[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Ah, ich dachte die neue Version von vor zwei Tagen hätte den fix bereits drinnen.
Mit der Beta bekomme ich nun tatsächlich den simple governor für die GPU angezeigt :)
Ich frage mich dennoch, warum beim CPU governor interactive steht, anstelle von intellidemand

Edit:
Busybox habe ich mit "Busybox Installer" nach /system/xbin/ installiert, in der Version 1.20.2
 
Bist du vom franco gekommen? Der hat in der Ramdisk den interactive vordefiniert und noch andere Sachen. Flash den Stock Kernel und dann meinen drüber.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: GrimReaper1908
Reset Kernel.


CAHO
 

Anhänge

  • N4_422_stock_kernel_and_components.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: GrimReaper1908
hi,
hat hier jemand erfahrung der vorher beim franco kernel war? läuft hells besser? was sind die unterschiede? mich wundert das hier soviel los ist im gegensatz zum franco thread. :)
 
War vorher ewig mit Francos Kernel unterwegs und hab mich dann schweren Herzens entschlossen zu wechseln. Habs bis heute nicht bereut, Akku ist besser smoothness kann ich nicht vergleichen, würde aber auch sagen besser oder gleich.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
@hellsgod
Danke, genau das war das Problem :)

@CAHO
Danke für den schnellen Link auf den reset Kernel.
 
Hey, hab busybox installiert unter xbin und trotzdem wird bei mir der Ondemand als Governor angezeigt. Bei der GPU ist es der simple, was natürlich richtig ist. Woran kann es noch liegen? Hab Stock Rom und komme von dem Stock Kernel
 
GrimReaper1908 schrieb:
Hmm ich bin verwirrt.

Laut TricksterMod "Über" hab ich Version 2.0.656.
Trotzdem wird mir bei GPU Governor nur performance und ondemand angezeigt.
Und statt intellidemand wir mir als CPU governor auch interactive angezeigt. Wie ein paar Posts vorher vorgeschlagen hab ich mal Busybox installiert, aber dadurch hat sich leider auch nichts geändert. Ich bin sicher, die Lösung ist ganz einfach aber leider sehe ich sie nicht ;)

Vorhin kam ein Update von Trickster auf 2.1.670, jetzt kann man bei der GPU den Govener auf simple stellen, bei der CPU stand bei mir auch interactive, hab ich auf intellidemand gestellt. Wird nun beides weiter angezeigt, auch nach einem Reboot. An der Busybox hab ich nichts geändert. Nur bei den LCD Farbvorgaben stimmt das immer noch nicht, da stell ich immer LG ein, angezeigt wird immer Google. Nutze übrigens b24_hells. Nutze den hells kernel seit einigen Wochen, davor hatte ich francos kernel drauf. Probiere franco auch immer wieder aus, aber komme immer wieder zurück zum hells kernel... :thumbup:
 
@Nexus-Fan: Der intellidemand ist nur beim hells-Profil aktiv. Wenn du busybox unter system/xbin hast, ist es mir für den Moment grad ein Rätsel, warum der das bei dir nicht übernimmt. Vielleicht Kernel nochmals drüber...?

@bjoerniko: Das ist ein Bug von Trickster. Es steht immer Google, egal was man eingestellt hat. Die Farben stimmen aber, sprich die bleiben. Mein Kernel kommt standard mit den PA Halfbreed Farben. Trickster sagt aber nach wie vor "Google" an. Das kannst du getrost ignorieren ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan und bjoerniko
hellsgod schrieb:
@bjoerniko: Das ist ein Bug von Trickster. Es steht immer Google, egal was man eingestellt hat. Die Farben stimmen aber, sprich die bleiben. Mein Kernel kommt standard mit den PA Halfbreed Farben. Trickster sagt aber nach wie vor "Google" an. Das kannst du getrost ignorieren ;)

hells

Ja, kein Problem, das wußte ich, lese hier aufmerksam mit... ;)
 
Hmm
Eben nochmal das hells Profil gedownloaded und geflasht. Geht immer noch nicht.:o
 
Der simple govenor scheint das ding echt kühler zu halten (ohne Einschränkungen), danke für den Hinweis :thumbup:
 
@Nexus: Versteh ich nicht. Bist du dir sicher, dass die busybox unter /system/xbin installiert wurde? Es kann nur an der busybox liegen, denn die ist dafür zuständig, dass die init.d Scripte ausgeführt werden. Das Script ist bei dir unter /system/etc/init.d/00confg zu finden, oder?

@Vetzki: Gerne doch :)

hells
 
Ja, das Script ist in dem Pfad. Busybox habe ich laut "Busybox Installer" auch. Sollte ich nochmal den Stock Kernel flashen oder wipe cache/dalvik, falls das was bringt?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372539029635.jpg
    uploadfromtaptalk1372539029635.jpg
    19 KB · Aufrufe: 509
Nur zur Sicherheit, Sorry falls das blöd klingt... Du hast mal einen Neustart gemacht, oder?

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
Ja, habe ich :sly:
 
:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372540409618.jpg
    uploadfromtaptalk1372540409618.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 484
  • uploadfromtaptalk1372540420502.jpg
    uploadfromtaptalk1372540420502.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 503
Schaut doch recht normal aus?
 
Schon, aber das erste mal seit langem das ich auf diese Werte komme(neue Rom)
;-)
 
@Nexus: Flash den Stock Kernel drüber und dann meinen nochmals. Sonst weiss ich für den Moment grad nicht weiter...

hells
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten