[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hmm.. Schade, dann heißt es weiter abwarten. :sleep:
 
Unser Problem liegt sowieso in den Treibern, nicht in einer APK.

hells
 
Jawoll, Hells-Core schmiert nun auch mein "Der Gerät"..:D

Schaun wir mal, wie es läuft :thumbup:
 
Der kernel ist wirklich gut. Verdammt schnell und trotzdem akkuschonend.

Da kann bei mir der faux nicht mehr mithalten.
Ich bleibe jetzt hier :)

Hatte früher mal das problem mit dem kernel das ich öfters den pin eingeben musste, weswegen ich ihn erstmal nicht weiter getestet hatte. War ein fehler :)
 
Wie läuft b24 denn so im Vergleich zum b23? Hat der eine Simple Commit noch was gebracht? Wie sind eure Erfahrungen? (=

hells
 
Muss den mal laden, laufe noch auf 23;-)
 
Wirst du morgen von mir hören, habe erst heute Carbon und Kernel auf den neusten Stand gebracht.
 
Ich hatte gerade das Problem dass mein screen nicht reagiert hat nach dem aufwecken.. Irgendwann konnte ich entsperren und neustarten und alles war wieder gut.

Ansonsten bin ich sehr glücklich mit dem 24-hells..

Einzig der allgemeine WLAN notification bug gast mich noch an...

Cheers
 
s2w an?
 
Hatte ich ja.
Hängt das zusammen?

Cheers
 
Kann zusammenhängen ja..
 
Mit s2w an kanns vorkommen das der touch hin und wieder einfriert (is mir aber schon ewig nicht mehr passiert).
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Passiert bei mir wenn S2W vom trickster aktiviert wird während das display aus ist. Das passiert bei mir, weil ich eine Verzögerung bis zur akitivierung der Settings in trickster eingestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mit ist mit touch control seit dem 24er und der letzten nightly von carbon wieder alles okay keine freeze mehr!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie geht das mit den Farb-Profilen ???
 
Trickster öffnen, ins "Tools" Tab wechseln und dort ein Profil wählen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Mir ist heute aufgefallen, dass ich in Trickster Mod keine Option für S2W mehr finde?
 
Spezifisches/Wake Einstellungen

hells
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Welche Farbeinstellung habt ihr in Trickster mod gewählt?
 
ich switche immer zwischen hells Standard und LG Preset. Im Allgemeinen finde ich den hells Standard von den Farben her knackiger, das Bild ist aber recht dunkel.. Dahin gehend gefällt mir dann das LG ganz gut.. Ein Mix beider wäre super, hells Standard (ist glaube ich PA Halfbreed?) mit dem “hellerem“ Bild vom LG Preset.

P.S. Subjektive Meinung ;) Wenn da jemand gute Einstellungen für trickster hat, immer her damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus4ever

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten