[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Bei b29 kann ich das absolut nicht bestätigen. b28 wurde bei einigen warm, das stimmt.

hells
 
Ich denke, das aufheizten ist den aktuellen Witterungsverhältnissen geschuldet. Ich benutze sehr viel Tapatalk und WhatsApp, und mit b29 hatte ich keine thermischen Probleme. Ausser an sehr warmen Tagen wo ich das N4 in der Hosentasche, oder im Rucksack hatte, wo allgemein das Gerät sehr warm wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade nachtschicht und benutze das Handy in einem klimatisierten Raum. Witterung kann ich also ausschließen.
 
Wie sieht das denn bei den anderen aus? Ich kann nur von mir und dem Feedback meiner Tester reden. Wir waren uns alle einig, dass b29 spürbar kühler läuft als b28.

Wer weiterhin Probleme mit Wärme hat, der soll am besten auf eine Version zurück, welche nicht so aufheizt. Mein Fokus liegt ganz auf 4.3 für die nächsten Tage.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Bei mir ist der 29er genauso kühl wie der 27er. Konnte keine extreme Wärmeentwicklung feststellen, wie beim 28er.
 
Vll hat sich eine App im Hintergrund gefressen. Jetzt ist alles kühl, nutze aber auch gerade Kein whatsapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an whatsapp kann es nicht liegen. Habe es gestern abend exzessiv genutzt und das n4 blieb kühl.
 
Mhh, bin hin und her gerissen. Mit 4.2.2 hatte ich den hells drauf und war immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich 4.3 mit stock kernel und bin sehr positiv überrascht. 2:20h DoT und noch 42% Akku. Ich glaub es fast nicht...
ehehutep.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann warte mal auf den 4.3 hells-Core :D
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Robbb59
@hells bleibst du beim neuen kernel bei den PA halfbreed gamma Einstellungen oder übernimmst du die gamma Werte vom 4.3 kernel?

Die Farben beim 4.3 gefallen mir richtig gut
 
Hat jemand die Display Werte von 4.3 parat? Würde sie mir gerne mal über Trickster Mod einstellen und anschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man liest viel gutes über den Kernel. Ist er auch in Verbindung mit ParanoidAndroid zu empfehlen? Und wenn ja, welche Version braucht man denn? Die hells-Core_b29_anykernel.zip oder die hells-Core_b29_anykernel_hells.zip?
 
Der 4.3 Kernel kommt mit den 4.3er Farbwerten.

Ob anykernel oder anykernel-hells musst du entscheiden. Ist nur ein anderer Governor. Genaues steht im 1. Post.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Ok, aber was heißt es praktisch? Ist der _hells akkusparender und langsamer oder andersrum? Ich seh schon, dass der Governor ein anderer ist und auch die threshold aber was bedeutet es praktisch?

Und gibt es bekannte Wechselwirkungen mit ParanoidAndroid?
 
Heeeeells, na wo bleibt der 4.3 ?? :D Okay ich will nicht hetzen.. gleich erstmal 12h:15Min Nachtschicht...mal gucken was danach vorhanden ist..:D:thumbup:

..send from N4 with Stock 4.3
 
hellsgod schrieb:
Ein Mergen wird kaum möglich sein, da sich sehr viel geändert hat. Daher werde ich einen Rebase machen, sprich die 4.3 Sourcen laden und von "0" anfangen mit Sachen neu einbauen. Das wird länger dauern, als wenn man die Änderungen einfach so übernehmen könnte. Dazu kommt, dass ich morgen keine Zeit habe und Samstag/Sonntag auch unterwegs bin. Dazu sind noch Tests im Gange für eine b29 als 4.2.2 Final.

Es muss also nicht immer wieder nachgefragt werden wie es mit dem 4.3 Kernel aussieht. Er wird kommen, doch wann... Ich halte euch auf dem laufenden was der Fortschritt / Prozess angeht :)

hells


ihr habt wohl hells zitat nicht gelesen oder wieder vergessen.

fragt doch nicht immer wann der 4.3 er kernel kommt.

hells hat auch ein privatleben!

der kernel kommt, wenn er fertig ist, nicht früher und nicht später

die paar tage wo es dauert bis der kernel kommt, könnt ihr ja das android 4.3 ausgiebig testen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17, Fulano, bjoerniko und eine weitere Person
Die hells Version ist flüssig, aber mehr auf Akku ausgelegt. Flash mal den einen und wenns nicht passt den anderen.

Ich bin nicht zu Hause dieses WE, sprich der Kernel ist unverändert zu ca. 50-60% auf dem Stand, wo ich ihn haben will. Ich habe eine 13h Schicht eingelegt, um ihn vor dem Festival auf diesen Stand zu bringen.

@Vetzki: Ich mag die Farben von 4.3 nicht. Viel zu grell für meine Augen. Ich bin weiterhin auf Halfbreed unterwegs.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: IceDevil, mj084, criz.89 und 3 andere
hellsgod schrieb:
Ich habe eine 13h Schicht eingelegt, um ihn vor dem Festival auf diesen Stand zu bringen.
hells

wtf !? :scared:
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten