[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Du musst du Display in der Ansicht klicken.. ;-)
 
Ah okay :D werde erst einmal noch einen lade Zyklus durchlaufen lassen und dann die Screens hier posten :)
 
Ich habe seit dem letzten Update unregelmäßig Neustarts (aber keine normalen, ohne einegeben von PIN oder Screenlock gleich wieder aufm Homescreen) - kann vielleicht auch daran lieben, dass ich zeitgleich die neuste Alpha von PA installiert habe, allerdings kommt mir das ganze schon merkwürdig vor...
 
Du nutzt eine ALPHA-Rom und suchst den Fehler beim überaus zuverlässigen HellsCore ^^ ?

Da ich mit CM10.1 Nightlies und Stable + HellsCore 18-24 solche Probleme nicht hatte, wird es wohl an PA liegen. Ist Moles wieder da?
 
Mh. Mal ne Frage, gerade mein n4 geladen vor 10 min 86% und ich surfe nebenher. Jetzt auf einmal 100%, ist das ein Fehler von Kernel, Rom, Hardware oder wie kommt das zustande? Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen....


Edit:
Gerade abgesteckt und nach einem kurzen Download nur noch 94%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dein Handy am besten mal komplett entladen und dann lad es von 0 auf 100% auf.
 
Hab jetzt die gerade stable Version installiert - mal gucken...

Hatte nur vorher einige Monate schon immer wenn verfügbar die jeweils neuste Alpha von PA genutzt und bisher nie Probleme gehabt - die waren auch immer ziemlich stabil...
 
Hat mit dem Kernel nichts zu tun, aber ist ja bekannt das PA den Alpha Stempel immer nur aufgrund von Halo erhalten hat, was wiederum meiner Meinung nach von Anfang an im schlechtesten Fall eine Beta war. Daher sehe ich die Ursache sicher nicht in dieser Kombination. War lange genug gleich aufgestellt, ohne dieses Phänomen festgestellt zu haben.
 
So hier habe ich mal alle screenshots wie ihr es mir gesagt habt.

Genutzt habe ich es nur zum schreiben, surfen und fotos mavhen.
(Whatsapp, und als browser den dolphin)

Aber mit gerade mal ca. 2h display on time ist zu wenig oder?
War mit dem faux kernel auch schon so.

Edit: nutze die b24, stockrom
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-06-12-14-29.png
    Screenshot_2013-07-06-12-14-29.png
    36 KB · Aufrufe: 400
  • Screenshot_2013-07-06-12-14-18.png
    Screenshot_2013-07-06-12-14-18.png
    25 KB · Aufrufe: 383
  • Screenshot_2013-07-06-12-14-12.png
    Screenshot_2013-07-06-12-14-12.png
    39,6 KB · Aufrufe: 412
  • Screenshot_2013-07-06-12-14-08.png
    Screenshot_2013-07-06-12-14-08.png
    39,2 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot_2013-07-06-12-14-01.png
    Screenshot_2013-07-06-12-14-01.png
    29,9 KB · Aufrufe: 367
Also 2h hört sich schon wenig an, wie lange ist der letzte Full Wipe her? Vielleicht mal voll aufladen, dann batterystats.bin löschen und komplett entladen! Habe ich vorher mal gemacht, weil es bei mir nicht wirklich auf 100% lädt.

Weiß aber auch nicht wie es die Stock mit Akku so hält, ob die mehr verbraucht als eine Custom Rom, denn die Meisten hier nutzen den Kernel in Verbindung mit einer Custom Rom.

Andere Frage, welcher Governor switcht an schnellsten hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Performance würde ich mal behaupten.
 
Performance skaliert nur auf max oder?
 
Definitiv.
 
bugz schrieb:
Also 2h hört sich schon wenig an, wie lange ist der letzte Full Wipe her? Vielleicht mal voll aufladen, dann batterystats.bin löschen und komplett entladen! Habe ich vorher mal gemacht, weil es bei mir nicht wirklich auf 100% lädt.

Weiß aber auch nicht wie es die Stock mit Akku so hält, ob die mehr verbraucht als eine Custom Rom, denn die Meisten hier nutzen den Kernel in Verbindung mit einer Custom Rom.

Andere Frage, welcher Governor switcht an schnellsten hoch?

Ja die battery stats habe ich schon gelöscht das müsste passen.

Also komme ich an einem full wipe nicht vorbei?
 
Versuchs mal mit ondemand und/oder up_threshold verringern

Edit:
Bei interactive hispeed_load
 
  • Danke
Reaktionen: elk80
Ich hatte auch mal unerklärlichen Drain. Mit dem Toolkit auf Stock und dann wieder die Rom geflasht. Problem war weg. Probiers zuerst mit einem Wipe und als letzte Möglichkeit auf Stock.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: elk80
Und wenn ich dann die apps mit titanium backup wieder einspiele kommt das problem dann wieder?

Oder geht das?

Ich versuchs mal morgen mit dem wipe wenn ich zeit habe
 
Performance läuft perfekt, aber taktet dass n4 in Standby schon runter oder? Oder wenn nur Musik Player in Hintergrund läuft und Display aus, oder bleibt Takt trotzdem auf Max?
 
Hoffentlich nicht,
mein Post 2 drüber war auf bugz's frage bezogen (weil du dich bedankt hast)
 
  • Danke
Reaktionen: elk80
Wie meinst, "Hoffentlich nicht"? ^

Kann irgendwie nichts verändern in Trickster "Diese Einstellung ist nicht verfügbar" oder wo soll ich die Einstellung vornehmen?
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.066
Caho
C
Zurück
Oben Unten