[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Das ist doch gar nicht nötig, normaler factory Reset wirds wahrscheinlich lösen, wenn nicht, kann er immer noch das Image aufspielen, dann sind auch die Daten nicht weg, sondern nur die apps.
Es liegt an irgend einer App, die sich quer geschossen hat, die zu entfernen reicht meistens schon. Das Problem mit "Apps werden gestartet" ist schon häufiger nach einem Flash aufgetreten, irgendwo hab ich mal gelesen, dass da eine App den Data Ordner zerschießt und ein werksreset das wieder richtet. Zumal per custom recovery die sd Karte dann auch verschont bleibt.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch sollte nach Neuflash der Rom das UV wieder weg sein. Ist komisch, dass es trotzdem stecken bleibt.

hells
 
flash mal nen anderen kernel...
war damals bei mir auch die einzige lösung als ich vom motley net weg konnte xD
 
So mal mit b27@hyper 1242 -75mV@gpu 400 ondemand@

 
Zuletzt bearbeitet:
xeenon schrieb:
Das ist das letzte was ich will.

Die ganzen apps und Einstellungen :/
Mach ein Nandroid Backup im Recovery und extrahiere dann mit Titanium Backup deine Appdaten aus dem Nandroid, klappt wunderbar.
 
Hallo,

wie schon beschrieben habe ich ja das Problem das das Handy mit dem 26er und 27er Kernel ziemlich heiß wird und nur 6 Stunden hält.

Ich habe jetzt mal mit der App BBS (Danke CAHO) mehr oder weniger rausgefunden dass es am WLAN liegen könnte. Bei mir auf der arbeit ist es so das man sich immer in verschiedene Hotspots einloggen muss, sobald man auf ner anderen Etage ist loggt man sich aus und muss sich wieder einloggen. Ich nehme an das es daran liegt.
Allerdings verstehe ich nicht warum ich das Problem nicht unter der 24er Version habe, mit der ich nach wie vor total zufrieden bin.

Hat jemand ne Idee was ich da tun könnte?
 
Geht wieder.

Habe alles platt gemacht.hat wohl echt irgendwas zerschossen... Naja, Pech gehabt
 
xeenon schrieb:
Ja Herrgott was ist den los hier???

Habe gerade nen freeze gehabt wegen undervolt. Nach einem erzwungenen Neustart bin ich aus dem bootloop nicht mehr raus gekommen.

Habe ne neue Rom geflasht, anderen Kernel und trotzdem bootloop. Nichts hat geholfen. Set on Boot war nicht gesetzt. Hat jemand ne Idee?

Ich dachte schon ich bin der einzige. Ich hatte ein ähnliches Problem.

N4 war auf einmal aus - Neustart - bootloop - Rom + Kernel nochmal drüber - bootloop - Rom allein drüber - bootloop - fullwipe - Rom + 26ziger hells - läuft

Hatte die SchubiCM + 27ziger hells am laufen und vielleicht eine Stunde vorher versuchsweise auf smartmax umgestellt.

Sowas hatte ich noch nie. Sehr mysteriös.
 
Jetzt ist wieder alles gut :)

//edit
Habe jetzt noch mal einen UV von -75mV probiert. Das Ergebnis war:

Freeze, restart, bootloop.

Diesmal hab ich aber ein backup gemacht. Scheinbar geht irgendwas Flöten wenn man da einen Fehleracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenkt bitte, dass der Kernel von Haus aus bereits 100mV undervolted kommt. Warum es nen Boot Loop gibt bei zu geringen Werten, kann ich mir nicht so recht erklären.

hells
 
Schon klar aber -50mV (-150) gehen problemlos.

Bootloop hin oder her. Das was komisch ist, ist das anscheinend was drauf geht was man nur mit nem wipe oder backup richten kann.

Vll kann das ja irgendwer bestätigen
 
Versuch mal wenn dein N4 wegen zu starken Undervolt Werten in ein Bootloop gerät das Handy mit dem Power Button auzuschalten also gedrückt halten bis es vibriert. Vielleicht klappts dann ja wieder. Naja und -150 würde ich nicht sagen das, dass locker möglich ist. Ich hatte schon bei dem Standart Undervolting von 100 freezes :D
 
Hat alles nichts gebracht. ist Ja Egal jetzt. laeuft bei Mir mit - 150 super

Wie schaut es jetzt mit smartmax aus? Hat den schon jemand getestet?
 
xeenon schrieb:
Schon klar aber -50mV (-150) gehen problemlos.

Bootloop hin oder her. Das was komisch ist, ist das anscheinend was drauf geht was man nur mit nem wipe oder backup richten kann.

Vll kann das ja irgendwer bestätigen

Logcat (vll. sieht man da wieso,weshalb,warum) ?
 
Davon habe ich schon mal gehoert.

Wie geht das?
 
Betterbatterystats und dann Logcat ;-)
 
Ich nutze den smartmax. Macht Spass und verbraucht mMn nicht viel mehr als der intellidemand :)

hells
 
Inwiefern macht der Spaß?^^
 
Soll heissen, dass er nicht zu viel saugt und nicht zu Rucklern führt ;)

hells
 
xeenon schrieb:
Davon habe ich schon mal gehoert.

Wie geht das?

Handy an den pc anstecken, sobald du übers google logo hinaus bist, sollte adb devices ein gerät finden, dann einfach adb logcat eingeben und denn text kopieren und in einer textdatei speichern
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.300
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten