[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Vielleicht bei CM, bei PA flackert nichts
 
ocp11 schrieb:
die unterscheiden sich durch einen anderen governor.

und der hells hat geänderte werte.

den hells hat hellsgod auch so im einsatz.

und nicht vergessen, vorher busy box in system/xbin installieren, damit das script ausgeführt wird. siehe ein paar posts vor dem .


@hellsgod

kannst du das im startpost mit aufnehmen, das die Busy Box in System/xbin installiert sein muß? startpost sollte ja eigentlich jeder mal durchgelesen haben. :)

wenn das script in der update zip passt sollte es egal sein (sonst is ein fehler drin und müsste ggf. nochmal durchgesehen werden).
Wenn man erst denn kernel und dann bb installiert muss bb in xbin
 
Hat mir grad Jemand nen Link zu diesem "Anti flacker Commit"?

Das mit der Busy Box nehm ich in den OP sobald ich am PC bin :)

hells
 
@vetzki

ich hatte bb schon lange bevor ich mit kernel flashen angefangen hatte installiert.

bei stock wird das standardmäßig in bin installiert.

bei custom roms weiß ich nicht wo es standardmäßig dann installiert wird.

hatte bis jetzt noch keine auf meinem n4.

aber denke wird demnächst kommen.
 
Das brauchst du eigentlich nicht:

found=$(find /tmp/ramdisk/init.rc -type f | xargs grep -oh "run-parts /system/etc/init.d"); if [ "$found" != 'run-parts /system/etc/init.d' ]; then


da das das schon prüft:
SYSINIT=`grep -irq sysinit /tmp/ramdisk/*.rc;echo $?` RUNPARTS=`grep -irq run-parts /tmp/ramdisk/*.rc;echo $?` case $SYSINIT in 1) if [ "$RUNPARTS" != "0" ] then ADD else PACK fi ;; *) PACK;; esac

Das sollte eigentlich den bb pfad richtig setzen:
bblocation=$(find /system/ -name 'busybox')
if [ -n "$bblocation" ] && [ -e "$bblocation" ] ; then echo "BUSYBOX FOUND!"; #strip possible leading '.' bblocation=${bblocation#.};

@ocp
Bei custom roms eigentlich immer in xbin (hab ich noch nie anders gesehen), da ist das toolbox zeug normal in bin,
Vll. kann mal jemand mit bb in /bin schaun ob beim run-parts befehl nach dem Flashen der Pfad stimmt ? (mit cat /*.rc | grep -i run-parts bzw. in init.rc ganz am ende schaun)
 
Zuletzt bearbeitet:
als bb noch in bin war, wurde das script nicht ausgeführt. mußte beim hells immer intellidemand per trickster einstellen.

und mich gewundert warum es bei anderen so geht.

dann hab ich hier mal gelesen, das es in xbin sein muß.

habe es dann in xbin installiert und es wurde dann ausgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Danke, dann muss man mal schon wos beim script hakt.
 
Standardmässig, wenn keine BB gefunden wird, setzt es dann den Pfad bei /xbin. Also wenn man die BB nachträglich installiert, muss die in /xbin sein. Warum der allerdings die BB unter /bin nicht findet, ist mir auch ein Rätsel...

hells
 
Genau, thx.

hells
 
Kommt der fix in die neue version rein? :)
 
Jup (= b27-rc2 läuft hier seit gestern :D

hells
 
Achja, b26 läuft bei mir Bombe, nur mal als Feedback.
 
Hells?
Ballerst du ab und an mal CatLog über dein Kernel? :D

Kannst du mir mal sagen warum der Kernel spamt? Zumindest hab ich hier im Log dauernd touch_boost failed. :D

Ich lade nachher den Log entsprechend mal hoch. :)
 
Ist normal. Soviel ich weiss liegt das am deaktivierten mpdecision. Ich müsste mal schauen wie das verhindert werden kann.

hells
 
Also brauchst kein Log?
War grad erstaunt wie viele Errors dieses TouchBoost verursacht hat. :D

Macht ja den Kernel nicht schlechter, aber man wundert sich warum das System voll gespamt wird wegen nichts, gerade da TouchBoost ja eigentlich nicht greift beim Intellidemand. :D

Naja was solls, läuft.
 
Ich weiss dass der Log damit zugespammt wird, danke :) Beim matr1x Kernel gabs da auch mal ne Diskussion drüber. Dort sei das behoben, jedoch finde ich nichts im Repo...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Freue mich schon auf den 27er kernel mit den glitch patch. Danke schon mal.
 
Hells?
Kannst du im Kernel die USB to go Funktion für das Nexus 4 hinzufügen?
Die ist ja stock leider nicht da:/
Wäre echt Klasse:))
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten