[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Dacht ich mir, dann brauch ich auch kein 4.3 draufbügeln,

ohne hells.... ohne mich.-)
 
Irgendwie finde ich das das nexus warm hinten wird beim benutzen im WLAN. Hatte früher das Problem nicht
 
Liegt subjektiv am Wetter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mschortie und Hansi Hinterseer
Habe ihn jetzt auch geflasht: Hammer! Läuft alles heftig flüssig. Klasse Arbeit!
 
ich hätte persöhnlich gegen ein gutes Hells bootlogo nichts einzuwenden

:D :thumbup:
 
Bootlogo wäre nice, aber dann muss es so überwältigend sein wie der Kernel xD
 
Schnick schnack, braucht kein Mensch. Dann gibt's nachher 4 verschiedene Pakete (oder eins mit Aroma installer) und gute dev zeit geht für so kinderkram drauf.
 
Bitte kein Boot-Logo. Eine Frage: kann es sein, dass das über den Bildschirm streichen entsperren/ sperren doch relativ viel Akku kostet?
 
@mayer12: Durchaus. Die Rede ist von 1-2% zusätzlichem Akkuverbrauch pro Stunde.
 
Nein, nicht wirklich ;)
 
done
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Da muss man nicht fragen wieso, da muss man sagen, dass er die neue Version wieder mit aufnehmen soll :D
 
mko schrieb:
@mayer12: Durchaus. Die Rede ist von 1-2% zusätzlichem Akkuverbrauch pro Stunde.

Wenn das stimmt ists ja unerheblich (1-2 % is ja nix).
Aber, wer redet denn von 1-2%/h ? und wie hat er das gemessen?
 
Hat doch in den letzten Wochen wunderbar funktioniert? B18-24 sofort geflasht und Touch Control lief. :confused:
 
Also bei mir hat es auch deutlich Akku gefressen. Daher ists bei mir auch wieder deaktiviert.
 
+1 für DasKnuffel, bei mir hat es auch mehr gezogen. Ich frage mich eh, was hells noch besser machen kann. Der Kernel läuft 1a und ist eigentlich unverbesserlich, wenn man das so sagen kann...
 
ich bin immer mal wieder amüsiert wenn ich hier reinschaue. bootlogo ja oder nein? ist das nicht völlig egal? ich finde es voll ok wenn du deine arbeit auf diese weise kenntlich machen willst. warum auch nicht? wenn es jemanden wirklich so belasten würde, hier n kleiner tipp: einfach kurz woanders hinschauen wenn ihr euer handy anschaltet. ;-)


bye says eva
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Redbull320 und possi88
Jap!
Von der Idee eine Tonsequenz einzubauen hat ja noch keiner gesprochen.
Auch wenn "Jeah! Jeah! Powered by hells core! Untermalt von frenetischem Applaus so ein bis zwei mal schon ein prima Gag wäre, würde ich dann doch ein Bootlogo bevorzugen. Zudem braucht man ja, sofern man hells-core-befeuert unterwegs ist, nur zum flashen der neuen hells Version neu booten, oder? .... :D

Mein phone und ich sind mit hells voll zufrieden, ggf. auch mit Bootlogo.

THX hells deine Arbeit, dein Support, deine Geduld, einfach nur g..l!!

Gruß
 
Bin auf b28-hells ohne irgendwelchen persönliche Einstellungen und subjektiv smooth wie immer.

Kann zwar nicht beurteilen was tatsächlich "besser" ist außer otg seit b24 aber beschweren kann ich mich auch nicht :D

Laufzeiten muss ich noch abwarten..

Danke!


Cheers
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten