[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hatte ich sowieso vor. Mache es aber erst morgen. :)
 
@Rashiel: Rein aus Interesse: Welche Rom? ;)
 
Illusion ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
b24 hells @ cm10.1 Schubi build

Danke hellsgod:thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372570035085.jpg
    uploadfromtaptalk1372570035085.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 602
  • uploadfromtaptalk1372570046007.jpg
    uploadfromtaptalk1372570046007.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 651
  • uploadfromtaptalk1372570056422.jpg
    uploadfromtaptalk1372570056422.jpg
    57 KB · Aufrufe: 622
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
@hells
Nachdem flashen des Stock Kernels, nimmt Trickster nun die "hells Einstellungen" an. :)
 
Hi,

ich komme vom Samsung Galaxy S2 und dem DorimanX Kernel. Dort hat man alle Einstellungen am Kernel mit der App STweaks vornehmen können.
Wie funktioniert das bei diesem Kernel? Auf den letzten Seiten habe ich etwas von Trickster gelesen. Ist das das selbe wie STweaks?

Vielen Dank im Voraus!
 
Trickster ist nicht ganz dasselbe wie STweaks, ist aber vergleichbar :) Aus dem Play Store laden und einstellen was man möchte.

hells
 
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Was ist der Unterschied zu STweaks?
Und wie kann man bei diesem Kernel sonst Einstellungen vornehmen?
 
STWeaks brauchte ein spezielles Interface und man konnte per XML neue Kernel Features selber hinzufügen. Trickster muss aktualisiert werden wenn neue Sachen dazu kommen.

Ohne Trickster gehts auch, per Script.

hells
 
Hi
ich bin jetzt auch mal zum Testen vom franco rüber gekommen. Habe vorher den "reset"-Kernel geflasht und danach die b24.

Was sollte ich noch eurer Meinung nach einstellen? Irgendwelche Governor Einstellungen? Ich spiele selten aber bin häufiger mal im Internet und finde Lags lästig :D

@Hells: Swipe to wake bruache ich nicht, aber was vllt toll wäre, ist die Option NFC mit ausgeschaltetem Display oder nur noch Gesperrten Display benutzen zu können. Vllt kannst du das ja einbauen?! :)
 
NFC hat mit dem ROM zu tun..nicht mit dem Kernel..
 
Achso :D okay ... mal gucken ob die PA noch was in der Richtung machen :)
 
Da CM das nicht macht sehr unwahrscheinlich das PA nachzieht.
 
Hallo,
entschuldigt, meine Frage ist wahrscheinlich total überflüssig, aber:
1. wenn ich nur den hells kernel installiere, sind dann alle wichtigen Einstellungen schon getroffen? Oder MUSS ich trickster mod installieren, um den Kernel sinnvoll nutzen zu können? Frage so blöd, da bei CM bereits Dinge CPU Frequenz (min/max) oder Governor in den normalen Einstellungen verfügbar sind.
2. Wenn von der trickster mod gesprochen wird, ist das hier gemeint?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bigeyes0x0.trickstermod&hl=de
Könnt ihr das bitte mal checken, will nichts falschen installieren...
Danke!
noctem
 
trickster brauchst du eigentlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: noctem
1. Beide kernel also sowohl der normale als die hells Version sind funktionsfähig eingestellt
Also du musst eigentlich nichts einstellen
2. Die App trickster mod die du oben verlinkt hast stimmt
Mit ihr kannst du noch einmal einige sachen ganz persönlich einstellen wenn du zB eine noch besser Akkulaufzeit durch underclocken, undervolten oder so erreichen willst
MVG N4ever
 
  • Danke
Reaktionen: noctem
MadMurdoc schrieb:
Da CM das nicht macht sehr unwahrscheinlich das PA nachzieht.

PA hat das doch seit einiger Zeit drin oder lieg ich jetzt ganz falsch? Bin momentan auch Illusion, aber meine, dass das vorher bei PA auch einstellbar war.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Weiß nicht, einfach dort nachfragen.
 
Hey hells,
vielleicht hast du davon schon etwas gelesen... Die Wifi Apk wurde auseinander genommen und da wurde festgestellt, dass sich neue Befehle darin befinden, falls ich es richtig verstanden habe - um das WLAN dauerhaft anzulassen. Vielleicht wird ja damit das WLAN Problem behoben.
Code:
<string name="wifi_scan_always_available_summary">"Let Google's location service and other apps scan for networks, even when Wi-Fi is off"</string>
<string name="wifi_scan_notify_text_location_on">"To improve location accuracy and for other purposes, Google and other apps may scan for nearby networks, even when Wi-Fi is off. If you don't want this to happen, go to Advanced > Scanning always available."</string>
<string name="wifi_scan_notify_text_location_off">"Apps may scan for nearby networks, even when Wi-Fi is off. If you don't want this to happen, go to Advanced > Scanning always available."</string>
<string name="wifi_scan_always_turnon_message">"To improve location accuracy and for other purposes, %1$s wants to turn on network scanning, even when Wi-Fi is off. Allow this for all apps that want to scan?"</string>

Mehr dazu hier Android 4.3 Wifi.
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
Es geht mehr drum, dass das WLAN immer "an" ist, ausser man stellt es unter einem etwas versteckten Menupunkt ganz aus. Das hat nichts mit unserem WLAN Problem zutun ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten