[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

hellsgod schrieb:
hells-Core-b27:

.....
OTG
....

DOWNLOADS

Viel Spass (=

hells

:thumbsup: Danke für OTG in diesem Kernel....freu mich das die Tage auszuprobieren :)

Achtung falls jemand jetzt das leuchten in den Augen bekommt: Das Nexus 4 gibt keine 5V raus, also die tollen OTG Kabel und nen USB Stick dran geht nicht. Wollte es nur nochmals erwähnen :thumbdn: :biggrin:
 
@Rashiel: Es ist der Verbrauch, den ich seit X Versionen hab. Im Schnitt ca. +/- 3% Verlust in 10min Screen On. Ich habs noch weiter laufen lassen und kam auf 19% Verlust in 1h. Für 3G finde ich das tolle Werte, da bei einer Hochrechnung theoretisch mehr als 4h drin wären im 3G.

hells
 
Sqoerk schrieb:
Achtung falls jemand jetzt das leuchten in den Augen bekommt: Das Nexus 4 gibt keine 5V raus, also die tollen OTG Kabel und nen USB Stick dran geht nicht. Wollte es nur nochmals erwähnen :thumbdn: :biggrin:


Da muss Ich Dir wiedersprechen, es geht sehrwohl das man ein OTG Kabel und einen Stick verwenden kann. Es gibt sogar einen Bericht + Anleitung vom März diesen Jahres dazu.

XDA sagt folgendes dazu; http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2181820

Nexus 4: USB On-The-Go (USB OTG) nachrüsten – so geht’s


500x281xNexus-4-USB-OTG-1-500x281.jpg.pagespeed.ic.ovZhtwK1Ah.jpg
Nexus-4-USB-OTG-Kabel-500x281.jpg



CAHO
 
Aber nicht wie im ersten Bild ohne Stromzufuhr..da ist der zweite Stecker zur Stormzufuhr mal geschickt nicht mit auf dem Foto. Man sieht es, wenn man genau hinguckt an den Kabeln.

Again, power MUST be supplied externally, as there is no way for the phone to provide it.
 
.....aber es geht und somit liegen Wir bei richtig pro.aggro ;)


CAHO
 
Richtig, aber ich glaube Spoerk meinte, dass es nicht mit den normalen OTG Kabeln geht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sqoerk
@hells.
Mein Phone wird richtig heiß mit der b27. Teilweise in der Tasche ohne das ich es benutze... Hatte ich bei der b26 ach schon, jetzt ist es noch schlimmer.
 
Dann hält etwas dein Gerät wach. Ich hab das N4 1h am Stück genutzt und der Akku ging nie über 37 Grad.

hells
 
Nen Tip wie ich es am einfachsten raus bekomme?
 
BetterBatteryStats
 
  • Danke
Reaktionen: Robbb59
Grrrr... jetzt hab ich mal den aktuellen hells drauf gemacht um zu testen und um wieder PGM nutzen zu können... aber PGM kann noch nicht hells-Core b27... :rolleyes2:
 
Jawohl, bitte auch auf der xda-Seite nachfragen, wann er es richtet...je mehr desto besser.derzeit läuft nur der 24er, wobei ich damit auch mehr als zufrieden bin... :thumbup:
 
Ich hab seit ein paar tagen das Problem, dass dieser Prozess das Gerät wach hält. Seit heute morgen über 16000 Wakelocks, das zieht am Akku. Hat jmd ne Idee woran das liegen könnte? B27 mit CM10.1.2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sagt denn google mich???
 
Hansi Hinterseer schrieb:
Ich hab seit ein paar tagen das Problem, dass dieser Prozess das Gerät wach hält. Seit heute morgen über 16000 Wakelocks, das zieht am Akku. Hat jmd ne Idee woran das liegen könnte? B27 mit CM10.1.2.

Meinst du den neuen wakelock?

Lösch mal die Daten von den Google play Dienst, hat bei mir geholfen bis jetzt wenigstens..
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
Welchen Govenor sollte man denn jetzt benutzen? Ich hab doch keine Ahnung von der Materie?
 
Dann lass doch einfach alles auf Standard :)
 
Man darf doch wohl auch mal Rumfummeln dürfen ... am N4 und Hells (-Kernel) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausprobieren und nicht beim Boot aktivieren ;-)
 
Der Smartmax macht mir einen guten Eindruck. Auch von den Grundlagen her.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten