R
Rashiel
Gast
- Themenstarter
- #2.641
Trickster Mod..
Also das Kernelseitige S2W
Also das Kernelseitige S2W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:OTG hab ich keinen Plan. Alle Commits dafür sind drin. Ich kanns nicht testen und bin daher auf euer Feedback angewiesen.
hells
DasKnuffel112 schrieb:Hatte nach dem flashen von b27-OTG das Problem das der Wakelock "nlpWakeLock" mein Phone zu 100% wach hielt. Was sagt dieser Wakelock aus. Bin zurück auf B26 und wieder alles ok.
DasKnuffel112 schrieb:Hatte nach dem flashen von b27-OTG das Problem das der Wakelock "nlpWakeLock" mein Phone zu 100% wach hielt. Was sagt dieser Wakelock aus. Bin zurück auf B26 und wieder alles ok.
hellsgod schrieb:b27 final wird sich etwas verzögern, bin noch an der Beerdigung eines Familienangehörigen. b27 OTG entspricht der final, wer nicht warten möchte flasht sich diesen einfach.
hells
bugz schrieb:@hells
Wie ist eigentlich das WLAN eingestellt? Habe das Gefühl, als ob das abschaltet wenn das Display ausgeht. Habe irgendwie nur SSH-Zugriff, wenn Display an...