H
hellsgod
Gast
- Themenstarter
- #3.041
Bei b29 kann ich das absolut nicht bestätigen. b28 wurde bei einigen warm, das stimmt.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:Der 4.3 Kernel kommt mit den 4.3er Farbwerten.
hells
hellsgod schrieb:Ein Mergen wird kaum möglich sein, da sich sehr viel geändert hat. Daher werde ich einen Rebase machen, sprich die 4.3 Sourcen laden und von "0" anfangen mit Sachen neu einbauen. Das wird länger dauern, als wenn man die Änderungen einfach so übernehmen könnte. Dazu kommt, dass ich morgen keine Zeit habe und Samstag/Sonntag auch unterwegs bin. Dazu sind noch Tests im Gange für eine b29 als 4.2.2 Final.
Es muss also nicht immer wieder nachgefragt werden wie es mit dem 4.3 Kernel aussieht. Er wird kommen, doch wann... Ich halte euch auf dem laufenden was der Fortschritt / Prozess angeht
hells
hellsgod schrieb:Der 4.3 Kernel kommt mit den 4.3er Farbwerten.
...
hellsgod schrieb:Ich habe eine 13h Schicht eingelegt, um ihn vor dem Festival auf diesen Stand zu bringen.
hells