[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Wieso bringst du eine Version, wenn ich im Urlaub bin
:O?
Das geht gar nicht!!!
 
Bei mir hat der 26er zuerst auch gestreikt, hab dann nochmals den 25er geflasht und den 26er neu drüber, dann gings. Ich schau mal an was das liegen könnte...

hells
 
Funktioniert nicht. Wenn ich dalvik cache wipe, bleibt das Handy bei "Apps werden gestartet stecken". Könnte sein, dass die Set on Boot Einstellung von Trickster Probleme macht, werde das mal testen.

Nope, Trickster deinstallieren bringt auch nix.
 
Ich überspring den -t jetzt auch erstmal, liegt aber daran, dass ich erst gestern Abend den 25er frisch geflasht habe ;)
 
Das hat erst angefangen, als ich bfq als standard setzte. Ich werde nochmal ne Test Version bringen die den ROW wieder als standard hat. Dann muss man bfq halt eigenhändig wählen :)

hells
 
Mein Gerät wird merkbar heiß während ich Musik streame über PVStar+. Sind diese Temperaturen "normal" oder muss ich mir jetzt sorgen machen? :D

PA 3.65 & b24 hells (stock)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373277285187.jpg
    uploadfromtaptalk1373277285187.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 439
Wärme war bei mir mit den letzten PA Versionen immer wieder ein Problem...

@ocp11: Warum das per Script nicht greift, ist mir noch ein Rätsel, Sorry...

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

hells-Core-b26-t2
-ROW standard (Boot Loop behoben)

DOWNLOADS

Viel Spass :)

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: androgalaxy, segment3, mj084 und 3 andere
rauke schrieb:
b25: Musste gerade die PIN erneut eingeben, da anscheinend das Radio abgeschmiert ist. Hatte ich mit b24 nicht :(

Hatte ich auch diverse male. Mit den alten Versionen nie.
 
@hells: Danke :) Wenn man es manuell auf bfq setze, dann kommt kein Bootloop mehr, ja?
Möchte den Scheduler sehr gerne mal ausprobieren, weil ich denke, dass der ein bisschen was bringt ;)

Hast du bereits herausgefunden, warum es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht? Habe heute morgen mit Illusion folgendes gemacht: Illusion Rom + Gapps + Hells 26t per CWM installiert, Dalvik + Cache danach ausgeführt => Bootloop. Dann Illusion Rom + Gapps + b25 per CWM installiert => funktionierte wieder. Dann wieder Illusion Rom + GApps + b26t per CWM installiert => Bootloop. b25 per CWM installiert => Bootloop (wahrscheinlich kaputt geflashed :D). Heute alles runter geschmissen (Full Wipe=) und anschließend Carbon + Gapps + b26t per CWM installiert => Bootloop. Habe dann nochmal neu full gewiped und Carbon + Gapps + b25 per CWM installiert => Alles okay.

Vielleicht hilft die Vorgehensweise bei der Problemlösung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den lazy lange zeit auf einem anderen gerät in Betrieb, der war sehr akkuschonend. Hatte aber das Problem, dass es teilweise ruckelte.

Ich hatte mich vor einiger zeit mal in die scheduler eingelesen und auch Benchmarks gesehen, da ist row eigentlich am besten weggekommen in bezug auf ansprechverhalten, aber der Durchsatz war etwas geringer weshalb (wie du schon gesagt hast) für große Datenmengen bfq empfohlen wurde.

Nichtsdestotrotz: ich ändere gar nichts, die Kiste läuft einfach bombig so wie es jetzt ist! Danke dafür!

Ich würde es auch nicht unnötig kompliziert machen, da wirds troubleshooting nur komplexer.
 
@ Hellsgod

wäre cool, wenn du das rausfinden könntest.

eilt nicht, da es ja auch mit trickster geht.

hast ja gerade auch andere probleme als das mit dem script herauszufinden.


danke
ocp11
 
Ehrlich? Kein Plan warum der mal nen Boot Loop hatte und mal nicht... Ich hab jedenfalls noch nicht probiert nen Reboot zu machen, wenn man manuell auf BFQ setzt, da Trickster unter MIUI nach jedem Neustart die Einstellungen verwirft. Da brauche ich also noch ne Rückmeldung.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Bin von 25 wieder zurück auf 24, find ich stabiler.
 
Ich hab b25 mindestens 5 Tage getestet, ohne auch nur ein einziges Problem. Was ist beim 25er denn "instabil"?

hells
 
Immer mal wieder PIN Eingabe, das hatte ich beim 24er nicht.

BTW: Wäre eigentlich der fiops nicht am sinnvollsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hellsgod

fyi:

flash vom b24-hells auf b26-t2 hells und anschließendem wechsel auf bfq sheduler, keine bootloop (cm10.1 schubi build von heut)
 
Ich glaub ich bleib dabei, dass meine GPU übermäßig lang auf 400mhz bleibt. Habe jetzt mal ein Log, bei dem ich die ganze Zeit nur Trickser offen hatte auf der Info Seite und das Display nicht berührt. Datei hänge ich gleich an


Gesendet von meinem Nexus 4
 

Anhänge

  • gpu.txt
    7,4 KB · Aufrufe: 141
Keine Probleme mit b25 und aktueller PA

sent from my JB powered beast!
 
Was mir aufgefallen ist beim b25 nachdem ich meine Bluetooth Verbindung mit meinem auto trenne, habe ich kein Internet sync mehr. Balken sind grau. Abhilfe schafft Wechsel von 2g auf 3g oder mobile Daten an und aus.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.066
Caho
C
Zurück
Oben Unten