann der Kernel kommt, der kann sich ja mal eine Entwicklungsumgebung einrichten, die Sourcen runterladen und mal kompiliert bekommen. Dann guckt mal auf die Zeit und überlegt mal, dass da dann noch alle eigenen Änderungen dazu kommen, die auch wieder kompiliert werden müssen und anschließend getestet.

Ich finde das Tempo, in dem hells hier Builds raushaut, schon atemberaubend und finde nicht, dass hier irgendjemand Grund hat sich zu beschweren. Bei dem 4.2.2er Ergebnis kann ich ruhig noch ein bisschen warten :)

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, 232404, papn2 und 8 andere
Akku mit 29er wieder besser? Bin nach 3 Tagen 28er zurück auf 27, da ich nur noch knapp durch den Tag gekommen bin!
 
Das steht auch so im Internet...
Also das der Akku unter 4.3 besser halten soll.
 
Was hat das jetzt mit 4.3 zu tun? Ist noch nicht in CM implementiert oder?
 
Definitiv läuft 4.3 ohne Verluste sparsamer. Gefällt bisher ganz gut, ruckler habe ich noch keine endeckt in den letzten Tagen seit 4.3!
 
Dann kann ja der hells nur noch besser werden :D
 
Vetzki schrieb:
Was hat das mit cm zu tun? Und was ist noch nicht implementiert?

Nichts, aber ich kann/will erst auf 4.3 wechseln, wenn CM auf 4.3 portiert ist. Geht der 29er noch mit 4.2.2?
 
Der 29 ist der letzte und finale für 4.2.2. Gibt doch schon einen unoffziellen cm10.2
 
Ja

Cheers
 
Hallo zusammen,

habe das OTA update auf 4.3 aufgespielt danach mit N-cry gerootet und die recovery CWM aufgespielt, wenn ich jetzt ins Recovery Menü gehe und den Hells Kernel Vers. 29 flashen will bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:

rom may flash stock recovery on boot. fix this cannot be undone

wenn ich dann auf No gehe bekomme ich einen Bootloop bzw komme ich nur bis zum Google Logo dann geht es nicht weiter.

Gehe ich auf Fix ist das selbe Problem es geht bis zum Google Logo.

Kann mit da jemand weiterhelfen ?

lg
m0skit0
 
Der 29er hells ist nicht für 4.3 geeignet, der is ausschließlich für 4.2!
 
Ich habe den Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt!
 
Wie TzGuf schon schreibt, aber nochmal für alle..

ES GIBT BISHER KEINE HELLS VERSION FÜR 4.3 AUSSER FÜR TESTER!!!
B29 IST DIE FINALE VERSION FÜR 4.2.2!!!
 
  • Danke
Reaktionen: traster
Das sollte vllt in den Opener.
Oder besser noch in den Threadtitel.
 
Werd ich machen, bin nur grad im Code vertieft :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan und DasKnuffel112

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten