[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hallo leute,

Es ist passiert, for the very first time...
Ich habe so eben auf meinem n4 hells kernel geflasht

Also erst mal ein herzliches hallo meinerseits an die community

Da ich vom Franco Ufer komme, und seine hauseigene APP benutzt habe, musste ich mir gerade erst mal was neues suchen: trickster mod hab ich gefunden, ist die donate Version empfehlenswert?

Zudem möchte ich lange Akku Werte auf meinem n4, könnt ihr mir dafür Erfahrungen teilen?

Gruß leo
 
Empfehlenswert.
Hells Version nutzen und belassen wie sie ist.
 
Ich hab das 83. Moden und den neuen Bootloader + b28 hells.

Heißer wird es nicht, genauso kalt wie sonst auch bei normaler benutzung.

akku kann ich nicht sagen, da ich fast nur mit wlan verbunden bin momentan.
 
Bin gestern erst auf den 28er Kernel gewechselt, das .83er-Modem hab ich auch schon mit dem 27er gehabt. Das neue Modem läuft genau gleich wie das Alte. ;)
 
aqua1 schrieb:
Nicht hells Baustelle. Musst beim Dev im Xda nachfragen. Aber irgendwie verhält sich der Typ wie ne Diva und macht nur dann ein Update wenn es ihm passt oder der Kernel seinen Vorstellungen entspricht.... Naja.
Nehm einfach trickster und stell dort bei Wake Einstellungen ein was du benötigst.

Das mit der Diva stimmt zwar, aber angeblich bastelt er derzeit an einer neuen Version, wo man danach die Module online laden kann und somit seine Wunsch-Kernel lädt (zumindest habe ich das so verstanden) schaun mer mal.

Ich persönlich nutze allerdings auch lieber seine Touch control statt die im Kernel integrierte, weil die erstens für mich zuverlässiger ist und zweitens ich damit mit double tap entsperren kann...

Soviel zu offtopic
 
Nix wichtiges

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash vorher mal den Stock Kernel..
 
Zudem gibts b29-t gar nicht offiziell zum DL, daher frag ich mich, woher du den hast. Feedback zum b29-t gehört nicht hier rein.

hells
 
Das fragst du dich wirklich? Wahrscheinlich hat die NSA nen mirror gehostet...
 
  • Danke
Reaktionen: Divin93 und possi88
Hells, würdest du demnächst auch SELinux einbauen?
 
Werd ich müssen ;)

hells
 
vergilbt schrieb:
Das mit der Diva stimmt zwar, aber angeblich bastelt er derzeit an einer neuen Version, wo man danach die Module online laden kann und somit seine Wunsch-Kernel lädt (zumindest habe ich das so verstanden) schaun mer mal.

Ich persönlich nutze allerdings auch lieber seine Touch control statt die im Kernel integrierte, weil die erstens für mich zuverlässiger ist und zweitens ich damit mit double tap entsperren kann...

Soviel zu offtopic

Seine Antwort:

" In some near future I hope I could do it :)"

Ich warte ab. So lange nutze ich Trickstermod. Ich bin es auch gewohnt per Doppel klick zu entsperren....

Back to topic....
 
hellsgod schrieb:
Werd ich müssen ;)

hells

Musst du nicht.
Mich interessiert das einfach. Aber verrate nicht das der Code von der NSA kommt, sonst nutzt keiner den Kernel mehr. So genug Spaß, würde mich freuen da es wirklich interessant ist.. Mal warten bis Cyanogenmod da die groben Bugs behoben haben.
 
SELinux wird doch in Rom und Kernel-Ebene eingebaut, oder? Ich hab heute eben nen Bericht erhalten, dass eine ROM mit SELinux crasht mit meinem Kernel, der ja kein SELinux drin hat.

hells
 
Darf eigentlich nicht passieren da es ja ein Kernel Modul ist. Ich wüsste nicht warum da also die ROM zickt, steckt bei Android ja auch noch in der Alpha.

Am Desktop würde es so nicht passieren.
 
Habe den 28er auch mal laufen lassen, genauso wie ein paar Builds zuvor und meine Meinung:

Out of the box ist der Kernel ein Traum. Man spielt ihn auf und er läuft und läuft, ohne, dass man irgendetwas verändern muss oder gar will. Sehr gute Balance zwischen Performance und Akkulaufzeit, wie ich finde.

Von daher ein dickes Kompliment an hellsgod, der hier die Szene, aber natürlich vor allem unsere Community, unglaublich bereichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1181, bandit1976 und possi88
Hi,
der Kernel läuft wirklich super. Akkuverbrauch ist schon besser, bin aber noch am optimieren.

Gestern Abend kam ich auf über 50 Grad, das kann doch so nicht stimmen oder?

Ansonsten, alles top
 
Und das kann weshalb nicht stimmen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374665828684.jpg
    uploadfromtaptalk1374665828684.jpg
    70 KB · Aufrufe: 470
Ich wollte damit sagen, dass es so nicht sein sollte.

Der Wert stimmt natürlich schon.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten