[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Habe mir eben die b26 Version geflasht. Leider wird Touch Control für Nexus 4 nicht unterstützt. Ist das in Arbeit?
 
Nicht hells Baustelle. Musst beim Dev im Xda nachfragen. Aber irgendwie verhält sich der Typ wie ne Diva und macht nur dann ein Update wenn es ihm passt oder der Kernel seinen Vorstellungen entspricht.... Naja.
Nehm einfach trickster und stell dort bei Wake Einstellungen ein was du benötigst.
 
Ok danke für den Tipp....
 
@hells

Will ihn testen da ich scharf auf mehr Akku bin :D
 
Hells, hier ein weiterer Tester und gern auch per wa
 
Hells - Tester klar vorhanden ;)
 
hellsgod schrieb:
Da ich bei Test Versionen Feedback brauche, sollen sich doch bitte ein paar User bei mir per PN melden.

....PN Jungs :)
 
Nach einem Tag mit B28 musste ich beobachten, dass der Verbrauch in meinem Anwendungsfall in zehn Stunden etwa zehn Prozent höher ist. Daher erstmal zurück auf b27
 
Also hab mit dem B28 so wie er ist einen deutlich höheren verbrauch als mit dem B27, eig sogar doppelt so viel pro h bei weniger benutzung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir ist der Verbrauch OK....
 
Hi,
also ich komme mit dem b28 bei meiner "täglichen Nutzung" von Whatsapp, Mails, n bisschen Spielen, nicht mehr ganz über den Tag - sprich, ich muss nachladen zwischendurch. Mit dem b27 hats noch super geklappt.
 
Kann ich leider bestätigen! Dachte erst es liegt am Hyper, weil ich mit dem 27er und dem Smartmax locker über den Tag kam und die SOT sehr ordentlich war. Jetzt ist nach ca 3Std SOT der Saft weg.
 
Ich habe mir auch mal die hells-Core_b27_anykernel_hells.zip auf die aktuelle CM10.1.2 geflasht. Leider ist der Bildschirm nun irgendwie sehr dunkel und die Farben sind nicht so kräfig ... Kann man das irgendwo einstellen?
Danke
 
Mit Trickstermod
 
Ja, mit Trickster Mod.....;)
 
ok nur wie ...?
 
trickstermod installieren. dann auf tools. dann runter scrollen bis du bei lcd farbvorgaben bist. da dann ein anderes farbprofil wählen, welches dir am meisten zusagt. es wird beim start von trickstermod immer google angezeigt, egal welches farbprofil gesetzt ist. nach der auswahl rechts auf setzten drücken und das profil wird aktiviert. dann ganz oben auf die 3 punkte und beim boot anwenden da aktivieren. bei anderen einstellungen ist das beim booten anwenden mit vorsicht zu machen, erst testen.
 
  • Danke
Reaktionen: simsoo
MHm - sollte mal auf 27 wechseln und den Smartmax probieren..
Eigentlich ist meine Akkulaufzeit ganz ordentlich, wobei ich auf der 27 nicht den Smartmax hatte..

Na mal abwarten was Hells sagt ;)
 
Ich hab da was in Verdacht. Ich werde etwas reverten und dann erstmal die Version per PN rausgeben :) Ich kann jetzt nicht von so viel höherem Verbauch reden, dass er etwas höher sein wird, das war mir klar. Man muss sich mit der Zeit entscheiden, will man gute Performance, oder kleine "Hickups" zwischendrin.

hells
 
Ich würde gerne Testen :)
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten