[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Mhm Vorabversion flashen oder nicht?
 
Ich würde, ja :flapper:

Aber spätestens morgen Abend kommt b28 final, also auch nicht mehr lange ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Ich tu es jetzt einfach :D
 
Was sind denn die Features, die den b28 auszeichen? Irgendwie scheine ich den entsprechenden Beitrag übersehen zu haben.
Btw, Hells, mit deadline habe ich unter b27 (fast) keine Aussetzer mehr während des A2DP-Streamings. Hätte nicht gedacht, dass das daran liegen kann.
Im Übrigen ist die Akkulaufzeit mit dem Setup b27, Smartass, Deadline echt gut:
1T 12h mit 1h DOT, 2h A2DP Musik-Streaming und der Akku des N4 ist jetzt bei 50%.
 
b28 hat ein paar Performanceverbesserungen, mehr nicht.

hells
 
Habe seit gestern die Version b28 installiert. (Vorher: b22) Läuft super flüssig, keine Abstürze bisher und der Akkuverbrauch sieht momentan auch gut aus. (Muss ich noch ein wenig beobachten) Sehr großes Lob an dich und vielen Dank für deine tolle Arbeit! P.S. Ist es normal, dass Trickster immer Governor: ondemand anzeigt obwohl doch der Governor SmartMax ist? :) Danke!
 
Der smartmax ist weder beim hells noch beim normalen Profil eingestellt. hells hat den intellidemand und normal den ondemand. Die b28 gibs nur als hells, sprich du solltest den intellidemand als standard haben.

Bist du auf Stock? Lade dir aus dem Play Store den Busy Box installer und installiere/verschiebe die Busy Box nach /xbin.

hells
 
Habe ihn auf hyper laufen und bin mehr als zufrieden. Wie immer gute Arbeit und die dot lässt sich sehen...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374349552232.jpg
    uploadfromtaptalk1374349552232.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 453
Ist hier vielleicht Jemand grafisch begabt und könnte mir ein Banner für den Kernel erstellen? Einfach PN schicken, danke :)

hells
 
Kannst du für den Kernel auch ein eigenes Bootlogo erstellen ;-)
 
Gute Frage. Wenn ja, muss ich zuerst rausfinden wie :D

hells
 
Beim S2 ging das mMn.. ;-)
Naja, wäre super :p
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
ehrles schrieb:
S2W und S2S getestet, läuft wirklich einwandfrei :thumbup:.
Leider hängt sich das N4 mehrmals täglich auf, dann hilft nur ein Hard-Reset per Powerbutton.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:07 Uhr wurde um 05:09 Uhr ergänzt:

Aber der Akkuverbrauch ist erste Sahne :p!

*CM 10.1.2 Stable + b27 hells
 
Bitte kein Bootlogo. Oder zumindest optional. :)
Das stört mich schon bei den xperia Kerneln, weil die Bootlogos einfach nicht aussehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:04 Uhr wurde um 08:06 Uhr ergänzt:

Welche Richtung soll denn das Logo gehen?
 
Also ich hatte weder mit dem 27er noch mit dem 28er und S2W einen reboot! Von aufhängen keine Spur. Bin auf PA. Ich bin wie immer sehr zufrieden hells.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ehrles hatte ja auch keinen reboot sondern der touch "fror" ein
 
Ist mir klar.Hatte ich bis zum 26 er auch immer wieder aber ab 27 nicht mehr!Wollte lediglich berichten...

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir is auch ewig nicht passiert (habs zurzeit nicht drin), manche scheinen eher/häufiger probleme damit zu haben. Andere, wie z.b. du und ich, kaum.

Edit:
Funktioniert usb-otg eigentlich? (und ist zuverlässig?)
 
Funktioniert. Allerdings erachte ich ich es für nicht so sinnvoll, da man immer eine externe Stromquelle mit anschließen muss.. also nur Stick dran ist nicht :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten