[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Schaut mal im Displayeinstellungs-Thread und probiert die Werte von dort mal durch. Sind gewünschte Werte gefunden, kann man die entweder in mein confg Script mit einfügen (ACHTUNG: Wird beim Neuflash der ROM gelöscht und beim flashen einer neuen Kernel Version von mir überschrieben), oder ein eigenständiges Script nur für die Farben machen (wird bei einem Kernelflash nicht überschrieben, beim Neuflash der ROM aber gelöscht).

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus4ever
Hier mal eine meiner Akku stats bei relativ normaler Nutzung
WLAN aber auch 3g wurde benutzt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372628470707.jpg
    uploadfromtaptalk1372628470707.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 621
  • uploadfromtaptalk1372628487157.jpg
    uploadfromtaptalk1372628487157.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 617
  • uploadfromtaptalk1372628499551.jpg
    uploadfromtaptalk1372628499551.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 685
nahm... ich habe den hells kernel drauf. Ich hätte aber gerne die Farbeinstellungen vom Franco Kernel. kann mir da jemand sagen wie ich das machen muss?
 
Den freeze habe ich auch manchmal. Dann hilft nur lange Power drücken und neustarten. Auf die Verbindung zu s2s bin ich aber Joch nicht gekommen. Deshalb muss ich die Einstellung bestimmt auch manchmal neu machen. Da fliegt s2s trotz Run on Boot aus dem tricksterMod raus.
 
dsTny schrieb:
ich switche immer zwischen hells Standard und LG Preset. Im Allgemeinen finde ich den hells Standard von den Farben her knackiger, das Bild ist aber recht dunkel.. Dahin gehend gefällt mir dann das LG ganz gut.. Ein Mix beider wäre super, hells Standard (ist glaube ich PA Halfbreed?) mit dem “hellerem“ Bild vom LG Preset.

P.S. Subjektive Meinung ;) Wenn da jemand gute Einstellungen für trickster hat, immer her damit ;)

Das ist auch sehr davon abhängig was du für ein Display erwischt hast. Die fertigungsschwankungen sind enorm. Und natürlich sieht nicht jeder Mensch gleich bzw hat andere Präferenzen.

Für mich ist das LG Profil das beste.
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Ich finds das hässlichste :D

hells
 
Schönheit liegt halt doch im Auge des Betrachters (zum Glück) :)
 
Ist bei mir das Profil, welches (man beachte die nutzung des genetiv :) am ehesten an eine natürliche Farbwiedergabe ran kommt. Zudem gutes tiefes schwarz und weißes weiß. Dem ein oder anderen vielleicht etwas zu kalt.

Es hängt wie gesagt mit dem Display zusammen. Bei meinem Austausch gerät mit einem gelbstichigen Display war es auch nicht das yellow in the egg.
 
Wie läuft der Kernel so mit CM? Bin gerade von PA gewechselt xD
 
Harmoniert ausgezeichnet mit CM10.1 Stable ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hansi Hinterseer schrieb:
Das ist auch sehr davon abhängig was du für ein Display erwischt hast. Die fertigungsschwankungen sind enorm. Und natürlich sieht nicht jeder Mensch gleich bzw hat andere Präferenzen.

Für mich ist das LG Profil das beste.

Das ist richtig. Das habe ich auch bemerkt, als ich mein Austausch-Gerät damals bekommen habe (siehe Anhang). Links war mein Alt-Gerät, rechts das Austausch-Gerät. Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass beide Displays irgendwie unterschiedlich sind (das Linke hatte subjektiv ein schöneres Weiß). Wäre für mich nur interessant zu wissen, welches von den beiden Geräten eine bessere Farbwiedergabe hat ;)
Jedenfalls habe ich da aber noch keine Custom-Farben benutzt, deswegen habe ich das nie miteinander verglichen..
 

Anhänge

  • DSC_0013.jpg
    DSC_0013.jpg
    1.023,8 KB · Aufrufe: 666
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
Hab mein Austauschgerät auch mit meinem "alten" von den Farben her verglichen und es gab einen großen Unterschied.
Das Austauschgerät hatte einen Gelbstich, aber ich habs behalten und jetzt merk ich überhaupt nichts mehr davon. Ich glaub das verschwindet ;)
 
Weiß nicht, ob es vielleicht doch am Kernel liegt... hatte am Anfang keinen WLAN Bug!

Habe irgendwie einen neuen WLAN Bug. Heute beim Arzt, wundere mich warum ich WLAN habe und dann steht dran dass ich noch mit meinem zu Hause verbunden bin... musste deaktivieren und reaktivieren damit es sich mit mobilen Internet verbunden hat.

Und es verbindet auch nicht mehr von selbst, wenn ich wieder in Reichweite bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Warduck_1997

Warum bist du von PA gewechselt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
bugz schrieb:
Weiß nicht, ob es vielleicht doch am Kernel liegt... hatte am Anfang keinen WLAN Bug!

Habe irgendwie einen neuen WLAN Bug. Heute beim Arzt, wundere mich warum ich WLAN habe und dann steht dran dass ich noch mit meinem zu Hause verbunden bin... musste deaktivieren und reaktivieren damit es sich mit mobilen Internet verbunden hat.

Und es verbindet auch nicht mehr von selbst, wenn ich wieder in Reichweite bin!

Ist eher ein CM Bug. Bei mir macht der Kernel solche Faxen nicht und ich nutze eine aktuelle Carbon Nightly.
 
Welche cm version ist drauf?
Bei mir hat die neue whatsapp Version Stress gemacht, die kann neuerdings auch das wlan steuern. Ätzend!
 
Mit der Stable.

Mit der Nightly vom 1. Juli hat es sich gerade richtig aus dem WLAN ausgeloggt und in Datennetz eingeloggt, aber als ich wieder da war musste ich erst wieder WLAN deaktivieren. Gerade festgestellt, dass trotz deaktivieren nicht mehr auf meine APs komme. Werden kurz angezeigt, verbindet und dann verschwinden sie wieder! Nach Neustart ist WLAN wieder verfügbar!

Gerade ziehe ich mir die von heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr zufrieden mit der aktuellen Version. :) flüssig und der Akku hält etwas länger durch. Bin sehr zufrieden, werde erstmal nicht mehr updaten. :)
 
Hm... Trickster zeigt mir an, dass meine GPU durchgehend auf der max Frequenz steht. Gibts eine Möglichkeit das zu überprüfen?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Trickster zeigt dir mit der GPU gar nichts an, lediglich welche Max Frequenzen eingestellt werden können aber nicht auf welcher Frequenz die GPU gerade dümpelt.

Das macht es nur bei der CPU.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.279
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten