[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Ich würde auch gerne testen, da mein nexus auch ziemlich heiß wird nach kürzester Zeit mit dem b28.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem etwas erhöhtem Verbrauch kann ich bestätigen. Und er wird eindeutig wärmer auch unter 2g womit ich früher keine Probleme hatte.

Und es liegt nicht am wetter. Ich arbeite in einer Halle wo es immer 20° sind. Immer keine Temperatur Probleme gehabt ausser jetzt halt
 
hellsgod schrieb:
Da ich bei Test Versionen Feedback brauche, sollen sich doch bitte ein paar User bei mir per PN melden.


:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: possi88
Bin grad bei 2h37min DOT und sind noch 58% über, also sooo schlecht schauts nicht wirklich aus. Auch kann ich keine übermäßige Hitzeentwicklung beobachten..

b28-hells profil
 
Hi,

ich habe ein paar ein paar Fragen, da ich mich nicht so super auskenne.

Flashen tue ich den Kernel einfach per "install zip from sd card" ?

Für welche Roms kann ich den Kernel verwenden ? Geht Carbon ?

Welche Version soll ich nehmen ?

Danke und Grüße

Moritz
 
Installation stimmt. Kernel geht auf allen Roms!
Version musst du selbst testen ;)
 
Zu 1) Ja
Zu 2) (Sollte) geht mit jeder rom, da keine eigene ramdisk
Zu Version) ???
 
Okay, Danke für die nette Hilfe. Wo gibt es hier den "Danke" Button ?

Bei den Versionen es gibt doch:

(Versionnummer)anykernel-hells.zip

oder

(Versionnummer)anykernel.zip ?

Grüße Moritz
 
Den Button gibt es erst ab 10 Beiträgen.

Die Erklärung zu den Versionen steht im ersten Post.
 
Somit hat die "hells" Version mehr Fetures und ist damit besser ?

Eine kleine Einschätung wäre ganz nett. Wie gesagt kenne mich nicht so gut aus.

Gruß Moritz
 
Das kann man so nicht sagen. Lad dir von beiden mal die gleiche Buildnummer runter und teste jeweils einen Tag

Edit: Entfernt, bevor es jemanden verwirrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Eine Frage noch: Wenn ich dann doch wechsel will einfach drüberflashen ?
 
Undervolt haben beide Versionen gleich viel @pro ;)

@Mobit: Einfach drüber damit, richtig :) Solltest du auf einen anderen Kernel umsteigen wollen, dann ist es nie dumm, die ROM neu zu flashen (ohne Wipe) und den neuen Kernel dann drüber.
 
So ne Zwischenfrage: Es hat Niemand hier, der mit b28 mehr Wärmeentwicklung und weniger Laufzeit im Mobilfunknetz hat per Zufall zwischendurch das 83er Modem geflasht?

hells
 
Nein, bin schon seit längerem auf dem 54er.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das 83er modem, b28 kernel. Aber eine höhere Wärme Entwicklung hab ich eigentlich nicht festgestellt. Ausser es ist am auto in der Halterung (sonneneinstrahlung)
 
Wie 83er modem? Was ist das?

Habe heute mittag wieder den b27 geflasht. Das Ergebnis: wird nicht mehr so warm wie mit dem b28. Auch draußen keine starke Hitze Entwicklung mehr
 
b29-t ist wieder auf dem Stand von b27 + ein paar Änderungen, die aber garantiert nichts mit mehr Wärmeentwicklung zutun haben werden. Tests laufen.

Das 83er Radio findest du hier: klick

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, BlackSmokah und tork987
Ich weiß nicht ob es dir helfen tut, aber kann später gerne den 83ger modem flashen auf meinem 2ten N4

Aufn N4 für den Alltag hab ich den b28 mit dem 45 modem... Hab jetzt auch wider zu normalen b28 Version gewechselt
Läuft nicht so heiß (liegt ja an den Einstellungen, hast den throttling grenze auf Standard gelassen)
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten