[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

CAHO schrieb:
@Elting


Ich würde trotzdem den Reset Kernel flashen. Schaden kann es nie und Ich mach es immer bei einer neuen Version um im Nachgang Probleme zu vermeiden.


CAHO

bei nem anderen Boot Image mags sinn machen (kann ja sein das was an der ramdisk geändert ist), aber beim gleichen erschließt sich (mir zumindest) der Sinn nicht.
 
@hells
Mein System war wohl ziemlich zuschossen... Jetzt läuft scheinbar wieder alles wie es soll mit CM10.1 + Hellscore und auch /proc/last_kmsg funktioniert nun. :D
 
Also wenn ich die akkulaufzeiten von anderen sehe läuft glabe ich bei mir irgendwas schief :(

Ich komme mit 3g ohne wlan meist nur auf 2 - allerhöchstens 3 stunden.
Im wlan sind es max 5 stunden. Habe die b24 hells un alles auf standard gelassen.

Hab hier mal die wakelocks. Hängt es daran?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-05-15-23-50.png
    Screenshot_2013-07-05-15-23-50.png
    43,8 KB · Aufrufe: 472
  • Screenshot_2013-07-05-15-26-20.png
    Screenshot_2013-07-05-15-26-20.png
    36,4 KB · Aufrufe: 486
Audio über Bluetooth und Streaming?
 
Es kommt halt immer noch auch darauf an, was du mit dem Handy machst.. spielst du denn Spiele? Ich mache das nie und nimmer wahrscheinlich auch nur so auf so gute Laufzeiten.. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
elk80 schrieb:
Hab hier mal die wakelocks. Hängt es daran?

eine aussage ist schwierig. poste mal noch was unter "other" steht.
so kann man ja nix im verhaältnis sagen, weil man nicht sieht wie lange das phone insgesamt an war.

vorschlag:
vollladen und dann postest du nach 10 stunden betrieb wie es es benutzt partial- und kernelwaklocks plus "other" und "cpu-states".
dann kann man schon mehr sagen.
 
Also zu Hause komme ich locker auf 6h DoT, zu Hause/Unterwegs (Alltag) ca. 3-5h DoT und nur Unterwegs 3h DoT. Allerdings höre ich Unterwegs Musik über Bluetooth, streame oft über TuneIn und zusätzlich noch Flipboard/WhatsApp/Telefon.
 
Ich habe die letzten Tage ein paar andere Kernel getestet, mal läuft der eine ein bisschen flüssiger oder hat ein nettes Feature aber so zuverlässig wie der HellsCore(hells) lief keiner.

Damit kann ich auch 3 Tage ohne Ladegerät zum Campen fahren :)! Zusammen mit CM10.1 läuft das Nexus 4 unglaublich zuverlässig.
 
Habe auch problem mit dem mobilen internet und vorallem mit dem Empfang, wenn ich quer durch deutschland fahr dauert es ewig, bis ich wieder netz habe.

Habe CM und den b24 hells drauf. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann würde ich aber ein anderes Modem/Radio flashen! ;)
 
Das Bluetooth Streaming kostet nicht wirklich viel mehr Strom als das Anlegen der Spannung für die Kopfhörer an der Klinke. Jedenfalls habe ich keinen signifikanten Unterscheid feststellen können, wenn A2DP oder Kabelkopfhörer. Das, was da Strom zieht, ist das dekodieren der MP3s und das Wachbleiben des Geräts. Bluetooth ist vergleichsweise sehr sparsam.
 
ehrles schrieb:
Dann würde ich aber ein anderes Modem/Radio flashen! ;)

Ich werds versuchen:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe vor ein paar Wochen was aktuelles geflasht und seitdem keine Probleme mehr, leider finde ich die Datei nicht mehr :/.
 
black_bottom schrieb:
eine aussage ist schwierig. poste mal noch was unter "other" steht.
so kann man ja nix im verhaältnis sagen, weil man nicht sieht wie lange das phone insgesamt an war.

vorschlag:
vollladen und dann postest du nach 10 stunden betrieb wie es es benutzt partial- und kernelwaklocks plus "other" und "cpu-states".
dann kann man schon mehr sagen.

Okay mache ich.

Spielen tue ich eher weniger heut habe ich zb. Nicht gespielt.
Und musik höre ich über den lautsprecher vom handy.
 
Hatte heute früher Schluss daher das Handy mehr gebraucht. Zudem habe ich AVG deinstalliert dah ich von Freunden gehört hatte das es ganz schön am Akku zieht und da ich es von Anfang an drauf hatte habe ich auch kein Vergleich gehabt :D werde es jetzt mal ein zwei Tage ohne benutzen und schauen ob sich was tut.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373053299067.jpg
    uploadfromtaptalk1373053299067.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 499
Hilft nicht, musst auch auf Display drücken und dann n Screen machen:p
 
Hatte ich :p wurde aber nicht mit hochgeladen :D Naja hier isser.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373054337706.jpg
    uploadfromtaptalk1373054337706.jpg
    26 KB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch das ist der falsche Screenshot ^^...
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten