[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Flackern ist nun weg mit der b27.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Mag nochmal wer kurz erläutern, wie sich das Flackern abgezeichnet hat?
Danke
 
Das flackern wurde schon hier beschrieben.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Hi, bin gestern von Faux auf deinen Kernel gewechselt und bisher echt super zufrieden.

Hatte nur vorhin einen reboot, nun wollte ich mir dir last_kmsg mit den rootexplorer anschauen. Problem dabei ist, dass er mir die Datei nicht komplett anzeigt, oben hinter dem Dateinamen steht auch in Klammern gekürzt. Auf dem PC kann ich alles sehen.

Weiß jemand woran das liegt? Die last_kmsg hat bei mir 1850 Zeilen und ca die letzten 200 seh ich mit dem rootexplorer nicht?
 
worin unterscheinden sich der b27-rc2 und der b27 OTG, ausser das der b27-OTG halt OTG hat?
 
Die ist doch billig?
 
b27-rc2-n und b27-OTG unterscheiden sich nur durch die OTG Commits.

Wer Reboots hat, sollte mal die Spannung anheben, da der Kernel von Haus aus mit 100mV UV kommt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Hells? Hattest du den Simple mal probiert?
Angeblich n besseres Taktverhalten?
 
OT Seit Wochen versorgt uns hellsgod mit dem besten Kernel und gibt seinen Support dazu, was in diesem Thread aber USB-Kabel-Posts helfen sollen, bleibt mir ein Rätsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die letzten Posts und den neuesten Build an, dann weißt du wieso ;)
 
Mit Kabelkauf-Links, sowie Zuordnung teuer und billig?! Nur wegen vermeintlich fehlender Spannung in möglicherweise wenigen Fällen? Die 26bhells läuft bei mir phänomenal ohne technische Spielchen.
 
Es geht um die OTG Version vom 27er und dafür braucht man so ein Kabel.
 
@Rashiel: Der Simple ist ja seit mehreren Versionen drin und ich nutze ihn auch :)

b27 final wird sich etwas verzögern, bin noch an der Beerdigung eines Familienangehörigen. b27 OTG entspricht der final, wer nicht warten möchte flasht sich diesen einfach.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, dussel, mj084 und 3 andere
Und dafür gibts Threads wo man sich informieren kann, sehr schwer.
 
Also wenn es um sowas geht, dann könntest du dir auch eine Woche frei nehmen und niemand würde was sagen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Fulano, mj084 und eine weitere Person
Mein Beileid - nimm dir Zeit, dein Kernel läuft super und andere Dinge sind in diesem Moment eventuell wichtiger!
 
  • Danke
Reaktionen: Nazenber

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten