[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Mit welcher App kann man OTG verwenden?
Y-Kabel und alles hab ich!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
USB Stick anschließen und File Manager nutzen.
 
Muss man den nicht irgendwie mounten?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. Zu finden unter /storage. Musst mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phips0812
Ok danke.

Welchen FM verwendest du?
Bei mir komm ich mit ES nicht drauf.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es benötigt auch root Rechte dafür. Bei mir läuft Solid Explorer.
 
  • Danke
Reaktionen: Phips0812
Hier hab ich eine vorab b28, wer Lust hat kann die mal testen und Feedback geben, danke :)

Download

hells
 
  • Danke
Reaktionen: c@p, bandit1976 und Peter Griffin
Merci, booten tut er schon mal ;)
 
Bevor ich was raus haue, muss es mindestens einmal auf meinem N4 gebootet haben :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und mj084
Changes? @hells?
 
Dazu will ich noch nicht zu viel sagen, es geht mir nur darum, ob ein Unterschied gemerkt wird. Vorallem Sachen unter der Haube, mm, sched und ROW betreffend.

hells
 
Läuft Mit row / smartmax (statt wheatly im Moment) & GPU 200 erste Sahne keine Microruckler / Laggs
 
Erster Eindruck von der neuen Version - sehr schnell, flüssig und das ohne irgendwelche Ruckler. Komme mir vor, als hätte ich ein neues Handy. :)
 
Welche Werte muss man verändern damit der smartass governor länger auf der optimal freq bleibt, bis er hochtaktet?
b28 hells
 
Das wäre "max_cpu_load".

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
An der Stille hier im Thread entnehme ich jetzt einfach mal, dass die vorab b28 einen guten Eindruck macht. Ich werde heute und morgen schauen, ob ich noch etwas finde, was eingebaut werden könnte und werde voraussichtlich morgen Abend b28 final bringen :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, traster, mschortie und 5 andere
Die Vorabversion vom b28 läuft bei mir wirklich sehr gut. Benutze den Smartmax in verbindung mit dem Row-Scheduler. Läuft alles sehr flüssig, und die Akkuleistung ist auch überzeugend. Aus meiner Sicht gibt es im Moment wirklich nix zu meckern.
Ich teste ganz gerne mal andere Kernel, aber ich komme immer wieder zum Hells-Core zurück. :smile:
 
Bei mir läuft der b28 auch super out of the Box im hells Profil
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten