[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

@Hells


Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst. Ich denke das ich im Namen von allen hier und Android-Hilfe.de spreche und Dir und Deiner Familie unser tiefstes Beileid ausspreche.



LG. CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Bloodyx3, Nazenber und eine weitere Person
Danke für eure Worte und nun zurück zum Kernel :)

Ich habe noch nen neuen Governor gefunden (Ja wir haben viel zu wenige lol) den SmartMax. Ist ne Mischung aus Ondemand und SmartAss2. Wenn ich zu Hause bin, nehm ich den mal mit rein, teste ihn etwas und schau ob es Anpassungen braucht.

Ich denke dass b27 dann morgen im Laufe des Tages kommt, sofern nichts dazwischen kommt (=

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Kurze Anmerkung..
-> Ich kann mich nicht mehr ins Wlan einloggen - zurück auf Air, geht das wieder..

Eine Ahnung woran das liegen kann?
Zwischen dem Kernelwechsel wird immer der Stock-Kernel geflasht..
 
Air hat die neuen WLAN Treiber. Theoretisch sollte Stock Kernel flashen genügen... Flash mal die Rom und meinen.

hells
 
Aha - daran liegts also.
Merci, werde testen und Info geben.
 
Hallo , bin neu hier und wollte nur fragen ob ich ab jetzt für jeden kernel von hells dieses kabel brauche ?
Ich hoffe ihr verzeiht meine dumme Frage .
LG
 
Was den für ein Kabel?
Wenn damit OTG gemeint ist, nein das hat mit was ganz anderem zu tun..wenn dir OTG nichts sagt brauchst erst Recht kein Kabel. :)
 
Verstehe ich das richtig das bei der _hells version der intellidemand govenor standard ist? Oder muss ich da irgendwie was aktivieren o.ä.?

Gruß
 
Du brauchst eine ROM die Busybox beinhaltet (idR alle Custom ROMs), bei der Stock musst du Busybox nachinstallieren.

Ansonsten hast du recht mit deiner Aussage und brauchst nichts aktivieren.
 
Also kann ich die neuen kernel weiterhin ganz normal Flashen :0)?
 
Definitiv.
 
Ich habe bis jetzt nichts gelesen ob otg funktioniert. Habs jetzt schnell selbst getestet und musste feststellen, daß es leider nicht funktioniert.
 
Warum steht dort aber HP pavilion und welche von den beiden Versionen nehme ich da ? Was hat sich verändert ? Ich kenne mich da nicht so gut aus :/
 
xeenon schrieb:
Ich habe bis jetzt nichts gelesen ob otg funktioniert. Habs jetzt schnell selbst getestet und musste feststellen, daß es leider nicht funktioniert.

Kommt ja auch erst mit b27.
 
@ GoogleNerd. OTG ist ein "Bonus-Feature" des Kernels. Du kannst den Kernel ganz normal nutzen auch wenn du KEIN OTG nutzen willst.
 
Robbb59 schrieb:
Kommt ja auch erst mit b27.

Gibt's ja schon. B27-otg

Ein paar Seiten weiter vorne.

Jetzt habe ich ziddeys Kernel geflasht zum nachsehen ob es evtl an der Hardware liegt. Ne, geht einwandfrei.

Jetzt wieder b27-otg geflasht und nun geht es. Entweder vorher lief was verkehrt oder ich habe durch den anderen Kernel was installiert was gebraucht wurde.

Kenn mich da allerdings null aus
 
Hey Hells, seit 25 geht Touch control nicht mehr...ist das Modul nicht mehr drin? Kannst du das richten?
Wäre cool, danke...
 
Muss seitens tc gefixt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Nimm das vom TM! :)
 
Was ist TM?
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten