[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Gute Frage. Ich habe die Busybox Pro. Dort kann ich zwischen "normal" und "smart" install auswählen. Habe schon beides versucht. Keine Besserung.
 
Da muss auch der Installationspfad angegeben sein. Poste mal einen Screenshot hier.
 
ich habe die normale.

da steht über smart install

busybox 1.21.0

will be installed to

und untendrunter kannst du durch antippen auswählen /system/bin und System/xbin


falls es in bin ist, weiß ich nicht ob es vorger deinstalliert werden muß, ich habe es gemacht bevor ich es in xbin installiert habe
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-11-22-27-03.png
    Screenshot_2013-07-11-22-27-03.png
    18,5 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
Ganz oben hast du mittig 2 Auswahlfenstern: eines mit der Version der BusyBox und eines mit dem Ziel - das untere (das Ziel) ist wichtig (unter "will be installed to")
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373574489311.jpg
    uploadfromtaptalk1373574489311.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 481
OK danke werde es probieren.
PS: Hat geklappt! Danke euch. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas stimmt beim aufladen per USB nicht.

Handy wurde per schnell Aufladung nicht geladen. Eben einen anderen kernel getestet da klappt es ohne Probleme.

Kann das mal wer testen?
 
Wir alle nutzen den selben USB Fast Charge. Ich hab ab und zu schon gelesen, dass es mal geht und mal nicht. Schau mal in den Einstellungen/Über das Telefon/Status was da steht wenn Fast Charge an ist und das USB Kabel angeschlossen ist. Steht da AC, dann passts. Steht USB, wird dein Kabel nicht als AC erkannt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Steht schon AC. Er zeigte auch an das er laden würde aber der Akku ging trotzdem leer.

Auch lustig war das AC immer noch angezeigt wurde als ich das kabel trennte vom handy. Habe es 2 x versucht, klappte nicht. Dachte schon das mein externer Akku defekt wäre. Dann testweise trinity geflashed, da gibt es keine Probleme beim laden.
 
Bei mir Spring das sofort wieder zurück. Ich hab Fast Charge jetzt mal aktiviert und lass es ne Weile am Kabel. Ich nutze es normalerweise nicht, daher kann ich dazu nix sagen.

edit: Es lädt, wie schnell kann ich allerdings nicht genau sagen...

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alex: einfach mal einen Neustart versucht?
 
@hellsgod: der CM Kernel hat einen Fix drin, der das Flackern bei CM10.1 im Erweiterten Desktop Modus verhindert. Kannst du vielleicht die selbe Änderung in deinen Kernel integrieren? Ich wäre sehr dankbar :)
 
Welches flackern überhaupt? Wenn ich Pie nutze, dann stelle ich kein flackern fest...
 
Hi

Bin dabei zum ersten mal diesen Kernel zu testen

Wollte jetzt mal nachfragen wo der unterschied der einzelnen Versionen ist (anykernel, _hells....)
 
Moinsen xeenon.

Das steht, sogar gut lesbar, im opener (Startposting) und auf diversen Seiten in diesem Thread...
Auch wenn du nicht alle Seiten lesen willst, den opener solltest du zumindest gelesen haben, oder?

Dort findest du nämlich auch den Downloadlink...

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Steht im startpost, bitte lesen;)
 
hellsgod schrieb:

normal:
ondemand
min 192mhz max 1512mhz
optimal_freq auf 702000
sync_freq auf 1350000

hells:
intellidemand
min 192mhz max 1512mhz
up_threshold 90
up_threshold_any_cpu_load 90
up_threshold_multi_core 90
lmf_active_load 50
lmf_inactive_load 40
two_phase_freq 1242000
boostfreq 1242000


Das hier?
 
Ah okay. Habe da was falsch interpretiert.
 
die unterscheiden sich durch einen anderen governor.

und der hells hat geänderte werte.

den hells hat hellsgod auch so im einsatz.

und nicht vergessen, vorher busy box in system/xbin installieren, damit das script ausgeführt wird. siehe ein paar posts vor dem .


@hellsgod

kannst du das im startpost mit aufnehmen, das die Busy Box in System/xbin installiert sein muß? startpost sollte ja eigentlich jeder mal durchgelesen haben. :)
 
bugz schrieb:
Welches flackern überhaupt? Wenn ich Pie nutze, dann stelle ich kein flackern fest...

Wenn man z.B. über die Schnellzugriff-Tiles auf Systemeinstellungen zugreift (und die CPU nicht volle Power fährt wegen governor - daher nimmt man ja den hells kernel), dann baut sich das dunkele Menü auf und es flackert dann der Homescreen durch für einen Bruchteil einer Sekunde.

Dafür gibt es einen Fix im CM-Kernel.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten