[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hammer kernel @hells :)

Alles smooth, läuft nicht mehr so heiß, lad den Akku schneller (vlt kommts mir nur so vor) keine lags
(sobald ich den apex launcher nutze kommen welche, haben aber eher mit dem launcher selbst zu tun)

Ich komme uber ein Arbeitstag; als governer nutze ich den wheatley

Eine frage hätte ich an dich : "Warum nutzt du diese Farb/Kontrast Einstellungen ?!?"

So far so good, danke für die tolle arbeit :)

Übriges; schön dich hier zu sehen dachte bist nur im s3 forum unterwegs :D
 
Meine Augen empfinden das PA Halfbreed Profil als das angenehmste und daher ist das standard. Per klick in Trickster lässt sich das ja einfach ändern, sollte also kein Problem darstellen, wenn man mit den Farben nix anfangen kann :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: BlackSmokah
Ne ne nicht das die mich stören, finde halfbreed selbst am besten hatte mich nur Überrascht
Weil Franco und der ganze rest erschlagen einen direkt mit der Helligkeit :D

Falls ich draußen im Café bin setze ich die display Einstellungen auf LG und gut is :)
 
Hier sind mal meine Smartmax Einstellungen. Weiß nicht mehr genau, was ich verändert habe, außer der max freq (1350)

:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374521126186.jpg
    uploadfromtaptalk1374521126186.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 422
  • uploadfromtaptalk1374521142977.jpg
    uploadfromtaptalk1374521142977.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 420
hellsgod schrieb:
@Rashiel: Du hast also am Governor selber keine Werte verändert? Das war eigendlich meine Frage :)

@elk80: Versuchs mal mit dem smartmax. Der intellidemand schraubt sehr schnell wieder runter, wenn keine Belastung mehr da ist. Die Zeit, die es braucht, bis von min wieder auf max geschraubt wird, kann genügen um kleine Ruckler zu produzieren. Performance ist immer auf max, daher logisch, dass es keine Ruckler gibt :)

@zooot: Bis zur ideal freq wird mit dem up threshold von 45 skaliert (min_cpu_load). Von dort an dann ab 85 (max_cpu_load) Es wird daher schon relativ schnell auf 1026000 skaliert. Schraub die 45 mal auf 40 oder 35 runter und schau obs besser ist.

edit: Oder schraub die up_rate auf 30000 runter, dann verbringt er weniger Zeit auf einer Frequenz, bevor er hochskaliert. Es ist nunmal so, dass ICH nicht für jeden und alles DIE Lösung habe. Es liegt auch an euch, mal mit den Werten des Governors zu spielen. Ich würde mir eine solche Zusammenarbeit wünschen, so kann ich mich auf andere Sachen fokussieren.

hells

Hatte ich die ganze zeit.

Habe das jetzt mal probiert mit awake... Und suspend... Auf 1,2ghz zu stellen ist schon besser aber immer noch nicht perfekt in meinen augen.

Gibts noch etwas das ich tun kann?
 
Hej hells,
bei mir läuft der SmartMax ootb ohne Nachbesserungsbedarf.
Danke

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
@elk80: Ich geb dir noch einen Tipp, probiers mal mit der "down_rate" und der "sampling rate". down rate hoch und sampling rate runter. Wenns dann noch immer nicht passt, probier selber etwas rum. Dir muss es passen :) Vergiss dabei aber nicht, dass du deinen Fokus nur auf den Browser legst, sprich du ein Risiko eingehst, dass du für den flüssigen Browser einen ganzen Ecken Laufzeit verbratest.

hells
 
Ja ich seh das immer direkt :(

Aber ich denke ich werde versuchen es zu irgnorieren, akkulaufzeit ist auch wichtig :)

Wenns mich doch stört werde ich mal an den 2 einstellungen schrauben.
 
Ich persönlich vermeide es einen Browser auf dem Smartphone zu nutzen. Es ist mir einfach zu blöd auf diesem kleinen Bildschirm :D Ich öffne den vielleicht einmal in der Woche, wenn überhaupt ^^

hells
 
Ich würde ja die facebook app benutzen aber die ruckelt noch mehr :D
Und braucht ne menge akku.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest du? Ich finde die läuft relativ gut. Mal kurz nen Ruckler dazwischen, doch das liegt einfach an der App ^^

hells
 
Hab sie schon länger nicht mehr getestet aber vor 2-3 wochen hatte ich sie mal drauf und da wars nicht auszuhalten.
Aber jetzt wo dus sagst werde ich sie nochmal testen. Wirkliche alternativen zu der offizielen app gibt es ja leider nicht.
 
Doch die beta Version. Läuft besser wie ich finde. Muss aber damit rechnen... " Datenklau" was ja bekannt ist.
 
Ich nutze die beta nicht, die offizielle aus dem Store.

hells
 
Habs eben nochmal installiert aber das macht dann einfach keinen spass wenn eine app so ruckelt.

Hab sie wieder deinstalliert, da läuft der browser besser.
 
ich nutze nur die mobile Website, finde ich deutlich besser als die ruckelige, langsame und Energie fressende app :)
 
Also ich benutze den Standard-Browser mit den Standard-Einstellungen ( b28 hells ) ständig und bin voll zufrieden - nichts "ruckelig" .
 
Ich bin grad wieder etwas am basteln. Haut alles so hin wie ich will, kommt im laufe des Tages eine Test Version :)

Da ich bei Test Versionen Feedback brauche, sollen sich doch bitte ein paar User bei mir per PN melden. Ich würde gernen einen Hangout, Whats App Chat oder sowas in der Art ins Leben rufen, damit ich besser und unkomplizierter mit den Tester kommunizieren kann. Es geht dabei nicht darum, als erster eine Version zu haben, sondern um Feedback.

edit: Findet die Änderungen... :D Und ne, 1350mhz hab ich nicht rausgenommen, die taucht beim smartmax nicht auf (=

hells
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-23-02-56-13.png
    Screenshot_2013-07-23-02-56-13.png
    39,8 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen
162, 270, 864 MHz fällt mir Grad auf? Ganz andere Takt?
 
Der Kandidat hat 100 Punkte (=

Keine Ahnung ob 162mhz was bringt (Akkutechnisch). 270mhz hab ich eingebaut, da sonst der Schritt von 162mhz auf 384 doch relativ gross wäre. 864mhz habe ich auch aus diesem Grund reaktiviert, so wird 1026mhz vllt etwas weniger angesteuert.

Den smartmax hab ich auch nochmals etwas getunt. Die neue ideal_freq ist 864mhz statt 1026mhz. Letztere wird durch den swipe boost schon oft genug angesteuert. Zudem, von der Logik der ideal_freq, sollte sie auch nicht zu hoch sein.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nazenber

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten