[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

hellsgod schrieb:
Ich nutze den smartmax, das hab ich schon drei mal gesagt und bin zufrieden damit :)

hells

Hast du da noch an den Werten gedreht, oder sind die so wie wenn ich den frisch auswähle?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze den smartmax so wie er kommt :)

hells
 
Hey Hells,

Sagmal kann man eigentlich deinen Kernel nutzen aber irgendwie die standard Displayfarben behalten?
 
@ DasKnuffel:
Ja! Individuell einstellbar mit Trickster. IMHO hat nur die hells-Version veränderte Displayeinstellung von Haus aus. Der hells standard hat die Stock Werte.

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Du kannst mit Trickster unter Tools die Farbeinstellungen wieder auf Google (oder LG) setzen.
 
hells, läuft dein Kernel schon mit dem Leak?
 
Leak?

hells
 
Würde mich auch interessieren ob der unter 4.3 läuft
 
Wahrscheinlich eher weniger aber was kann schon groß außer Bootloop passieren....
 
Wird Touch Control irgendwann wieder laufen?
 
Denke nicht dass der mit dem Leak läuft. Probierts aus.

Touch Control ist nicht meine Baustelle. Schreib auf xda in den Thread :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und ehrles
Bei mir ist seit den 26er alles in Ordnung mit S2W... brauch touchcontrol somit nicht mehr wirklich!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe Touch Control Pro gekauft und würde es auch gerne nutzen. Mein XDA-Account wurde gesperrt :rolleyes:...warum auch immer.

Ich mecker nachher im Touch Control-Thread.
 
Hab es auch gekauft! Ist mit aber am Ende ziemlich egal... wenn es auch so geht. Okay mach das.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
S2W und S2S getestet, läuft wirklich einwandfrei :thumbup:.
 
Ich habe mal heute den smartmax ausprobiert. Hatte teilweise starke rückler vor allem im APP drawer. Bin zurück auf intellidemand. Damit läuft er wieder rund
 
Wo traten die Ruckler denn noch so auf, ausser im App Drawer?

hells
 
ZB bei Google+ beim scrollen.teilweise auch in den Einstellungen. Mit dem intellidemand ohne rückler.

Kenne die rückler so nur von meinem nexus 7. Der läuft im Moment echt beschi.....
 
Man könnte probieren den smartmax noch etwas zu tunen, doch das erfordert auch etwas Mithilfe eurerseits :)

hells
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.300
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten