[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

nein, der kernel läuft klasse mit den standard einstellungen :smile:

45 grad ist kein grund zur besorgnis, würde ich aber mal weiter beobachten
 
Alles klar...

Darf ich noch fragen ob ihr die Farben so gelassen habt? Gewöhnt man sich daran? Würde ich mit anderen einstellungen akkueinbußen haben?
 
Am Akku würdest du nichts merken (ist ja kein amoled display)

Hast du die APP "Trickster Mod" aus dem Playstore? Damit kannst du die Displayfarben ändern.
 
Ja die hab ich mir Grad geholt.. Die LCD farbvorgaben kann ich da verstellen oder?
Hab bis jetzt one Power guard verwendet und hauptsächlich den energiesparmodus genutzt...
Macht das mit dem Kernel noch Sinn?
 
Jop, mir gefällt "LG" eigentlich ganz gut.
 
@Moncada

Falls das Energiespar-Apps sind, würde ich sie löschen, da sie fast keinen Nutzen haben.
 
Ist eine app die in die taktung eingreift und auch auf den governor eingreift
 
Hey hells, habe seid dem update von 27 auf 28 einen neuen wakelock der mich ärgert :

Pm8921_eoc sagt das dir was?! Habe sonst nichts geändert außer das Kernel update. Reboot und chaches wipen haben keine Abhilfe geschafft...

sent from my JB powered beast!
 
Wo ist der? Kernel Wakelog? Beim b29-t3 taucht der bei mir nicht auf. Was sagt denn Google?

hells
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Moncada2607 schrieb:
Ist eine app die in die taktung eingreift und auch auf den governor eingreift

Dafür hat man doch Trickster Mod :)
 
alles klar.. dann hau ichs gleich runter... :)

was ich die letzten tage alles mit meinen nexen gemacht hab... dank dem ganzen Forum :)
 
Hallo zusammen,

Ein kurzer Zwischenstand:

1.) Heute im laufe des Tages wird b29 kommen und somit Android 4.2.2 abschliessen. Ich und meine Tester haben ein gutes Gefühl bei b29. Sie basiert auf b27 plus ein paar neue Optimierungen. Zwischendurch gab es mal Reboots und Boot Loops, was mich dazu gebracht hat, die min freq von 162mhz wieder zu verwerfen. Der genaue Changelog kommt dann bei Release.

2.) Wie ihr im Screenshot erkennen könnt, ist der 4.3er Kernel bereits in Arbeit. Da es mein erster Rebase eines so grossen Projektes ist (der S3 Kernel war Nichts dagegen), habe ich mich etwas schwer getan, wo ich genau anfangen soll. Beim 3. Anlauf hats dann geklappt :) Bereits drin ist der ROW (standard), Gamma Control, USB Fast Charge, ein paar Sched Patches, Voltage Control, Sound Control, Speaker Control und dynamic fsync.

Derzeit ist noch nicht ganz klar, ob ich wieder auf den bewährten mako_hotplug Treiber von meinem 4.2.2 Kernel zurückkehre, oder mal den intelliplug ausprobiere. Derzeit läuft der Kernel noch mit mpdecision, was aber ziemlich sicher NICHT so bleibt. Es ist noch eine Menge zutun, ich werde wahrscheinlich den ersten 4.3 Kernel morgen meinen Tester übergeben. Samstag und Sonntag bin ich nicht zu Hause, deshalb werde ich den Kernel wahrscheinlich noch nicht öffentlich im Thread anbieten.

Das wars mal von meiner Seite. Schönen Freitag und mal liest sich (=

hells
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-26-03-46-31.png
    Screenshot_2013-07-26-03-46-31.png
    38,6 KB · Aufrufe: 556
  • Danke
Reaktionen: falkenbein, Alex0901, Nexus-Fan und 19 andere
Das hört sich doch mal gut an :)

Lass dir Zeit mein Bester, gut ding will weile haben sagt man doch so schön :D

im übrigen mach ein entspannungs Wochenende; ich sehe dich die ganze Zeit nur am Arbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: falkenbein
Bin schon richtig gespannt auf den 29er und erst recht auf den 4.3er, aber so lange es keine 4.3 PA gibt, hat es Zeit.

Du leistest auf jeden Fall fantastische Arbeit.
 
Willst nicht mal den String mit dem Pav. Notebook korrigieren oder ist das Werbung für HP um die Arbeit zu finanzieren? ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sch***** egal, hauptsache der Kernel läuft gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
So heisst nunmal mein Lappi :flapper:

hells
 
Wie kann ich feststellen welche App einen Reboot meines Gerätes hervorgerufen hat? Bin also zur PIN-Eingabe gelangt.
PA 3.68 + hells b28

Gruß FAbi
 
Logcat
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten